Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:01
@dealerofdead
Aber irgendwie geht´s ja doch nicht ohne Frauen...sonst müsstest du ja nicht in den Puff gehen. Womit wir auch wieder beim eigtl. Thema wären.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:02
@jafrael

ok geistige interessen? und dafür brauchst du also eine frau? faszinierend!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:02
Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem Bordell...brauchte ich bislang nicht.
Doch wenn ich so von meinen Freunden höre gibt es ja auch ganz nette Läden in der Richtung. Kommt halt auf den eigenen Geschmack an...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:02
@mothwoman
Nun ja wenn er Frauen NUR noch auf diese Funktion reduziert - DANN hast Du recht! :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:03
@mothwoman

ich habe nie gesagt das man keine frauen braucht und ich habe dir auch gesagt warum ich in den puff weil es die sache vereinfacht!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:04
@dealerofdead
Du sagst doch die ganze Zeit, dass du keine Frauen brauchst....du kannst allein in die Kneipe, angeln...was du auch immer eben ein paarmal angesprochen hast. ???


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:04
@jafrael

wie du siehst ist das ganze eine relative angelegenheit!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:05
@mothwoman

ja richtig ich brauche frauen für SEX und nicht um in kneipen zu gehen oder auto zu fahren und was weiß ich noch alles!


2x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:06
@mothwoman


"Mich als Frau würde einfach mal interessieren, was Männer an Freudenhäusern so interessant finden?!"



Nun, die Gründe sind so zahlreich wie die Haare am Sack der Freier.

Da hätten wir zunächst die Knaben, die in "freier Wildbahn" bei keiner Frau eine Chance hätten, weil sie zu jung, zu alt, zu fett, zu dürr, zu kahl, zu haarig, zu doof oder dergleichen sind.

Dann die, die sich sagen: Warum eine Kuh kaufen, wenn ich ein Glas Milch möchte. Eine kurze Nummer, klares Tauschgeschäft: Möse gegen Geld.

Dann die, die zu dumm oder faul sind, Frauen anzubaggern.

Dann die, denen die "verruchte Atmoshäre" den grossen Kick gibt: "Hurra, wir fahr'n in' Puff nach Barcelona..."

Dann die "unverstandenen Männer", die eigentlich nur quatschen wollen, und denen ein "ja, ja" als maximaler Körpereinsatz der gekauften Frau genügt.

Dann die, die Abwechslung suchen, heute Anna, morgen Beate, übermorgen Claudia. Eine aus der Karibik, eine aus Kasachstan und eine aus Kyritz an der Knatter, eine blonde, eine braune, eine rote, eine dicke, dünne, haarlose, haarige Frau mit Megahintern, Megamöpsen, Megavotze - oder das krasse Gegenteil.

Dann die, die "zu Hause" nicht das bekommen, was sie wollen. Schenkt man Umfragen von Sexualforschern Glauben, so träumen mehr Männer von anal, oral, ikearegal, als sie von Mutti im Rahmen der ehelichen Pflichten bekommen. Lustigerweise träumen allerdings genau so viele Frauen von dergleichen, ohne es zu bekommen. Liegt wohl an der Funkstille in deutschen Schlafzimmern.

Dann die, die Spass mit Fesseln, Peitsche, Lack, Leder, Gummi, Windel, Körperausscheidungen, ein, zwei, drei, vielen Mädels haben, mit Omas, Transvestiten oder Kindfrauen etc.

Dann noch die, die mir gerade nicht einfallen oder die ich vergessen habe.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:06
@dealerofdead
Du, Dealer...wozu braucht denn eine Frau deiner enormen Lebensweisheit nach einen Mann?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:06
Nichts anderes hab ich oben behauptet. Du hingegen sagst, du hast NIE GESAGT, dass man sonst keine Frauen bräuchte.
Ach, egal. Langsam verliert´s echt den Sinn.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:07
@Realistin
Damit er ihr teure Dates realisieren kann. ;)


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:08
@mothwoman
Daher die vielen Banküberfälle. Aso.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:09
@Realistin
Du, Dealer...wozu braucht denn eine Frau deiner enormen Lebensweisheit nach einen Mann?

solltest du diese frage nicht lieber einer frau stellen ?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:09
@dealerofdead

re·la·tiv

... von bestimmten Bedingungen abhängig

SO gesehen haste recht. Du bist eben realativ eingeschränkt in Deiner Wahrnehmung der Weiblichkeit! :D


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:10
@Doors

Ui, Doors....NUN weiss ich bescheid! :D

Ich wollte eigtl. eher auf die Frage hinaus, ob´s nicht einfach "eklig" ist, in ner Tussi zu stecken, die vorher schon 5 mal "vollgepumpt" wurde. (Und das ungeachtet der hoffentlich benutzen Kondome.) Ich muss schon beim Gedanken daran würgen.
Und das eben NICHT, weil Uschi und Heinz Gangbang mit den Nachbarn haben, sondern weil man(n) sich eine Frau KAUFT.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:10
@dealerofdead
Vielleicht. Aber ich denke deine Weisheit ist geschlechterübergreifend.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:11
@jafrael

sagen wir es mal so warum kompliziert wenn es auch einfach geht!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:11
@mothwoman
Eie Prostituiere die sich "vollpumpen" lässt, sollte Mann eh wohl besser meiden ;).


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 15:12
@dealerofdead
Bei deiner Einstellung wird sich auch keine Frau der Welt für dich interessieren, die du nicht bezahlen musst...


melden