Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:09
spartacus war das nicht ein sklave der gekreuzigt wurde? ein seltsames schicksal für einen "gott" :)

@cat: viele bilden sich wohl auch gerne ein das man sie anbaggert weil sie sich sooo wichtig nehmen. so nach dem motto wenn du jemanden nach feuer fragst denkt der du willst was von ihm dabei willst du doch nur feuer.

aber die leute gleich süßer oder so zu nennen ist doch schon sehr persönlich - oder eben sehr oberflächlich. ich nennen höchstens andere mädchen mal süße aber eigentlich auch nicht hier im forum.

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:12
@darklife


Ich denke ähnlich wie Du und erlebe immer wieder,daß es selbst bei der Partnersuche nur interessiert,ob ich ein Auto habe und und und....
Dachte immer,daß nur manche Frauen scharf drauf sind,was Mann für ein Auto fährt und ob er Geld hat.Diesbezüglich stehen manche Männer den Frauen aber in nichts nach.




Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:13
@catwoman

Im Übrigen gibt es auch eine Sorte von Mann,die sich immer angebaggert fühlt,selbst wenn man sich nur unterhalten will oder nett sein will.Ich bin zum Beispiel immer nett,egal ob Frau oder Mann vor mir steht oder schreibt.

Na gut,das hast du recht. Das sind dann jene Männer,die glauben mit Frauen sei keine normale Freundschaft möglich. Eigentlich schade. Ich gehöre da aber nicht zu.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:14
@ glorian

wenn ich schon länger mit jemandem poste, und man sich sympatisch ist, dann kann man auch mal süsser sagen, oder?

Energie ist der Schlüssel...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:16
@Obrien

Endlich mal jemand der glaubt das so etwas möglich ist!

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:16
Ich bin mal in einem Zug durch dichten Wald in Österreich gefahren, durch die Berge auf dem Weg zu einem Auftritt mit meinem Freund. Wir hatten schon unsere langen Gewänder an und eine fahrbare Garderobe nebst unseren zwei kleinen rechteckigen Koffern dabei. Die Fahrt ging vier Stunden und wir bewegten uns viel durch den Zug, probten leise, um die anderen Passagiere nicht zu stören. Hinten am Fenster saß ganze drei Stunden ein wunderschönes Mädchen mit großen braunen Augen, langen zu einem Zopf gebunden dunkelbraunen Haaren und einem zuckersüßen Gesicht mit hellbraunem Teint neben ihrer verkniffen drein schauenden Oma. Sie redeten kein Wort, während der Zugfahrt aber ihr Blick traf immer wieder den meinen. Subtil spielte ich ein paar Proben für sie und sie merkte es, ihre Großmutter jedoch nicht. Nach drei Stunden stand sie auf und ging in die Richtung des WCs. Ich saß zu der zeit und als sie ein paar Minuten weg war, ging ich auch in diese Richtung. Als ich eintraf wartete sie vor der Tür auf mich, der hintere Abteil war komplett leer geworden. Der zug ratterte überdie Gleise und ich ging auf sie zu, nahm sie in den Arm und sagte zu ihr, ich möchte mit dir schlafen. Sie lächelte und küsste mich. . .

Bis heute weiss ich nicht, wie sie hieß, nachdem wir zehn Minuten wegwaren, ist sie mit ihrer oma einen Halt später ausgestiegen. Mein Freund und ich fuhren jedoch weiter.


"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:18
@ Glorian

""""spartacus war das nicht ein sklave der gekreuzigt wurde? ein seltsames schicksal für einen "gott" """"

Also ertsmal, Spartacus war ein starker Gladiator der einen Gladiatoraufstand ezeugt hat, er hatte eine Armee aufgestelt die aus Sklaven und Gladiatoren bestand er wollte diese Menschen befreien aber die feigen Römer haben ihn mit ihren Legionen angegrifen und er hatte die Schlacht verlohren, das war ja auch klar die hatten kaum Ausrüstung.

Desweiteren ich hab gesagt "ich bin ein Gott" was auch stimmt und nicht Spertakus, den Namen habe ich ohne besondere Hintergedanken gewählt ich wollte mich hier schnell registriereb und das war der erste Name der mir eingefallen war, aber wenn du willst dan kenn ich meinen Namen auch wehseln.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:19
@ angel

echt jetzt, oder zitierst ein buch?

Energie ist der Schlüssel...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:20
@ Catwoman

Klar sind Frauen scharf auf Autos letzten hatte ich ein Randevue und die erste Frage vor ihr gestellt wurde war: "has du nen Führerschein?".


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:22
@ sparta
und wie alt war die?

Energie ist der Schlüssel...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:23
@Spartacus: bist wohl der rechtschreibegott *ggg*

@genuveva (toller Name *gg*): nö dann naturlich nicht aber wenn man sich schon was kennt sollte man auch wissen ob jemand baggert oder nicht - überhaupt macht man baggern doch eh immer beim kennenlernen wenn überhaupt (finde ich jedenfalls) oder wie seht ihr dass?

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:23
@Spartacus


So ein Unsinn!

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:23
@ genuveva

Sie war 18! Desweiteren muss ich hinzufügen das alle Frauen oberflächlig sind ich sperche aus eigener Erfahrung.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:24
@ Glorian

Sind Tipfehler die kommen von schnellen schreiben.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:25
@ shiver

"""So ein Unsinn!"""

Welchen Beitrag meinst du???


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:25
ein "Randevue"?
soso.

*kurz-unter-den-tisch-fällt

ich glaub du hast die frage einfach falsch interpretiert.
vermutlich wollte sie nur testen, ob du schon volljährig bist,
weil du so grün hinter den ohren wirkst... *g

...kann kuchen backen...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:26
oh man Spartacus: was kennst du für Frauen das du es dir herrausnimmst so über sie zu urteilen???

I don´t like mondays!


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:27
@ sparta
also mir war das immer ziemlich egal, da ich immer selbst motorisiert war.
und zur oberflächigkeit denke ich, dass es ebso viele männer gibt, die oberflächig sind. der mensch an sich ist oft oberflächig, das kannst du doch nicht am geschlecht festmachen.
natürlich spielt das aussehen immer auch eine rolle. also wenn man einen total schäbig findet, will man seinen charakter doch erst gar nicht kennenlernen, das ist hier ja anders.
eine gewisse oberflächigkeit steckt doch in jedem von uns oder willst das abstreiten.
wenn eine aussieht wie frau flodder, mit der würdest dich doch bestimmt nicht weiter unterhalten oder?

Energie ist der Schlüssel...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:27
@ Camuur

Nein das war die Tochter von nen Freund von meinen Fater sie wuste wie alt ich war.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 15:27
@Spartacus

Den mit dem Auto und dem Führersschein...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden