Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich schwarzer Humor

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Rassismus, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:36
@marxloh
@killimini
definitv nicht. das ist kein humor... das ist leichenschändung.

@-ripper-
dem stimme ich voll zu


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:37
@marxloh
tja das ist einfach nur dumm wenn man so etwas macht (damit meine ich die leute die das bild geteilt haben), denn das geht nicht wenn man die menschliche würde so mit füßen tritt


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:38
Ich habe kein Problem mit bitterböser rabenschwarzer Satire da kann ich wirklich gut drüber Lachen.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn mir jemand die pure Schadenfreude, als Humor verkaufen will.
Es ist einfach nicht komisch wenn jemandem schmerzen zugefügt werden, oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:40
@marxloh

Wenn du einen Link zur Seite geben würdest, über die du schreibst, könnte ich mir selbst ein Bild machen.
Vielleicht hast du ja Recht.

Es ist halt schwierig, allen Geschmäckern gerecht zu werden. Wenn man bei Humor anfängt, herum zu diskutieren, wann es welcher ist und wann nicht, wird eines der schönsten Stilmittel zwischenmenschlicher Verständigung dahinsiechen, weil sich keiner mehr traut, Wahrheiten auszusprechen oder sie durch schwarzen Humor zu überspitzen.
Das wäre ein Jammer.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:41
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich habe kein Problem mit bitterböser rabenschwarzer Satire da kann ich wirklich gut drüber Lachen.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn mir jemand die pure Schadenfreude, als Humor verkaufen will.
Es ist einfach nicht komisch wenn jemandem schmerzen zugefügt werden, oder ähnliches.
ganz genau
solange es nicht die Würde und privatssphäre des menschen verletzt, so wie dieses bild welches uns hier bechrieben wird, dann ist es noch humor, auch wenn er grausam undmenschenfeindlich ist


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:42
@ Plan_B

Nein wirklich ich will diese Seiten nicht mit klicks versorgen. Aber sie sind halt wirklich Kinderleicht zu finden wenn man die User die dort aktiv sind so betrachtet im wahrsten Sinne des Wortes!


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:43
@marxloh
wo ist sie zu finden?
Auf FAcebook oder so?


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:43
Humor und Rassismuß sind ja nun zwei grundlegend verschiedene Dinge!
Schwarzer Humor ist nun wieder grundlegend etwas anderes - etwas was von vielen falsch oder gar nicht verstanden wird.

Kann man solche Seiten nicht melden und sperren bzw löschen lassen?!


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:45
@Marzi
nach meinem wissens kann man das
aber ich glkaub die machen da nix


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:45
@ Marzi

Da müssten schon viele Leute einschreiten und Meldung erstatten.. Aber scheint wohl die Seitenbetreiber und User nicht allzu sehr zu interessieren... noch ein Armtuszeugniss dieser Gesellschaft.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:47
@marxloh
das problem ist , dass die dann sich eine neue seite machen, wenn die alte gelöscht wurde, deshalb bringt es, sogesehen, nichts


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 16:58
@marxloh

Selbst bei manchen derben Bildern muss ich lachen..
Es kommt halt auf das Thema an, ist es etwas das ich nicht mag,
find ich es meist umso besser..


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 17:00
@Ferraristo

Facebook:

Suche: Mein Humor ist so schwarz

Dann kommen 2 bei denen steht [umstrittener Humor] Mein Humor ist so schwarz (kA wie es weiter geht?!) xD


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 17:01
@LittleDarky
ich hab kein facebook


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 17:03
@Ferraristo

Achso, weil du gefragt hattest, wo man die Seite findet ;)


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 17:08
Hört doch auf eure Zeit sinnlos damit zu verschwenden wer sich durch was für einen Witz verletzt fühlen könnte...

In einer Gesellschaft die Wert auf Meinungsfreiheit gelegt wird muss sowas eben auch möglich sein. Wo die grenzen des Humors sind muss jeder für sich entscheiden. Oder will jemand was anderes behaupten?
Für den Grenzbereich gibt's zurecht die Gerichte.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 17:17
Schwarzen Humor gabs doch immer und überall..
nichts neues..

dass sowas mal Internet erobert wundert mich nicht. Da ist jeder "unantastbar" zumindest körperlich^^


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 17:43
Mein Humor ist so schwarz, ich bin der Besitzer ?

Konnte da jetzt nichts besonderes entdecken
Auf sowas steh ich nicht .

Hier sind im Bilderfred auch öfters merkwürdige Bilder, sollen wohl witzig sein.

Da schau ich drüber weg, wundere mich nur manchmal über den komischen Geschmack mancher Leute


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 18:02
Schwarzer Humor ist teilweise auch 'cool' und 'lustig'.(Und ich lache mich über manche dieser Witze auch kaputt, keine Frage) Bis es einen selbst betrifft.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 18:16
@LittleDarky


Sind das auch die Bilder bei Googlebildersuche, wenn man "Mein Humor ist so schwarz... " eingibt?


melden