Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besserwisserin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:04
@Thalassa
auch wieder wahr.
Zum Glück bist du sie so noch los geworden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:04
Meine Schwester, mein Vater und mein Stiefvater, jep.
Aber naja, Einbildung ist auch ne Bildung ;)


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:05
@Thalassa

das haben sie ja schon, aber sie hört einfach nicht auf ihre Eltern. Die sind ja eh schon alt und wissen nicht mehr was sie sagen ;-)


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:06
sie terrorisiert alle!


1x zitiertmelden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:06
@Narayan
Zitat von NarayanNarayan schrieb:Zum Glück bist du sie so noch los geworden.
Ich bin ihr kurz darauf mal im Supermarkt begegnet und habe sie doch glatt nicht gesehen ;) . Das kann ich gut, bei solchen Leuten :) .


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:06
wird Zeit dass sie mal was auf'n Deckel kriegt fürchte ich.
Vielleicht, wenn sie noch lange so weiter macht, passiert's dann.


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:06
@Thalassa
auja, das ist gut. ;)


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:07
@Narayan

ja, irgendwann gibts mal einen aufn Deckel!


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:07
Solchen Leuten würde ich am liebsten gleich in den Arsch treten!


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:08
meine Kollegin sagte einmal : jeder kriegt was er verdient. Hat sie recht. die einen kriegen's früher, die andern später.


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:08
ich bin froh, dass sie keine Kinder hat, die würden mir wirklich leid tun (sie ist ungewollt kinderlos)


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:09
um Gottes Willen, stell dir vor sowas pflanzt sich auch noch fort!
uh...

So Leutchen, ich geh meine Ekelpickel versorgen ;) (Muss was arbeiten)


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:10
@YvonneS
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:sie terrorisiert alle!
Dann wird es wohl allerhöchste Zeit, daß sich wirklich mal alle "zusammen rotten" und ihr ordentlich die Meinung geigen - sowas ist doch nicht normal !
Vielleicht ist ja ihr unerfüllter Kinderwunsch die Ursache, manche Frauen drehen deswegen vollkommen durch, aber das ist auch keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen!


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:10
achja, übrigens wollte sie mich schon mal dazu zwingen Kinder zu bekommen. (Wohl damit die Eltern Enkelkinder haben) Dabei will ich gar keine haben. Denn nur mit Kindern macht das Leben Sinn und blabla.


1x zitiertmelden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:12
@YvonneS
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:achja, übrigens wollte sie mich schon mal dazu zwingen Kinder zu bekommen.
:D Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts :D
Vielleicht ärgert sie ja, daß du welche haben könntest und nicht willst und es bei ihr umgekehrt ist ;) ...


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:13
@Thalassa

ja, das habe ich mir auch schon gedacht.

Jetzt mache ich micht auch mal an die Arbeit! Das hat wirklich richtig gut getan mit euch zu schreiben. Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:18
@YvonneS
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:Das hat wirklich richtig gut getan mit euch zu schreiben. Vielen Dank!
Manchmal hilft es einem eben, sich seinen Ärger und Frust einfach mal von der Seele zu schreiben und sich von Außenstehenden "Kraft" zu holen :) . Was passiert eigentlich, wenn du dich hinstellst und sie einfach auslachst?


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:35
solche leute ignoriere ich .... die sind voll negativ geht gar net....

@YvonneS
dann sag ihr doch, das die kleidung dir gefällt, blumen usw. muss ihr ja net gefallen.
die weiß das du es mit dir machen lässt ... :)


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:35
Ich weiß immer dann alles besser wenn ich tatsächlich alles besser weiß.
Wenn ich auf einem Feld nicht alles besser weiß, dann stelle ich enorm viele, teilweise dumme Fragen.


melden

Kennt ihr auch Menschen die alles besser wissen?

17.08.2012 um 13:59
@YvonneS
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:wenn ich das jetzt so niederschreibe, dann bin ich darüber schockiert. Bin ich wirklich so eine krummbuckelige scheiß Autofahrerin in billigen Klamotten?
dazu müsste ich erst einmal, ein foto von dir sehen^^
so spass bei seite^^
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:Oder warum verhalten sich Menschen eigentlich so? Das interessiert micht wirklich!
weil die leute einfach NUR reden wollen.
die ist anscheinend nicht ausgelastet...
an dir liegt das nicht...
die ist so unzufrieden mit sich selbst, das sie auch keinem anderen was gönnt!

lg
Koman


Anzeige

melden