Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

20.12.2004 um 17:00
@catwoman

du kannst aber nicht wegen diesem thread von allen männern ausgehen. Es ist nicht jeder gleich... Manche mögen das sogar;)

Peace Love & Harmonieeeezzzz



Anzeige
melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 17:10
isch hatte schon alle mädels hier. alle!

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 17:11
ja ich z.B.!
aber mich baggert natürlich wieder keine an!
wenn die wüssten was sie verpassen..


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 17:17
@Cruiser156

Manchmal will Frau einfach nur nett sein...Ach ja,ich sollte Dich ansprechen-Hallo :)


@Obrien

Die Verallgemeinerung war Absicht-Ehrlich gesagt,bei dem Avatar von absimiljard hätte ich eher Angst ihn anzusprechen,sieht nicht gerade einladend aus ;)

@darklife

Kann sein,daß es Männer gibt,die es mögen,aber wenn Frau schlechte Erfahrungen gemacht hat,läßt sie es lieber.
Vielleicht auch ein Grund,warum es immer schwieriger wird einander kennenzulernen,aber ich schweife vom Thema ab...... :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 17:20
@catwoman

und bei männern die schlechte erfahrungen gemacht haben ist es genauso, also ich finde das jetzt was mit absimiljard passiert ist nicht dramatisch. Denn wenn ihm es nicht gefällt und er nicht in ruhe gelassen wird gibts ja die ignore funktion. Solange er keine Anrufe und SMS bekommt hält sich das alles noch in Grenzen;)

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 17:22
sei froh absimiljard!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:06
Die Frauen sind des Lebens nicht würdig.
(Petrus, Thomasevangelium)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:09
@corey

:P
Wir Frauen sind Menschen
Ihr Männer seid Menschen

Also sind wir alle Menschen
und wir sind alle des Lebens würdig oder nicht

=> Jeder macht Fehler, besonders Gott, als er die Menschen erschaffen hat...

;)

C'est la vie


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:11
ich zitiere nur die bibel

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:14
@ corey
wenn es uns frauen nicht gäbe , dann würde es euch männer, auch nicht geben ! ;)


_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:17
"...das weibliche Geschlecht ist bei weitem minderwertiger als das männliche...Der weibliche Verstand ist schwächer."
(Der Jesuit Sarasa)


tja mister jesuit sagt was anderes^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:22
@corey

hehe,Kommentare passend zum Avatar,aber manchem ist deine Ironie mit der groben Keule zu niedrig:-DDD

@Chiby

Ich bitte dich,wir sind doch keine Fehler,aber wenn du für dich sprechen magst;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:26
habt ihr schonmal gleichzeitig angesprochen ? Das is vielleicht stark :D

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:30
eine frau macht niemals einen mann zum narren .
sie sitzt bloß daneben und sieht zu ,
wie er sich selbst dazu macht .
macht nur weiter !!! ;)


_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:31
Wennse gelegnheit dazu hat, solange rumzusitzen :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:32
hatse ,fallen ;)

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:33
klar, respekt vor den Damen der Liebe *verneig*

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:38
pass auf dein kreutz auf , fallen !

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:43
Call on me, Call me, Call on me, Call me. . .

sorry, ich würde meinen rechten Arm dafür geben, wenn sich mal wieder eine Frau in mich verlieben würde. . aber ich kanns von keiner erwarten

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

20.12.2004 um 18:43
@catwoman

Dafür hat er eben Charme;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden