Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 12:50
@Firehorse
Warum sollte sie in die Drogenszene abrutschen? Punk zu sein heißt nicht gleich drogenabhängig. Hier kommt es wie überall auf die Erziehung und die Lebensweise an. Traust du ihr zu das sie Drogen nimmt? Du kennst sie am besten.

Anzeige
melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 12:51
@CthulhusPrison
... Du, wenn ich das genau wüsste. Gefestigt ist sie noch gar nicht. Bis vor ein paar Wochen war sie so gegen das Rauchen, und jetzt raucht sie selbst. Wir haben es ihr nicht verboten, weil es vermutlich nichts bringt.
Und ihr Freund wohnt viele Hundert km von hier entfernt.


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 12:52
@Firehorse
Wenn da wirklich Leute bei sein sollten, die härtere Drogen nehmen,
werden die sie wohl kaum zwingen die zu nehmen.

Also es kann durchaus sein, dass da Drogen konsumiert werden,
wenn sie aber selbst nicht möchte, wir sie da keiner bedrängen.
Ist mir zumindest noch nie passiert. Und ich treib mich auch des öfteren mit Punks rum.


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 12:52
@Firehorse
Sie scheint gerade eine rebellische Phase durchzumachen, das wird rum gehen. Ihr seid die Eltern, ihr werdet euch jetzt erstmal unbeliebt machen bei ihr, aber das wird sich wieder einrenken, ihr musst nur konsequent bleiben.


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 12:53
@Aniara
@Hacknslay
@CthulhusPrison
@RobbyRobbe
@itsnat
@gastric
@aseria23
Vielen Dank an Euch alle!

Wie gesagt, vielleicht müssen wir, ich jedenfalls, in einem anderen Thread weiterschreiben.

Liebe Grüße!


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:08
@Firehorse
lass sie machen unterstütz sie auf jedenfall sonst kanns sein das sie glaubt nichtmher zurück kommen zu können wenn sie da mal dabei ist und eigendklich keinen bock mehr drauf hat

Besser Punk als irgendwelche rechten pappnasen


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:09
@blutfeder
Sorry, was bedeutet "amchen"? Deinen letzten Satz kann ich sowieso voll unterstreichen.
Klar, ich bin immer für sie da!

Grüße!


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:13
@Firehorse
buchstaben vertauscht
sollte machen heißten das kommt vom schnellen tippen

aber erklär mal was für Punks das sind mit denen sie rumhängt
Wenn es die vernünftigen Punks sind, also solche wie die bei denen meine Ex nen sommer lang war, dann iss alles in ordnung da haben se auch ungeschriebene gesetze

Erstmal bekommt der Hund sein fressen, dann die Freundin und den rest futtert man selbst


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:18
@Firehorse
Wenn sie vorher nicht geraucht hat aber jetze raucht kommts drauf an wieso. Wenn sie ihr Freund dazu verführt oder genötigt hat und er so ein schlimmer Finger ist sollte man schon aufpassen.


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:19
Naja, also das kann man nicht unbedingt verallgemeinern. Es gibt Punks die viel trinken, Punks die wenig trinken, welche die diese Art von Musik hören und und so weiter...


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:22
@Firehorse

erste möglichkeit:
den freund niederschlagen..
die tochter an den haaren nachhause ziehen...
ihr mal manieren beibringen...

zweite:
einfach leben lassen...


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:22
Ihr Lieben,

mir tut´s gut, dass Ihr Euch etwas um mich kümmert.
Also, leider macht er auf uns gar keinen reifen und verantwortungsvollen Eindruck, und uns ist auch nicht bekannt, ob er einen Beruf, eine Anstellung hat, wie seine Freunde sind etc.


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:23
Ach - zum Rauchen: das hat sie angefangen, als sie bei einer Freundin für 10 Tage war.


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:23
@Firehorse
Also wenn deine Tochter wirklich zu ihm ziehen will dann solltest du das schon wissen auf wen sie sich einlässt. Sie ist immerhin noch 16.


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:24
@Firehorse

Menschen koppeln sich von der Gesellschaft ab.
Im Prinzip , die Suche nach sich Selbst, -die Suche nach der Wahrheit.
Was denn sonst?


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:24
@CthulhusPrison
Ja, eben - das finden wir auch. Wir haben nunmal eine Fürsorgepflicht.


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:25
@Quinn-Moku
Ja, das stimmt.
Ich mag es gar nicht, sie einzugrenzen, einzusperren, unter Druck zu setzen, habe es bisher auch nie getan. Leider BRAUCHEN manche Teenager noch Grenzen.


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:26
@Firehorse
ich würde sagen, lass sie machen nicht das sie aus trotz dir gegenüber noch weiter einsteigt und du sie dadurch verlierst
Sein Job kann alles mögliche sein, vom Rausschmeißer in nem Club, über KFZ-Mechaniker bis zum Piercer/Tattoovierer oder sogar Student, nur weil Punks teilweise versifft aussehen und soweiter heißt es noch lange nicht, das sie nur am bahnhof rumhängen öettinger in sich reinkippen und drogen nehmen, kalr machen das einige aber nicht alle.


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:26
@Firehorse

Sie ist in der Pubertät und da ist so ein rebellierendes verhalten völlig normal. Sie weiß niocht wo sie hingehört und muss sich erst selbst finden und austesten.

Lies Dir doch einfach mal alles zum Thema Pubertät durch.
Das hat nichts mit Punk zutun, sie hätte genauso gut Metallerin, Raverin oder sonstwas "werden" können.


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 13:26
Was nur, wenn sie vorhat, das Berufskolleg sausen zu lassen? Wo steckt man sie dann hin??


Anzeige

1x zitiertmelden