Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook Chronik

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Chronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook Chronik

24.08.2012 um 18:38
@Thalassa
Das heißt doch aber nicht,dass Du da alles ausfüllen mußt.Das liegt doch voll bei Dir ;)

Anzeige
melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 19:07
Furchtbar!!! Ich habe bis jetzt das Glück gehabt der Chronik zu entkommen. Aber ab Sonntag wirds bei mir automatisch umgestellt....finds scheiße, dass man gezwungen wird und nicht selbst entscheiden darf.
Finds total unübersichtlich und ungeordnet.


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 19:09
... ich so ein Exot. Ich bin weder bei Facebook, noch bei mein StudyVZ, noch sonstwo. Private daten gibbet über mich einfach nirgends im netz. Ein gutes Gefühl :-)


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 19:17
Stimmt bei mir wird es auch geändert! Schnell noch einige Daten löschen bzw. abändern. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook Chronik

24.08.2012 um 19:20
Ich bin nicht bei Facebook. Meine Daten müssen sich Wirtschaftsunternehmen uns Geheimdienste schon mühsam überall selbst zusammen klauben. Beispielsweise hier auf Allmy.


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 19:21
Hi Leute. Ich suche noch FB Freunde addet mich bitte!


fb9zunu


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 19:22
Dick wurde als FreundIn hinzugefügt.

Funktioniert sogar!!!!


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 19:22
Danke süsse :lv:


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 21:39
Finds auch schlimm, dass man gezwungen wird... das alte Profil war
für mich übersichtlicher und hat mir viel besser gefallen.


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 22:39
Ich finde es schrecklich..
Ich wollte sie nicht und aufeinmal war sie da, scheiß Ding


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 22:52
Er hatte eine Vision. Wie schön es doch wäre wenn jeder über jeden bescheit weiß, selbst Verhaltensweisen von jemand vor Jahren, um sich ein tolles Bild über ihn zu machen. Vielleicht werden sie sich ja mal persöhnlich treffen. Und irgendwann verabredet sich die ganze Welt über Facebook zu einem riesigen Fest.


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 22:57
Ich brauch FB nur um mit jemandem zu schreiben, Kotakt zu halten.

Das Aussehen der Chronik ist mir dabei egal.


melden

Facebook Chronik

24.08.2012 um 23:18
Finde die Chronik ganz okay. (Aber Menschen tuen sich immer schwer,neues anzunehmen ^^)

Wenn ich wieder mal einen Lebenslauf erstellen muss,brauch ich nur kurz auf Facebook
gehen und dort nachgucken :D


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 00:24
facebook ist doch voll fürn arsch


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 02:49
Finde bei der Chronik auch nervig, dass da steht, dass man Dinge "mag " die man gar nicht angeklickt hat -.-


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook Chronik

25.08.2012 um 09:30
Bei der Facebook Chronik ist die Karten Funktion sehr gut.


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 09:43
Ich empfinde die Chronic als garnicht so schlimm.
Habe sie vorher schon umstellen lassen, weil ich es ganz witzig fand Bilder zu teilen etc.

Aber mein einziger Lebensinhalt wird das nun auch nicht ;)


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 11:11
Ich benutze es nicht.. weil ich garnicht bei FB bin :D


melden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 11:18
Bin auch nicht bei Facebook.
War nie cool genug dafür.
Mein Leben ist für die meisten eh Langweilig, von wegen Bücher lesen, Sport und so :D


1x zitiertmelden

Facebook Chronik

25.08.2012 um 11:20
Zitat von mchomermchomer schrieb:War nie cool genug dafür.
Ich finde es "cooler" wenn man nicht überall drinen sein muss.. um "in" zu sein..


Anzeige

melden