Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 19:53
@Firehorse

Ich weiß wie schwer das ist.....laß`ein wenig los und habe Vertrauen zu ihr.

Anzeige
melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 19:53
Habe vor ein paar Jahren durch sie verschiedene finnische Metal- und Hardrockgruppen kennengelernt und mir auch von einigen CD´s gekauft. Sie war im Lordi-Konzert etc.
Mit der Musik hat sie mich mitgerissen.

Bitte, Smell und Andere, bitte seid so gut und schreibt nicht immer, ich solle loslassen. Das ist wirklich nicht der Punkt. Ich brauche sie nicht loszulassen, weil ich sie nie festgehalten habe.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 19:54
@Firehorse
Nichts du danken.
Wikipedia: Emo

188 images 0

Das ist Emo. :)
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Nur der letzte Satz trifft einen wunden Punkt.
Oh.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
Aber was macht dich da so fertig?


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 19:55
@ivi82
Schön, danke. Sie sehen sympathisch aus.
Einzelheiten zu mir bitte per PN.


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 20:35
Ich finde Punks ganz in Ordnung.
Lässige Outfits, coole Frisuren (ungewöhnlich und meist bunt)


Manche sind im Herzen Punk, stylen sich zumindest noch Ansatzweise so... aber leben ein ganz normales Leben mit einem normalen Beruf (eben einem in dem sie ihr Styling behalten können).
Gut, manche rutschen unter Umständen auch ab... aber ich denke mit einem stabilen Familienhintergrund, wenn die betroffene Person weiß das sie jederzeit auf ihre Eltern vertrauen kann


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 20:53
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Sei froh lieber unter die Punks...als unter die Skins
ich hoff mal sehr dass du weisst dass nicht alle skins nazis sind... und dass so einige der ursprungs-skins eigentlich punks sind...
(aber ich spar's mir jetzt über die symbolik von schnürsenkeln zu reden...)


1x zitiertmelden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 21:07
Zitat von wobelwobel schrieb:ich hoff mal sehr dass du weisst dass nicht alle skins nazis sind...
Wahrscheinlich eher nicht. Für die meisten ist der Begriff "Skinhead" doch nur ein Synonym für "Neonazi". Find ich schade.


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 21:18
Sie öffnet sich nicht, lässt uns nicht im Geringsten teilhaben an ihrem Leben.
Wie sieht es aus mit Rauchen, Drogen? Vorurteilen ihnen gegenüber?
Hm...hört sich erstmal nach nem normalen Teenager an
Rauchen,Drogen...ja auch,zuförderst aber

Youtube: APPD - Wahlwerbespot
APPD - Wahlwerbespot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 21:18
@Firehorse

Ja, nun... Punks sind ja bekanntermaßen die verwahrlosten jungen Leute am Bahnhof, die mit den Hunden. Die weiblichen Exemplare heißen Punketten oder Punkienen. Da 99% aller Punks drogensüchtig sind (tut mir echt leid um deine Tochter, sorry :( ) aber auch nicht arbeiten wollen, müssen sie das Geld für die Drogen durch Betteln, Diebstahl und Drogenhandel erwirtschaften. Die weiblichen Punks werden dabei leider (tut mir echt leid um deine Tochter, sorry :( ) oft von den männlichen Punks heroinabhängig gemacht und dann auf den Strich geschickt (tut mir echt leid um deine Tochter, sorry :( ), oft ohne Verhütungsmittel und zu niedrigen Preisen (die Punketten riechen oft sehr schlecht, außerdem geht ein Freier ein hohes Risiko einer Geschlechtskrankheit ein, da sitzt das Geld nicht so locker...).

Wikipedia: Punk


melden

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 21:37
@Firehorse
Nichts an dem was sie dazu treibt Punk zu sein wirst du mit gutem zureden ändern, solltest du auch nicht. Sei froh das sie sich gegen eingefahrene Strukturen wehrt, sich heutzutage einer fast untergegangenen Subkultur anzuschließen ist nicht falsch. Problematisch? Sicher. Nur wo spielen Drogen heutzutage keine Rolle? In Schützenvereinen ist es Obstler und Waffen.
Punk ist eine nicht zu verachtende Art der Lebenskunst, nur leider viel zu oft falsch verstanden....


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter ist unter die Punks gegangen

28.08.2012 um 23:41
Sorry, aber langsam nervt es wirklich mit dem "du sollst dies und sollst das", "sei froh dass"...

Ich habe Euch nicht um Pädagogikunterricht gebeten, sondern nur um Info über Punks.
Diese belehrende Art hilft mir ganz bestimmt nicht!

Und wenn Ihr wüsstet, was abgeht, würde Niemand mehr schreiben, ich solle mich freuen, weil dazu gerade zur Zeit überhaupt kein Grund besteht!

Vielleicht werde ich den Thread schließen lassen.

@kadosch
Das halte ich für stark übertrieben.

Grüße!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers