Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

21.12.2004 um 12:33
@ twixtwax

>Und glaub mir: Männer sind die aggressiveren Baggerer... (zum Glück)<

Ich lach mich tot...
:)

Dann hast du noch nie was von ner weiblichen person mitbekommen, die WIRKLICH gebaggert hat!
Da kommt kein mann an, glaub mir...
;)

Wir reden hier nicht von irgendwelchen disco-anmachen!

Also ich glaub das ihn das nervt, und das manche weiber hier etwas zur übertreibung neigen..




Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen

Anzeige
melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 12:38
manche werden gar nicht angebaggert...........ist doch besser wenn man begehrt ist.........


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 12:42
Ja klar werden nicht alle angebagger!

Je besser sie zu "frauentheman" stehen, und die frau das gefühl hat, mensch der versteht ja um was es mir geht, ist natürlich auch eher der drang da jemanden zu schreiben und kennen zu lernen...

Ich denk wenn jemand nur müll schreibt, wird er nicht angebaggert, oder nicht so schnell wie jemand der sich aifühlsam und verständnisvoll zeigt!

So nach dem motto:
Man verliebt sich in seine phsychologen, da hat man keinen probleme mehr...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 12:44
Jetzt wird das langsam interessant *ggg*

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 12:45
@ darklife

Warum interssant?
:)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 12:51
Ja warum interessant?
Ist doch ganz klar: Man findet DEN sympathisch, dessen Einstellung der eigenen am nächsten kommt. Ist doch nicht nur hier im Forum so...

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 12:59
Ausserdem isses schon seltsam das man(n) sich darüber aufregt das er angegraben wird wenn man dazu kein Bock hat lässt mans bleiben ,oder nicht?
Ich muss ja auf nichts eingehen wenn ich will .

"kopfschüttel"

Ah Hallo julchen "winke"

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 13:04
@giggels

".....So nach dem motto:
Man verliebt sich in seine phsychologen, da hat man keinen probleme mehr...


Damit fangen die Probleme aber erst an ;)




Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 13:12
@ shiver

>Damit fangen die Probleme aber erst an<

So seh ich das auch, schon in dem moment wenn man jemanden "über sich stell", in dem fall geistlich...
Mam erwartet dann auch zu viel, man sollte den mensch dann schon "mensch" sein lassen, jeder hat fehler...



Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 13:17
fleckengesicht
ich suche deine fehler ja gar nicht
Sie springen mir nur förmlich ins auge und wenn man massiv 3 x falsch schreibt, dann ist man sich der richtigen schreibweise einfach nicht bewusst. Ein netter mensch wie ich nun mal bin, wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen, oder ist es ein fehler, wenn man in seinem leben dazu lernt ??
schreibfehler wie *dneke * oder *nciht* werfe ich dir doch auch nicht vor, da ich denke, daß diese durch ein falsches tippen zustande kommen.

außerdem , warum sollte ich deine fehler behalten, was sollte ich denn damit ?? sie mir aufs brot schmieren ?? na ich denke da gibt es feineres :-))

was das anbaggern angeht:
ich denke, du wolltest dich damit nur interresant machen. so auf die art, "hey ich bin ein ganz toller typ, der von den frauen hier so richtig heiß begehrt und deshalb angebaggert wird, ich wollte das nur mitteilen, daß ihr mich auch so richtig interresant findet und euch für mich interresiert " das ist jedenfalls das, was ich denke und daß du das nicht zugeben wirst, ist mir schon klar, du wirst mir natürlich widersprechen, weil ich dein selbstwertgefühl angekratzt habe und du dir vor den anderen user hier keine blöße geben willst , hab ich nicht recht ? :-))


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 13:29
hehe @hugh voll ins schwarze getroffen *lol*

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 13:39
Es ist einfach interessant zu lesen was für meinungen die Frauen in diesem thread reinbringen.

@schwedenkind

Ich finds ehrlich gesagt ein bischen langweilig wenn sich die Parnter immer einig sind. Also auch die gleichen Einstellungen teilen. Warum muss das denn sein!?! Ein bischen abwechslung und neue Einstellungen im Leben kennenzulernen schadet niemanden und warum sollte man den Partner nicht wegen der anderen Einstellung lieben und schätzen???

@hugh

einfach nur goil ;) ;) ;)

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 13:53
spacelab und darklife
danke für eure blumen /dateien/mg9347,1103633601,thanks


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:02
Was hackt ihr jetzt alle auf Absimiljard rum?
:|


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:05
Auf irgendeinem wird doch immer rumgehackt. :(

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:09
Wer hackt denn hier auf Absimiljard rum, ich finde einfach die Aussage von hugh genial und voll witzisch nicht mehr und nicht weniger... Sage nicht das er die Warhheit schreibt, das weis nur Absimiljard... Aber die Aussage ist trozdem goil. Nichts für ungut...



Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:15
ich denke, dass es absi wirklich unangenehm ist, sonst würde er das hier nicht so reinposten.
es gibt eben auch männer, die nicht auf anmachen stehen, und hier nur ganz unbefangen "foren" möchten, oder?

Energie ist der Schlüssel...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:18
Also irgedwie kommt das so rüber das manche männliche wesen die nicht angebaggert wurden eifersüchtig sind oder sagen das er das nur erfindet, und einige frauen fühlen sich angegriffen weil sie sich anscheinend von seinen aussagen über das verhalten mancher weiblicher user hier angesprochen fühlen, warum auch immer....

Schade eigentlich, ich denk nicht das er das alles erfindet nur um "auf wichtig" zu machen!


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:23
Ich kann´s mir auch nicht vorstellen.

Das wäre so durchschaubar, das es schon peinlich wäre.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 14:27
@ shiver

Wir halt wieder..
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


Anzeige

melden