Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Sie hat mich vor ca. 1 Monat angesprochen und hat auch gelächelt, doch das bedeutet höchstwahrscheinlich gar nichts.
Nicht jede Frau die dich anlächelt will automatisch was von dir. Das solltest du dir für die Zukunft merken, wenn du dir solchen Herzschmerz ersparen willst.

Quatsch sie einfach an und versuche sie einzuladen oder sowas.

Anzeige
melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:19
@Venom


hi du, selbstmord ist etwas ernstes, ich glaube nicht, dass du wirklich sterben möchtest, ich glaube einfach, dass du momentan einfach nach hilfe suchst.

Du projezierst all deine Hoffnung und Träume in diesem einem Mädchen. Du hoffst darauf, dass sie dich aus der Hölle holen könnte, aber das kann sie nicht, nur du selbst kannst das. Du bist selbst verantwortlich für dein Leben.

Ich hoffe wirklich für dich, dass du öfters mal ausgehst und anderen menschen kennenlernst.... du musst nicht gleich mit jedem mädchen was anfangen....sondern es geht einfach darum, dass du mal aus deinem Tief kommst...

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf...aber ich schätze mal noch jung, weil du ja noch in die schule gehst....
irgendwann mal wenn du schon ganz alt bist, wirst du über deine situation vonheute lachen....
dann werden dir die sorgen von heute ganz klein vorkommen...

vlt könntest du auch kreativ werden und das was du erlbest in sinne von gedichten oder malerei umwandeln...

und wenn du danach noch immer sterben willst .... weißt du, es ist deine freie entscheidung...niemand wird dir sagen, ob du weiterleben willst, oder nicht ... das liegt ganz allein an dir...

ich weiß manche leute werden dagegen protestieren.....aber ich bin der meinung, dass der mensch seine absolute Freiheit haben muss, ergo, auch die freiheit, sich sein leben zu nehmen .... denk öfters mal an anderen oder daran was du noch erlben wirst...


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:19
@Cesare
Fühl mich da jetzt nicht so angesprochen. Was hab ich denn so "mackerhaftes" geschrieben?


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:19
Ach ich bitte euch vorallem Cesare und co.

Nur weil man dem jungen die wahrheit mal hart und direkt sagt hat das bestimmt nicht mit einem hohen BMI oder wer den grössten hat zutun. Kommt mir eher so vor das man einfach fadenscheinige begründungen dafür sucht. Er ist 16 und in ein mädchen verknallt na und? Das einzige was er tun kann ist etwas eier zu beweisen und das mädchen anzusprechen verdammt. Das leben ist nun mal kein kindergeburtstag vorallem was gefühle angeht. Ich glaube eher das manche das hier immer noch nicht einsehen wollen und noch genau so drauf sind wie er.

Und dazu kommt das man damit rechnen muss das menschen kein blatt vor den mund nehmen wenn sie wildfremde ausm inet sind. um sowas zu vermeiden habe ich einen neuen und guten tipp: erzählt es freunden oder der familie. soll ganz hilfreich sein habe ich gehört.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:20
@kadosch
muss auch mal sagen, dass ich deine beiträge unter aller sau finde.

musst den typen hier echt nicht so dermaßen beleidigen!!!


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:20
@lucky7
wo hab ich ihn denn beleidigt?


melden
Siddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:22
ich sage dir was dich noch mehr zerstören wird als unglücklich verleibt zu sein.
nämlich wenn ihr getrennte wege geht, du über sie nicht hinwegkommst und ein leben lang in unklarheit bleiben wirst obe es was hätte werden können.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:23
die virginity geschichte war vielleicht noch n schlechter scherz, aber das mit "feist und nerdig, klingelts?" hätt echt nicht mehr sein brauchen


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:25
Herzlichen Glückwunsch für die Themaverfehlung @ den einen oder anderen. Ich verpetz euch vllt via Meldung. Mir scheißegal.

Und 'die Sache' ist doch einfach die dass der 16 Jährige noch ein Kind ist, und mit 16 hat man noch nichts(!) im Kopf, da versuchen wir halt aus einer anderen Perspektive 'die Sache' ihm zu erklären. Wie gesagt es ist unmöglich dass jeder den Partner bekommt den er will. So ist das Leben. Ich hatte mehr als genug Frauen, man darf sich nur nicht von denen fertig machen lassen sonst endet man wie der Threadersteller. Ich will den jungen aufbauen, indem ich ihm aufzeige dass sein Problem recht häufig vorkommt und es noch lange kein Grund für Selbstverletzungen ist. Aber da fühlte sich wohl der ein oder andere angesprochen, ich mein, es soll ja wirklich Leute geben die eher zu dem Typ 'Softie' gehören, damit meine ich den BMI-Typ und, DieSache.


1x zitiertmelden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:27
Zitat von newkingnewking schrieb:Und 'die Sache' ist doch einfach die dass der 16 Jährige noch ein Kind ist, und mit 16 hat man noch nichts(!) im Kopf, da versuchen wir halt aus einer anderen Perspektive 'die Sache' ihm zu erklären.
Mit 16 ist er kein Kind mehr und wird sich hoffentlich auch nicht so verhalten, schon garnicht wenn die berüchtigte Braut in der Nähe ist. Mit 16 fängt man normalerweise seine Ausbildung an und sollte schon etwas im Kopf haben.^^


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:28
@lucky7
"fett und nerdig" kam ursprünglich von Herrn @Cesare ,
das mit "Virginity" geht nicht an den TE, sondern an die ganzen allzu verständnisvollen Leute hier.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:30
@newking

danke ich bekenne mich freiwillig im Sinne der Anklage schuldig !

Ich bin ein 42 jähriges Weichei mit Sprung im Keks und geistiger Unzurechnungsfähigkeit mit latentem Hang zum "Nerd-Sein-wollen-und-nicht-können-Wahn" !

Ich glaub wir Alle haben das irgendwann mal erlebt, dennoch denke ich heute ist Jugend und Pubertät für viele echt ne üble harte Zeit mit wenigen denen sie sich aufrichtig anvertrauen können und die einem dann auch sozial kompetent zu helfen im Stande sind !


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:31
@kadosch


Nur damit der Kontext nicht verzerrt wird- das hab ich gesagt um unter anderem DIR den Spiegel vor zu halten, als du hier einen auf Gockel gemacht hast.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:32
schon klar dass das ursprünglich von cesare kam, du hast es halt "netterweise" weitergeleitet.

aber ist jetze auch egal. solange der diskussionsleiter nix mehr schreibt seh ich grad eh keinen sinn mehr darin, hier weiter irgendwas zu posten.
wir sind halt unterschiedlicher Auffassung. die weichei-definition liegt halt im auge des Betrachters ;)


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:33
@lucky7


Danke. ;)


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:33
@Cesare
Ne. Gockel geht anders.

@lucky7
Hab auch niemanden ein Weichei genannt. Ich hab ihn nur gefragt ob er ein Weichei sein will.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:34
@kadosch


Was ist denn ein Weichei?


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:34
weichei hin oder her der junge braucht wohl eine schulung. hübsche mädchen tun weh :)





@DieSache

ich glaube früher war es schwerer. heutzutage hat man mehr informationen wie man mit den sachen umgehen kann.


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:37
@Billy73

ja gut, aber der Zauber liegt dabei im "sich jemandem anvertrauen" und ich denke den meisten fehlts schlicht an eben dem, nämlich das Vertrauen und die emotionale Nähe um Ratschläge auch anzunehmen...

Freundschaften werden heute anders definiert, als noch in meiner Jugend, die Änderung hab ich wahrgnommen, ob sie zu subjektiv ist ?


melden

Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(

08.10.2012 um 20:39
@DieSache

auch wenn das wahr wäre, heisst es nicht, dass die ratschläge richtig waren. so kann er sich auf die suche machen und hat gute chancen auf antworten. normalerweise lügen leute die einem nah sind aus unterchiedlichsten gründen bzw. haben selber keine ahnung.


Anzeige

melden