Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände schütteln *igitt*

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände, Brauch, Schütteln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände schütteln *igitt*

28.11.2012 um 18:56
@Doors
Zum Beispiel ^^

Dann gibt es noch die neumodischen Grüße wie Fistbump usw, diese könnten dem Hygienefreak Alternativen bieten.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände schütteln *igitt*

28.11.2012 um 18:58
@Grymnir

Im Freundeskreis auch Fistfucking. :D


Na, da wird die Hand erst mal dreckig...


melden

Hände schütteln *igitt*

28.11.2012 um 18:59
@Doors
Was hast du denn für Freunde?!?!?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände schütteln *igitt*

28.11.2012 um 19:00
@Grymnir

Im Club ist es immer so dunkel. Ausserdem kann man sich in meinem Alter Gesichter so schlecht merken.


melden

Hände schütteln *igitt*

28.11.2012 um 19:02
@Doors
Ja gut, in dem Falle bietet sich eine derartige Begrüßung an^^ Da würde selbst ich jedoch hinterher zur benutzung von Sackrotan raten!


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 08:11
@Grymnir
@Doors
dafüt gibts doch die ganzarm-handschuhe mit denen die tierärzte große tiere(kühe, pferde und so) anal penetrieren


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 08:17
Ich mag Hände schütteln auch gar nicht. Aber nicht wegen der Keime, die sind mir egal. Muss einfach nicht jeden berühren. Mag sein, dass ich da kleinlich bin, aber ich steh nicht so auf Körperkontakt. Ausser halt bei meinem Partner, oder meinen Eltern.


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 08:26
Das ist doch wirklich schon leicht albern. ;)

Ich mag Händeschütteln, das ist höflich und Umarmungen nur von sehr guten Freunden. Das zeigt mir, das man den anderen wertschätzt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 08:31
Hab immer leicht schwitzige Hände (Schilddrüse,blah und so :D) und das möchte ich niemandem antun. Also vermeide ich Hände schütteln, wo es geht. Natürlich bin ich dann der unhöfliche Depp :D

Aber ich will ja nur die anderen vor meinen Händen schützen. Von mir aus könnten sie Bussi links, Bussi rechts haben. Aber die Flossen sollen sie bei sich lassen :D


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 08:40
@Bodo
Wie gut das es noch Leute gibt die so selbstlos sind wie du. :) Anderen macht das nichts aus, die glitschen sich von Hand zu Hand.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 08:48
@CthulhusPrison
Ich würds ja umgekehrt auch nicht so toll finden, wenn die Leute mich anglitschen :D

Es ist schrecklich, wenn man jemandem die Hand gibt und er versucht sich dann dezent abzuwischen. Vermutlich lauf ich da jedes Mal an wie eine Tomate :(

Ist ja auch das Problem mit der Computermaus. Ich will nicht, dass die jemand angreift :(

Ich hoff, die körperlichen Problemchen sind bald beseitigt und dann freu ich mich auf den ersten Handschlag :D


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 08:52
@Bodo
Ich finde das auch einfach nur widerlich wenn meine ganze Hand auf einmal feucht ist. Besonders wenn es sich um fremde Personen handelt. Die wissen ja auch gar nicht was so feucht ist. :o:

Fragen die dich danach warum deine Hand so feucht ist oder schweigen die dezent?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 08:56
@CthulhusPrison
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand gefragt hätte :)

Es ist eine komische Situation. Es ist ja auch nicht möglich, jeden vor dem Händeschütteln zu sagen "Sorry, schwitzige Händer" oder "Sorry, Schilddrüse" etc.

Nach dem Hände schütteln kann ich mich ja auch nicht mehr entschuldigen, das wär ja noch schlimmer :)

Ich hab vor dem Hände schütteln dieses automatisierte "Hand an der Hose trocknen". Aber ob das hygienischer ist - keine Ahnung.


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 08:59
@Bodo
Das stelle ich mir echt schwer vor.. Da denk ich nur mal an ein Vorstellungsgespräch oder der Chef kommt um die Ecke.

Das ist doch sicher kompliziert.


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 09:00
@Bodo
Wenn du das sagen würdest, würde dir vllt keiner der jenigen die Hände schütteln.

Wenn du die Hand an der Hose abwischst sollte der jenige das aber nicht sehen. So wirklich trocken ist die ja dann immer noch nicht. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 09:06
@CthulhusPrison
Wenn da Dr. Dr. oder Generaldirektoren ins Büro kommen braucht das sicher Überwindung und ist doch etwas peinlich :/

Oder ich schlag denen einfach ne Brofist vor, im Jahr 2012 muss das doch legitim sein :D

@dog
Um Gottes Willen, Bewerbungsgespräche. Zum Glück seit 7 Jahren keines mehr gehabt, sind einfach schrecklich :D

Chef ist wohl auch so ein "Handschlag-Verweigerer". Zum Glück :)


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 09:15
@Bodo
Dann solltest du besser auf Wangenküsse umsteigen. Die denken sich dann nur das du ein Russe bist. ;)


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 09:16
Ich merke das bei meinen Händen immer, wenn das Wetter umschlägt.
Dann fangen die an zu schwitzen und das finde ich auch mega unangenehm.. Die wasche ich dann auch in einer Tour..

Das ist das einzige Mal, wo ich dann den Leuten auch ungerne die Hand gebe. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 09:22
@CthulhusPrison
Dann haltens mich endgültig für bescheuert :D

@dog
Ich empfinde es im Sommer etwas schlimmer. Wenn dann niemand im Büro ist wird auf 16 Grad gekühlt. Fast wie im Wohnzimmer von Mr. Freeze :D


melden

Hände schütteln *igitt*

29.11.2012 um 09:26
@Bodo
Die wirklich seriösen Russen machen das ja auch nicht mehr. ;)


Anzeige

melden