Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:52
@Venom
Ja schöne Geschichte. Ist natürlich sehr naheliegend sich umzubringen, weil ein Mädchen deine Begrüßung oder Blicke ignorieren könnte.
Ich frage mich, was passiert wenn dich später mal eine Frau verlassen sollte.

Vielleicht löst du zuerst deine Psycho-Probleme bevor du dich auf junge Liebe einlässt. Damit wäre jedem geholfen, glaub mir.

Anzeige
melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:04
@Venom
Ist dieses Mädchen auf einem Sozialen Netzwerk angemeldet, dass du auch hast?
Wenn ja schreib doch ab und zu mal mit ihr. Dann kannst du sie auch mal Grüßen, ohne dass sie dich schief anschaut.

Schreib sie langsam immer öfter an, bis ihr so gut wie jeden Tag schreibt, dann frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen möchte...


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:09
Ehrlich gesagt, bin ich BarbieOhneKen´s Meinung...

Klar versteht man deine Situation und die ist auch nicht grade schön und überfordert dich eventuell auch ein wenig, aber wenn ich sowas lese wie "wenn ich mich nicht umbringe, muss ich mich bestrafen und ritzen..." Ehm, hallo? Ich hab männer schon ne Menge Blödsinn machen sehen um ihre Herzallerliebste zu beeindrucken oder sie zum lächeln zu bringen, aber über Selbstmord überhaupt nachzudenken is schon krass o.O Ich würde an deiner stelle erstmal herausfinden, ob deine Angebetete auch so denkt, entweder tut sie es und deine Sorgen verpuffen auf einen Schlag oder sie tut es nicht und dann bleibt da immernoch die Tatsache, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben ;)


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:09
@Venom

Schreibt der werte Herr selbst auch noch was dazu?


melden
Siddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:17
im prinzip können wir stefan 96 tips aus unseren eigenen erfahrungen geben, aber seine situation ist dennoch einzigartig wie die von uns allen. Daher sollte er versuche seine eigene Erfahrung zu sammeln, daraus lernen und das beste draus machen.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:23
@Merlina
@Venom

Lieber stefan96,
In 10 Jahren ( dauert keine 10 Jahre ) wirst du all das was du heute geschrieben hast, kopfschüttelnd von dir weisen, und dich selbst darüber ärgern, das du dich hier im Internet einem Seelenstriptease hingegeben hast.

Wollen wir wetten ?

Und Merlina hat dich zurecht darauf hingewiesen, das du die Diskussion mitgestalten solltest.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:24
Also ich denke du kannst froh sein das du sie so lieben kannst... ich habe mal jemand so geliebt wie du sie oder sogar mehr und wurde verlassen und verletzt ich hatte danach noch bezihung aber keine konnte mir dieses gefühl so intensiev nocheinmal geben ... ich versteh nur nich wie du sie so sehr lieben kannst wenn du noch nie wirklich mit ihr gesprochen hast ... vill ist sie ja auch voll die zicke und so ... frag sie einfachmal ob sie was mit dir machen will wenns nur kaffeetrinken ist oder so ...


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:25
@Dr.AllmyCoR3
Ich denke von LIEBE kann hier mal absolut gar nicht die Rede sein. Teenager-Verliebtsein, weil man jemanden süß findet, ja. Mehr aber auch nicht. Und wenn ihn das schon die Klippen runterjagt dann Prost Mahlzeit.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:27
@Venom

fange an Dich selber zu lieben bzw. zu wertschätzen. Das Glück sich in anderen zu finden ist wirklich gefährlich und es endet meist in einer Bruchlandung. Erst wenn Du stabil und zufrieden mit Dir bist, dann ziehst Du auch die Mädels an...denn die merken das unterbewusst. LG


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:27
Letztendlich sind das immer die gleichen Tipps wie in sämtlichen Liebeskummer Threads.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 21:27
Denk ich eben auch also im ernst lass dir wirklich helfen ... der psychologe ist echt nix schlimmes


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Such dir mal hier einen Thread aus: Schlüsselwort: Liebeskummer
Alternativ hilft auch die Telefonseelsorge, oder das BRAVO Forum