Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Glück, Gemütszustand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

22.05.2016 um 22:27
Am glücklichsten hat mich meine Exfreundin gemacht indem sie mir meinen Sohn schenkte. Und jetzt nach vielen Jahren macht mich ihre grosse Schwester glücklich.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

23.05.2016 um 15:33
Im Regelfalle Situationen, die ich dann doch wider Erwarten irgendwie überlebt habe.


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

29.05.2016 um 19:37
Die kleinen Augenblicke.. die oftmals nciht greifbar sind, dennoch aber da.


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

29.05.2016 um 19:41
Eine ganz besondere Liebeserklärung, die nicht einmal als solche gedacht war, und zwar genau deswegen.


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

29.05.2016 um 19:47
Unerwartetes Treffen auf einen lieben Menschen, Erholung/Genesung nach Krankheit/Unfall, aber auch jeden Tag aufs neue viele viele Kleinigkeiten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

29.05.2016 um 20:15
-Spaziergang nachts durch Paris an der Seine
-als ich an der Uni angenommen wurde
-Treffen mit Stephen King
-Socken von Mama/Oma (jedes Jahr zu Weihnachten)

Zumindest waren es immer Momente, in denen ich pures Glück verspürt habe. So zum heulen!


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

29.05.2016 um 20:31
Die Geburt meines 2. Kindes! Und ich habe 4 Kinder = 4 Geburten! Aber bei meinem 2. Kind war ich einfach NUR glücklich 😊! Warum? Also beim ersten war sehr viel Angst vor dem Elternwerden dabei und dann auch viel Ignoranz, im Sinn von: Kinder kriegen all und das krieg ich auch locker hin usw.
So manche Überraschung hatte das Leben für mich bereit! Geburten können, müssen aber nicht einfach sein.Auch wenn ALLE Frauen das durchmachen, Mama werden und sein ist vielleicht doch auch ein wenig anstrengender als in den Elternzeitschriften vermittelt; (Vo
allem um 3Uhr nachts), usw...usw...
Glücklich war ich beim 2. Kind. Hatte alle Erfahrungen gemacht und es konnte nur noch besser werden. Und so war es auch: schnellere Geburt, ruhigeres Baby, weniger Schreien, besseres Nächte!!! Das war Glück! Und aus diesem Glückszustand resultierten 2 weitere Kinder!! Bei den beiden letzten habe ich alle Probleme sehr locker genommen! Aber um auf das Thema zurück zu kehren: Die Geburt meines 2. Kindes war der glücklichste Moment meines Lebens!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Nochmal von vorne beginnen: Ein neuer Lebensabschnitt
Menschen, 240 Beiträge, am 18.10.2023 von Laura_Maelle
SaKra am 10.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 18.10.2023 »
Menschen: Was brauche ich im Leben?
Menschen, 123 Beiträge, am 22.01.2021 von Thurston
Thurston am 07.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 22.01.2021 »
Menschen: Das Leben der Pechvögel
Menschen, 74 Beiträge, am 01.06.2020 von Machiavelli89
Merkwürdiges am 22.05.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 01.06.2020 »
Menschen: Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
Menschen, 440 Beiträge, am 27.02.2019 von grätchen
guyusmajor am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 27.02.2019 »