Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wählen gehen sinnlos ist

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:55
@Koman

Wie dir aufgefallen sein müsste bin ich Schwul und bekomme wohl deswegen keine Kinder. Hättest du wissen müssen.

Heute macht man Kinder aus Liebe, und man möchte diesem Kind das bestmögliche Leben ermöglichen. Früher brauchte man aber Kinder damit sie auf dem Feld helfen können, das Geld für die Großeltern mitverdienen und die Familie stark machen.

All das hat sich heute gewandelt weswegen in Familien nicht mehr so viele Kinder hineingeboren werden. Dazu kommt natürlich die Verhütung. Früher gabs halt viel mehr ungeplante Kinder.

Aber da du ja davon eh keine Ahnung hast, dir auch nichts sagen lässt, selbst wenn du weißt das es stimmt belass ich es dabei. Bleib doch so dumm wie du hier erscheinen möchtest ich hindere dich nicht daran.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:55
@shionoro

Hör auf mit diesem Wissenschaftscheiß

Was ist schon die Wissenschaft? Auch Wissenschaftler sind Menschen,die man leicht beeinflussen kann.


Dann beweis du doch,wie alles glatt läuft?

Jaja hast Wullf auch bestimmt schön geredet hast seine Partei gewählt und was jetzt? Ich meine was ist jetzt? Auch Politiker sind halt Verbrecher nur in High Society mehr nicht!!


stehle niemals! Denn der Staat mag keine Konkurrenz!

Das wars für heute. Muss moje Arbeiten für Hartz4 Empfänger!!!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:55
@Bone02943 das sagt grade der, der realitäten nicht einsehen kann


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:56
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie dir aufgefallen sein müsste bin ich Schwul und bekomme wohl deswegen keine Kinder. Hättest du wissen müssen.
ne wusste ich nicht!
und an mir liegt es auch nicht, das du keine bekommst.
ich würde dir sicher welche gönnen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:57
@SagopaKajmer wie gut die wissenschaft ist sieht man ja an der medizin - die sich hinter der pharmalobby verstekcne und nul lahnung haben vom heilen weil sie den menschen wie ein roboter verstehen und sie bestmöglich zerlegen wollen, dabei kann nur der organismus in seiner ganzheitlichkeit funktionieren


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:57
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber da du ja davon eh keine Ahnung hast, dir auch nichts sagen lässt, selbst wenn du weißt das es stimmt belass ich es dabei. Bleib doch so dumm wie du hier erscheinen möchtest ich hindere dich nicht daran.
das stimmt du hinderst mich nicht dran sondern bist eine unterstützung.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:58
@Koman

Heutzutage bekommen die meisten leute kinder circa um die dreißig rum.
Da bsit du meist mit dem Studium fertig und verdienst bereits geld.

Es ist die entscheidung jedes einzelnen, ob er karriere machen will oder lieber etwas zurücksteckt für seine Kinder.

Es ist wohl logisch, dass jemand,d er keien Kinder hat sich mehr auf die Karriere fokussieren kann.


Da nichtmehr jede Frau zu Hause sitzt um das zu übernehmen sondern u.U: selber karriere macht, haben weniger paare Kinder.
so wie ich das gesagt hab und du es abgestritten hast.

Du verhälst dich echt kindisch


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:58
@Koman

Dann bist du schnell vergesslich.
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:das sagt grade der, der realitäten nicht einsehen kann
Kannst du mal bitte aufhören deine riesengroße Ignoranz zur Realität anderen in die Schuhe zu schieben?

Troll dich einfach weiter in deine realitätsferne Schulsystem-verschwöhrung....


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:58
@SagopaKajmer

jaja, das du es mit wissenschaft nich so ahst hätte ich mir ja denken können.
Lieber wilde behauptungen und unterstellungen und sich dann weigern die zu beweisen, gute idee.
Wirklich, schäm dich, mehr hab ich zu dir nich zu sagen


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 21:59
@NeoKortex

und durch die wir die meisten krankheiten ausgerottet oder unter kontrolle gebracht haben.
Böse medizin, pfui!

dann lieber wunderheiler aus Afrika oder Südamerika.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:00
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da nichtmehr jede Frau zu Hause sitzt
hmm ...ich dachte es gibt auch männer die zuhause sind.
oder das sich das sogar MANN und FRAU teilen...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du verhälst dich echt kindisch
ah jo...ganz klar^^


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:00
@Bone02943 ja deswegen wurden der begriff verschwörungstheoretiker erfunden um leute abzuhalten nach den gründen hinter den dingen zu fragen, obwohl die offizielle 11/9 wie es von der regierung dargestellt wurde, widerlegt wurde. obwohl hochranrige persönlichkeiten zugeben, dass so einige an VT'S der richigkeit entsprechen, man kann bei leuten wie dir vor der nase eine bank überfallen und dir danach sagen, dass es für ein guten zweck diene. du wirst und musst es abkaufen.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:01
Na jetzte gehts ja los 9/11 Warheitsfindung......

*kopfauftisch*


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:02
@Koman

klar, aber die chance ist heutzutage niedriger als früher, dass immer ein elternteil zu Hause ist und nciht oder nur halbtags arbeitet.

das das manchmal auch männer sind finde ich gut.

aber der regelfall ist doch, dass heute beide elternteile arbeiten, und je nachdem was für arbeiten sind bzw. wie viel sie da rein investieren wollen sind kinder keine gute idee, weil diese kinder nicht viel von ihren eltern sehen würden.

viele paare entscheiden sich daher bewusst gegen familie und für karriere.
Und das ist die entsheidung jedes einzelnen


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:02
@NeoKortex

ich glaub der begriff kam daher weil paranoid und historisch ungebildet zu ungenau war <:


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:02
@Bone02943 wer mir in dieser zeit sagst, dass kritik am schulsystem einer verschwörung gliche, dem kann ich auch nicht mehr ernst nehmen.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:03
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann bist du schnell vergesslich.
das zeigt doch nur...das es nichts daran gibt, was ich mir merken müsste...
du bist du... ich bin ich....

und ich habe auch respekt was ich von dir allerdings nicht sagen kann:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Troll dich einfach weiter in deine realitätsferne Schulsystem-verschwöhrung....
ist nichtmal mein thread...

also wer ist hier vergesslich?


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:03
@NeoKortex

kritik nennt man das also.
Dann ist ja auch kritik an der Mondlandung keine VT <:
ODer Kritik am 11/9


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:04
@shionoro sicherlich ist es kritik, das entworfene system aus letzten jahrhunderten nicht mehr den vorstellungen und sich dem immer weiter ändernden menschen dieses jahrhunderts gerecht wird.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 22:05
Warum gehen eigentlich nicht die Leute, welche immer fordern dass man auf die Strasse gehen soll, nicht selbst in die Politik .... und machen es besser?


Anzeige

melden