Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:55
>>Wir Frauen sind Menschen
Ihr Männer seid Menschen

Also sind wir alle Menschen


BEWEISE ES!!!!!!! ;)



"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


Anzeige
melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:58
*ggg*...
also ich garbe hier nur zonta und fosolif an^^ und sonst Niemanden ;)
Aber mal im Ernst?!!? Wo sind hier denn bitte Frauen, die rumbaggern?! Habe noch nichts mitbekommen (vielleicht weil ich ne Frau bin?)^^
Ich meine ich habe es dank meinem Freund ja auch nicht nötig zu baggern... ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

20.12.2004 um 19:00
ragni
manche menschen würden ironie nichtmal bemerken wenn sie ihnen in den waden beißt^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 19:24
@twixtwax
harrrrrr...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 19:50
von mir aus sperrt mich jetzt für mein off-topic, aber massiv schreibt man ohne ie und mit 2 s, nicht masiev sondern massiv, sorry absi, ich musste es einfach tun.

und egal ob ironie oder was immer das sein sollte, es gibt kein thomasevangelium in der bibel und petrus hat das nie gesagt.

ironie ist meiner meinung nach auch ne scheiß art von humor, da gibt es besseren, aber okay, das ist natürlich geschmacksache , schließlich gibt es ja auch menschen, die mögen mohrenkopf mit senf oder nutellabrötchen mit ketchup.


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 19:57
ne , nutellabrötchen mit goudkäse lecker , kättschubb mag ich net ....

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:00
reden wir jetzt übers essen ?? naja vielleicht gibt es, was das essen angeht, ja auch arme männer
wer weiß, wie mancher mann unter dem essen seiner frau leiden muß.
arme männer


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:03
unter dem essen leiden hugh !
er soll es essen und sich nicht drin sulen ,tztztzzzt .

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:10
Ich glaube Männer leider auch unter der "Robby Williamssieung"!!
Schrecklich! Überall hört man nur noch ROBBY, ROBBY!
DUnd alle meinen, dass der geil aussäh! Irgendwie stimmt glaube ich was mit meinen Hormonen nicht *augenroll*
*mit den Männern leide*

Aber mal im Ernst: Die Männer baggern hier auch ganz schön, ich verweise mal auf fosolif^^



Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:11
kochst du soviel, daß sich dein mann darin suhlen könnte, oder ist dein mann so klein brina :-)) .
bekommt er sein essen in die badewanne gelegt ??

okay es gibt sicherlich auch männer die das mit dem teller auf dem tisch schaffen, wahrscheinlich wenn sie ohne gabel und messer essen müssen, weil die noch nicht gewaschen sind, aber auch mit dem löffel kann man viel erreichen :-))


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:14
ja hugh ich koche so schweinisch , wie es sich für euch männer gehört , denn männer sind schweine !
/dateien/mg9347,1103570073,schein chef

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:15
Angraben?!! Wer gräbt hier, wenn an?! Ist mir noch nicht augfefallen, jedenfalls nicht, das es ernsthaft gemeint war!

mal ein Tipp am Rande: nimm nicht alles Ernst, was hier geschiet! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:16
Pfffflllllllllll.... ach die armen männer! so schwer haben sie es im leben. nicht nur zum görßten Teil, mit einen nur winzig kleinen Gehirn ausgeprägt, aber dann auch noch von ihren sexuellennotwendigkeiten anhängig. und dann noch die böööösen frauen die ihnen auch noch erst recht das leben absichtlich schwar machen, mit ihren anprüchen und gefühlen! muuuHaaaaa
Salut

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:17
@
purgatory
denke ich auch ! ;)
wenn dann würde das ganze forum , ein rieses großes loch sein .

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:19
oh sorry fü die schreibfehler...kommt davon wenn man den ganzen tag sich konzentrieren muss, ich lasse langsam nach ! smile

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:20
mabiche @ primitivsten vorurteilbehafteten schubschachteldenken


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:21
ist das dein mann sabrina, sehr nett, sehr gepflegt, schneidig sieht er aus, sehr erotische augen und einen durchdringenden blick, toller anzug, geschmackvolle kravatte, nur die nase gefällt mir nicht, aber nobody ist perfect .-))


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:22
@nautic: danke gleichfalls!
ach du armer, fühlst dich nun auch angegriffen. Verstehst keinen Spass. moment ich empfinde gerade tiefste reuhe und schäme mich, wenn du noch einen moment wartest dann drück ich auhc noch ne träne raus!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:25
tu was du nicht lassen kannst


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 20:26
@nautic: ok humor ist nun nicht deine stärkste Seite. Nicht schlimm, da gibt es schlimmeres, und zwar beleidigte leberwürste!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



Anzeige

melden