Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Glück, Gemütszustand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

23.12.2004 um 01:19
Link: www.lyricsdomain.com (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2004)

Noppes hat geschrieben:
Das was mich im Leben auch am unglücklichsten gemacht hat.

Die Liebe!
Ja, so ist das manchmal im Leben. Yin und Yang vertauschen ihre Rollen manchmal. Ein Lied, welches das sehr schön ausdrückt, ist "Cannonball" von Damien Rice.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz

Anzeige
melden
nick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

23.12.2004 um 01:30
So nebenbei, warum willst du raus aus der westlichen Zivilisation o_O Und suchst sachen die Glücklich machen ausser Kommerz und Gesellschaft... Wir habens doch so gut in Deutschland :D


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

23.12.2004 um 01:43
Ich habe den Original-Text oben verlinkt. Ein Übersetzungsversuch eines Ausschnittes daraus:

Steine lehrten mich zu fliegen
Liebe lehrte mich zu lügen
Leben lehrte mich zu sterben
Also ist es nicht hart zu fallen
Wenn Du wie eine Kanonenkugel fliegst
Also komme Mut
Lehre mich schüchtern zu sein
Es ist nicht schwer zu wachsen
Wenn Du weißt, dass Du es einfach nicht weißt.
Ich habe es in den letzten Monaten sehr oft gehört, und es ist eins meiner Lieblingslieder. :)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

23.12.2004 um 02:58
Buddel hat die Antwort schon gegeben und kaum einer, der diese Erfahrung gemacht hat könnte etwas anderes antworten.

Die erste Liebe, die wahre Liebe, die Eltern, ferner auch materielle Erfolge usw.
Das waren und sind Glücksgefühle, auch für mich.

Es gibt eine wahnsinnige Steigerung dieses Gefühles: Die Geburt seines ersten Kindes.

Menschen, die man mag gibt man seinen letzten Cent.

Menschen, die man liebt gibt man sein Knochenmark.

Menschen, die man unendlich liebt gibt man seine Niere.

Für sein eigenes Kind gibt man ohne nachzudenken sein Herz, weil es keine größere Form der Liebe geben kann, die ein Mensch noch erträgt.

Knochenmark oder gar eine Niere würde ich sicherlich auch anderen Menschen spenden, die erkrankt sind. Da müßte ich aber kurz überlegen.
Mein Sohn würde von mir, ohne daß ich auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde nachdenken müßte mein Herz bekommen.

Seine Geburt war das glücklichste Ereignis in meinem Leben. Und ihn täglich zu sehen steht diesem Ereignis kaum nach.

Das verstehen aber wohl nur die Mamas und Papas hier. ;)

Ein Glücksgefühl und eine Liebe, die nicht mehr größer werden kann.

gruß, marsrover


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

23.12.2004 um 13:45
der glücklichste moment ist die geburt des degu-nachwuchses. und dann auch noch gleich im 6er-pack =).



leider bringt jedes leben auch seine sterblichkeit mit =/...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

23.12.2004 um 13:49
Als ich meinen Weg zum Musik machen gefunden habe.
Endlich mal was was mir liegt.
Seitdem is nix mehr so wie früher

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

23.12.2004 um 14:10
bei mir noch nicht wirklich was,,eher das gegenteil.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

25.12.2004 um 01:02
Ganz klar die Geburt meines Sohnes. Das ist unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

25.12.2004 um 01:12
hey trustno sowas sagt nur ein vater.. und sowas sagt jetzt auch eine mutter von zwei mädels..gg


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

25.12.2004 um 01:23
@Curlysue
Ich war bei der Geburt dabei, du hast sie zur Welt gebracht..das ist eine ganz andere Hausnummer.Vordirdenhutzieh.^^

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

25.12.2004 um 01:28
lach..trustno.. ok und ich mache einen knicks vor dir.. denn ich hoffe du bist dabei nicht aus den latschen gekippt..ggg


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

25.12.2004 um 01:50
@Curlysue
Noi, was ich angerichtet hab, für dass stehe ich auch gerade.^^

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

25.12.2004 um 11:46
In meinem Leben haben mich meine Freunde, meine Eltern und meine Familie, und mein Auto und mein Pferd glücklich gemacht. mit ihnen konnte ich viel lachen, sie haben mir viel gegeben an Liebe und Zuneigung, sie haben mir immer zueghört, waren immer für mich da und mit ihnen hatte ich immer spaß.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

15.07.2006 um 09:08
.. das ich in der Schule aufgenommen wurde, die ich wollte
.. wenn ich ein orgelstückzusammengebracht habe, was ur schwer war, aber halt ur super
.. mein jetziger freund:X

..manchmal gibt es auch einfach so tage, wo man einfach glücklich und frohist, über so vieles, was man hat u. erlebt

(und jetzt wär ich noch glücklich,wenn ich bald eine arbeit nach der zukünftigen bekomme, weil die dauert nur ein monat...)


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

15.07.2006 um 09:11
kann ich noch nich sagen ich lebe noch


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

15.07.2006 um 09:16
ja, aber gemeint ist ja, bis jetzt...


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

15.07.2006 um 09:22
Ein Nahtadeserlebnis.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

15.07.2006 um 09:24
Meinen Neffen als Baby auf dem Arm zu halten und spüren, daß man einen Menschen liebenkann.


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

15.07.2006 um 09:25
@ MIkesch:

Warum hat dich das glücklich gemacht?


Anzeige

melden