Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:00
Was für ein Blödsinn, und das soll ein Problem sein, das ist doch gar nichts.
Das Mädchen sieht einfach gut aus und hat in dir somit eine chemische Reaktion ausgelöst. Wenn sie nicht will, pech, die kann ja nicht jeden ran lassen da ist nichts weiter und es gibt noch genug andere^^^^

Anzeige
melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:01
Sorry, dass ich mich hier einfach mal so einmische !

Also wenn ich meine mit der heutigen Jugend vergleiche, ja wir hatten auch alles durch, von der Rebellion gegen die Eltern und Großelterngeneration bis hin zum stillen Wunden der Liebe lecken, weil wir niemanden hatten mit dem wir wirklich hätten sprechen können, oder wollen !

Denke aber die Internetgeneration hat heute schon ganz andere Dimensionen erreicht, was das Alleinsein in emotionalen Nöten betrifft...unerwiederte Liebe kann was ganz schön schmerzhaftes sein, losslassen ist dann angesagt wenn es wirklich nur einseitig bleibt und die Liebe keine Freiräume mehr zulässt...


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:03
@newking

wieviel Nerd steckt denn in dir, dass du so analytisch rangehst ?


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:04
Eier.

lass sie dir wachsen.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:04
also das mit den chemischen reaktionen ist ja mal voll der blödsinn.

wenn du verreckst sind das auch alles bloß chemische reaktionen und trotzdem können das in dem moment unglaubliche schmerzen sein.

und "das ist nur Pubertät..." oder "du bist eigentlich gar nicht verliebt" ist auch übelst hilfreich. daumen hoch.

wenn der junge sagt er ist verliebt, dann ist er es auch (außer natürlich er verarscht uns hier, aber davon gehe ich nicht aus)


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:05
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wär ja ziemlich beschissen, wenn du abnippelst und dann kommt raus, dass sie genauso gedacht hat wie du.
Ich schwitz schon vom lachen.. :D

----------------
Allgemein würde ich einfach sagen, grüß sie doch einfach mal nett und schau wie sie reagiert. Wer freundlich ist, bekommt auch Freundlichkeit zurück. Wirst du sehen.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:06
Also gewisse Leute lassen hier darauf schließen, dass sie vermutlich noch nie ne richtige Freundin hatten... aber das gerne überspielen. Oh man.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:07
Ich kenne 30 jaehrige, die sich noch viel Waschlappiger (ja, gross!) auffuehren, also mit 16 darf man etwas lappig sein, aber hoechstens einmal.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:07
man kann das positive daran sehen. man kann sich in der kunst des entliebens schulen. das ist eine fertigkeit die man im ganzen leben brauchen wird.

alles was von dir kommt ist gut, alles was von anderen kommt weniger.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:08
@Cesare

Ja, bedauerlicherweise.... -.- nicht alle, aber viele.

Unerträglich, das ist - aber es erklärt warum viele in meinem Freundeskreis älter sind xD


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:10
@C8H10N4O2


Und man siehe hier die vielen Kommentare, wo sie ihre hegemoniale Männlichkeit gegenüber einem unsicheren 16-Jährigen betonen, um ihren überdurchschnittlich hohen BMI zu überspielen, oder so.


1x zitiertmelden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:13
@Cesare

das mit dem BMI würde ich zwar nicht unterschreiben, aber dass hier anscheinend jeder glaubt den größten in der hose zu haben ist offensichtlich... naja...

frag mich nur wofürs gut sein soll an dieser stelle?! :D


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:14
Zitat von CesareCesare schrieb:Und man siehe hier die vielen Kommentare, wo sie ihre hegemoniale Männlichkeit gegenüber einem unsicheren 16-Jährigen betonen, um ihren überdurchschnittlich hohen BMI zu überspielen, oder so.
Die sind wahrscheinlich selber noch postpubertär und ärgern sich, dass sie nicht mehr jammern dürfen.

Aber ab und zu jammern darf jeder mal ;) aber halt in maßen.

p.s.
Beim BMI musste ich lachen xD


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:15
@lucky7


Ach bestimmt- feist und nerdig- und spielen gerne Baller-Spiele, um Frust abzubauen. Aber hier sieht einen ja keiner, da kann man ja den Macker machen. ;)


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:16
@C8H10N4O2


;) Ich fand mich damit auch voll eloquent, muss ich sagen. :D


Anzeige

melden