Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wählen gehen sinnlos ist

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 02:55
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:inwiefern?
in dem du glaubst ,das diese politik die lösung unserer probleme sei...
oder sie der lösung näher bringen sollte...

Anzeige
melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 02:56
@der-Ferengi
es ist egal wer kommt und was wer sagt, er will und muss immer recht behalten^^


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 02:56
@Koman

welche Politk?
Woher willst du denn wissen was ich wähle?

Was schlägst du denn so zur Lösung der Probleme überhaupt vor?


2x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 02:57
@Koman

recht haben und recht haben müssen sind utnerschiedliche sachen.
Soll ich mir einfach die falschen sachen anhören und nicken?

in deutschland wurde die Solarindustrie viel zu stark subventioniert bis ins absurde.

Man hat jetzt endlich damit aufgehört und unternehmen insolvent gehen lassen die keien chance gegen die konkurrenz aus china hatten


2x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 02:59
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was schlägst du denn so zur Lösung der Probleme überhaupt vor?
Zum Beispiel die, die ich genannt habe. WARUM werden die nicht ad hoc umgesetzt.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:00
@der-Ferengi

das sind aber keine vorschläge zur loing des problems, dass man mit den wahlen keien ideale interessenvertretung erreicht...


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:03
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:recht haben und recht haben müssen sind utnerschiedliche sachen.
Soll ich mir einfach die falschen sachen anhören und nicken?
das gleiche sag ich jetzt auch mal.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Woher willst du denn wissen was ich wähle?
das will ich garnicht wissen^^
ich denke am besten wärst du in der politik aufgehoben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:welche Politk
gibt es denn soviele?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was schlägst du denn so zur Lösung der Probleme überhaupt vor?
naja das würde viel zu lange dauern..
aber ich würde mal sagen non-profit....


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:in deutschland wurde die Solarindustrie viel zu stark subventioniert bis ins absurde.
So, was muß ich denn für mein 120 m² denn ausgebenund was bekomme ich an Zuschuß dafür ? Lohnt sich da die Investition für Otto-Normalo-Doppelhaushälfte-Besitzer ?


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:04
@Koman

also hast du keine verbesserungsvorschläge und keine ahnung was man änder kann, lederst einfach aber mal blind gegen das system


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:05
@der-Ferengi

irgendwann schon.
Lohnt es sich für den staat als ganzes noch mehr geld da reinzupumpen wenn die zeit offenbar noch nicht reif ist?
Nein, tut es nicht.

Es wurde viel in dieser Richtung getan, das kann man der Politik ausnahmsweis ewirklich nciht vorwerfen.


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:08
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:also hast du keine verbesserungsvorschläge und keine ahnung was man änder kann, lederst einfach aber mal blind gegen das system
was redest du da:)
ich hab dir ein beispiel genannt, aber da du soviel posten und so wenig lernen tust..
hat es mich schon einiges an substanz gekostet und es ist 3.00.
ich bin halt auch mal müde..


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:10
@Koman

wo.

'non profit' ist kein beispiel, das ist nichtmal ein echtes deutsches wort.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:12
@shionoro
oben


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:13
@shionoro
Non-Profit-Organisation
Als Non-Profit-Organisation (NPO) bzw. gemeinnützige Organisation bezeichnet man jene Organisationen in frei-gemeinnütziger oder privat-gewerblicher Trägerschaft, die ergänzend zu Staat und Markt bestimmte Zwecke der Bedarfsdeckung, Förderung oder Interessenvertretung bzw. Beeinflussung (Sachzieldominanz) für ihre Mitglieder (Selbsthilfe) oder Dritte wahrnehmen. Die Organisationen aus dem Nonprofit-Bereich verfolgen keine wirtschaftlichen Gewinnziele, sondern dienen gemeinnützigen sozialen, kulturellen oder wissenschaftlichen Zielen ihrer Mitglieder. Dies ist in einer Satzung festgelegt.
quelle:
Wikipedia: Non-Profit-Organisation


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:14
@Koman

uuund...das ist eine organisation, kein verbesserungsvorschlag, da musste schon en bissl was zu schreiben


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:17
@shionoro
aber sicher nichtmehr jetzt^^
denn jetzt geh ich pennen!
ich muss morgen auch arbeiten...
das würde ja eine abhandlung werden und mehrere seiten ausfüllen.

alleine das du annimmst, das man das in ein zwei sätzen erklären könnte...
solltest sogar dir klar sein, das es nicht möglich ist.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Lohnt es sich für den staat als ganzes noch mehr geld da reinzupumpen wenn die zeit offenbar noch nicht reif ist?
Die Zeit ist seit rund 15 Jahren dazu reif. Ich habe in einem Fotovoltaic-Betrieb
gearbeitet und ich weiß wie sehr da gedrückt wird nicht zu schnell zu arbeiten.
Deshalb habe ich nach gut einem Jahr auch gekündingt, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbahren konnte, wie die Kunden verarscht wurden, weil ihre Anlage noch immer nicht fertiggestellt ist.
Schade das Du mir vorhin keinen Link gepostet hast, wieviel ich für eine solche Anlage hinblättern müßte und wieviel subventiuniert werden, denn ich kenne die wahren Preise !


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:19
@der-Ferengi

ich weiß nicht, was da in den betrieben geschieht, (und auch du weißt, was in EINEM BEtrieb geschieht), aber wie gesagt weiß ich, dass es von seiten der Regierung subventionen gab, die ein erhebliches ausmaß hatten


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:22
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ich bin halt auch mal müde..
Na, wenn Aufbruchstimmung herrscht, mach' ich mal den Anfang.

N8 ihr Beiden.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

01.09.2012 um 03:24
@der-Ferengi
@shionoro

auch eine gute nacht!


Anzeige

melden