Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook Chronik

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Chronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook Chronik

24.08.2012 um 17:51
hallo wollte fragen ob ihr auch die Facebook Chronik verwendet.

Ich finde die sieht gut aus.

Da wird das Leben bis auf die Geburt zurück datiert.

Ich bin Chronik Nutzer.

Wie findet ihr das ?

Gibt es da etwas mystery mäßiges?

lg

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook Chronik

24.08.2012 um 17:53
ich find sie schrecklich ... wobei, bin eh nur 5 min im Monat bei Fratzenbock ..


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 17:53
Ich finde sie scheiße, aber da Facebook generell blöd ist, macht es auch keinen Unterschied.


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 17:54
Ich hab sie, aber das Alte war besser... wobei Facebook sowieso doof ist ^^


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook Chronik

24.08.2012 um 17:55
Auf der Facebook Chronik ist es halt gut wenn man aktiv ist Fotos und so weiter postet.

lg


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 17:56
Naneeisklar,alle finden Facebook doof :D , völlig klar eigentlich :D


1x zitiertmelden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 17:59
@Badbrain
stimmt nicht, ich finde facebook super doof ;)


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:01
Habe die Chronik nur über die Facebook APp auf dem Handy , gefällt mir nicht so , bin Aber auch kaum bei Facebook


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:02
@dasewige
You made my day hahahahaha

Mal ehrlich,es soll doch jeder das machen was er will und jeder sollte dazu stehen was er macht.FB ist nicht schlimmer als jedes andere Forum auch,so meine Meinung.Wer Bilder oder sonstwas einstellt, wird scho wissen was er macht oder eben nicht,heulen sollte man nur nicht drüber,wenn es einem nicht mehr paßt was man postet oder einstellt. ;)


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:06
Keiner sieht meine Freunde und alles auf Privat gestellt - darum bringt mir die Chronik recht wenig.
Nutzen tue ich es fast ausschließlich via Andriod App und lese und schreibe nur meist Nachrichten.
Sonderlich spannend finde ich die neue Chronik nicht - aber das ist nur meine Meinung

@Badbrain
Ist kein Forum sondern eine Soziale Plattform ;)


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:07
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Naneeisklar,alle finden Facebook doof :D , völlig klar eigentlich :D
Wir haben uns gelöscht, bevor die Chronik rauskam - keine Ahnung, wie die aussieht oder ist!
Ist die Pflicht? Muß man die benutzen?


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:08
man kann doch nur noch die chronik verwenden

und wtf soll es da mystery mäßiges geben


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:08
Ich habe das Problem, dass ich die Links nicht mehr finde und wenn ich was einstellen möchte, muss zuerst alles anklicken, weil ich den Einstellungsbutton nicht finde.
Dabei habe ich das FB Chronik schon bald ein Jahr.


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:08
@RobbyRobbe
Völlig Bockwurscht wie das heißt meinste nicht? Alles dasselbe.


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:09
Ich finde die Chronik nicht so toll.
Die ist sehr unübersichtlich irgendwie.

Aber da sie ja jetzt zur Pflicht geworden ist, hab ich sie auch.
Ich fand das "alte" Facebook viel besser.^^


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:09
Ohne die Chronik war's irgendwie übersichtlicher, find ich. Konnte man andere leichter ausspionieren als jetzt :vv:


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:09
@Thalassa
Joa,wennste meinst :)
Kontakthalten mit Freunden,mehr brauche ich nicht.


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:22
@Badbrain

Du hast mich mißverstanden, wie es scheint.
Meine Frage war, ob man sozusagen verpflichtet ist, die vollständig auszufüllen, vom ersten Schrei bis zum letzten Atemzug - so wurde das doch damals jedenfalls beschrieben ...


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:27
@Thalassa
Wo steht denn sowas?Du selbst legst doch fest,was da stehen soll.Gezwungen wird man doch nicht.


1x zitiertmelden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:36
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Gezwungen wird man doch nicht.
Das meinte ich - irgendwo hab ich gehört/gelesen, daß jeder diese Chronik benutzen muß und es die früheren, einfachen Profile dann nicht mehr gäbe ...


Anzeige

melden