Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook Chronik

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Chronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook Chronik

25.08.2012 um 11:22
@SeelenStein

Das war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Aber man wird schräg angesehen, wenn man sich als nicht Facebookler outet :D
Allein das ist schon Grund genug dafür, diese Plattform zu meiden.

Anzeige
melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook Chronik

25.08.2012 um 11:26
@SeelenStein
mach doch da einen Account auf. man kann ja trotzdem noch viel auf Allmy surfen.

lg


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 11:27
Ich bin nicht bei FB weil ich es zu oberflächlich finde..
Ausserdem stört es mich, daß man überall auf FB "gestummt" wird.. von wegen "gefällt mir" oder "registriere Dich"..


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 11:27
@Rhythm

Warum sollte ich mich da registrieren?


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 11:33
@SeelenStein

Allein schon von Zuckerbergs Idee eines Internet im Internet wird mir schlecht.
Fakt ist, viele Menschen haben keinen Schimmer, was hinter der netten Fassade auf Facebook so alles passiert.
Na ja, jedem das, was er als gut erachtet :D

Cool finde ich jedoch, dass Facebook jetzt alle Pinnwandnachrichten und Chats durchscannt :D

1984 lässt grüßen.


1x zitiertmelden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 12:02
Ich liebe die Chronik :D


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 13:50
ich mag die auch - nur schade das man nicht hin und wieder wechseln kann
dann soll nur bei mir die chronik sein


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 13:53
Die Chronik ist mir ziemlich egal, weil immer weniger meiner Freunde auf Facebook posten. Auch ich nicht. Und meine "Lebensereignisse" will ich ganz bestimmt nicht alle auf Facebook eintragen. Die Facebook-Chronik ist meiner Meinung nach eine Reaktion darauf, dass die Posting-Frequenz auf Facebook im Durchschnitt abnimmt.


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 13:58
Mein Profil wurde die letzten Tage automatisch auf die Chronik umgestellt.

Naja, find sie jetzt nicht so super, aber ich bin eh nicht so aktiv bei dem Laden.


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 14:00
Zitat von mchomermchomer schrieb:Allein schon von Zuckerbergs Idee eines Internet im Internet wird mir schlecht.
Fakt ist, viele Menschen haben keinen Schimmer, was hinter der netten Fassade auf Facebook so alles passiert.
Na ja, jedem das, was er als gut erachtet :D

Cool finde ich jedoch, dass Facebook jetzt alle Pinnwandnachrichten und Chats durchscannt :D

1984 lässt grüßen.
Hach,immer wieder schön sowas zu lesen,denn nirgends woanders außer bei FB gibt es das :D :D :D , auch hier nicht ;)


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 14:03
suche nach facebook: 88 treffer!
unter anderem:


Facebook macht die neue "Chronik" zur Pflicht

Neue Facebook Chronik oder nicht?


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 14:07
Was genau hat es denn mit dieser Chronik aufsich? (Ich bin nicht bei FB).
Muss man denn da Daten eintragen!?


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 14:11
@enigma1441
Nein, muss man nicht. Das ist einfach eine andere Darstellungsform der Pinnwand. Da kann man jetzt bestimmte Ereignisse besonders hervorheben oder auch ausblenden und monatsweise in der Chronik suchen, um auch ältere Posts schnell zu finden. Die Idee ist, sein ganzes Leben auf Facebook darstellen zu können, wie ein Lebenslauf eben.


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 14:12
@gibraltar
ah, ok. Danke :)


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 17:21
@Badbrain

Du willst also Facebook mit Allmystery vergleichen?
Wirklich?


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 17:24
Spoilerd0oVf8w0j0WiKd DcHEk3g2

Irgendwie ziemlich passend, was da einige posten grenzt wirklich an Soaps. :D


melden

Facebook Chronik

26.08.2012 um 01:10
@mchomer
Also Du glaubst,dass man Allmy nicht überwachen kann?Du glaubst also auch,dass man hier nichts über Dich erfahren kann? Falls ja,dann lasse ich Dich in dem Glauben,viel Spaß dabei :D


melden

Facebook Chronik

26.08.2012 um 01:27
suche nach facebook: 88 treffer!
unter anderem:

Facebook macht die neue "Chronik" zur Pflicht:

Neue Facebook Chronik oder nicht?


melden

Facebook Chronik

26.08.2012 um 01:38
@Rhythm
Ach ja Gesichts Buch was daran eigentlich so toll?
Das jeder Dödel seinen Stuhlgang Postet?


melden

Facebook Chronik

26.08.2012 um 06:09
Menno, wenn du wissen würdest, wie interessant so ein Stuhlgang sein kann.


Anzeige

melden