Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörde bekommt "schadensersatz"

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Mörder, Schadensersatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:11
@EchtzeitDis ich glaub wir meinen das selbe ^^

Anzeige
melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:13
@Dr.AllmyCoR3

Er hat gegen das Land Hessen geklagt, somit muss das Land bezahlen.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:17
Super und von wem bekommt hessen sein geld von den steuerzahlern -.-


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:18
Aber wie ich gelesen habe, bekommt er wenigstens das Geld nicht direkt.
Das son A*loch überhaupt Recht bekommt... nee nee nee


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:20
@Dr.AllmyCoR3 @Mereel


jap so ists... deswegen müssen sich Ermittler und Polizisten zusammenreißen und dürfen sich nicht gehen lassen.

In meinen Augen ist das Urteil ein schönes Beispiel für die Blindheit von Justizia. Egal wer was gemacht hat, egal, wer wer ist.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:22
@EchtzeitDis
Eine Androhung von Gewalt ist doch harmlos. Außerdem war der doch so abgebrüht, dass die wohl anders nie an die Infos gekommen wären. Die sind doch bestimmt noch davon ausgegangen das Kind lebend zu finden.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:22
@Mereel
Naja, die Polizei hat ihm immerhin Folter angedroht, das war auch nicht korrekt. Stell dir mal vor, die Polizei finge damit an, so etwas öfter mal anzudrohen, weil sie wüsste, sie würde da straffrei rauskommen - solche Zustände hatten wir schon mal und demenstprechend ist es schon gut, das so etwas geahndet wird.

Außerdem hat Gäffgen eh nichts von dem Geld. Er ist insolvent, das Geld fließt also in die Insolvenzmasse.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:24
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Öhm sicher das der thread den du mir gesendet hast mit dem aus den nachrichten zu tun hat weil der thread ist schon ein jahr alt!?
Das geht ja auch schon seit Jahren...


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:25
Ich finds gut. Der arme Mann!


1x zitiertmelden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:26
Ah achso :) naja wusst ich nicht ... wie viel jahre muss er sitzen ?


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:26
Jemand der so eine Tat macht der hat keine Menschenrechte mehr.
Diese sollten ihm aberkannt werden !


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:27
@DachlatteFn
Seh ich genauso.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:27
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Ich finds gut. Der arme Mann!
Wen meinst du jetzt?


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:28
@Dr.AllmyCoR3

Also, der Mord ist jetzt zehn Jahre her. Das meiste dürfte abgesessen sein.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:28
@alasdair

Den Mann! Wird einfach von der Polizei geschlagen! Recht hat er.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:28
@Mereel

Da den Ermittlern aber nen Hirn gewachsen ist, haben sie ihn nicht totgeprügelt. Du würdest auch anspringen auf jede Denunziation und jeden hinrichten lassen, wenn nur genug Leute mit Mistgabeln vor dem stehen wa? Am Besten noch vor dem Prozess, gleich noch beim Festnehmen erschießen. Einfach alle erschießen die in Frage kommen.

Weißte, wenn du Folter geil findest, dann geh dahin, wo die Zivilisation noch nicht so weit fortgeschritten ist. Mars, Jupiter oder Bayern. Aber hierzulande gelten Menschenrechte für jeden und sind unveräußerlich. Das zieht auch nach sich, dass derjenige für eine an ihm begangene Rechtsverletzung einen Anspruch auf Wiedergutmachung hat. Der kommt eh nich mehr aus dem Knast raus, was nützt dem also das Geld?

Einfach mal den Verstand über die Hormone stellen, dann sieht man Vieles klarer.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:28
@askembla
Bist du doof? Der wurde nicht geschlagen! Dem wurde doch nur was angedroht.
Außerdem ist der Sack ein Mörder.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:29
@askembla

Wo wurde er geschlagen? Anscheinend hast du nicht alles mitbekommen.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:29
@Mereel

Danke, warst schneller :D


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:30
Ein Gespräch mit dem typischen Allmy-User:

"Was halten Sie denn von Folter?"
"Selbstverständlich gar nichts. Folter sollte unter gar keinen Umständen, niemals verwendet werden. Schließlich sind wir zivilisiert. Wenn man so etwas auch nur anfängt, wer weiß wo das endet."
"Ok. Da gabs vor kurzem diesen Typen, der des Kindsmordes verdächtigt wird..."
"TÖTET IHN AUF DIE GRAUSAMSTE DENKBARE WEISE!"


Anzeige

1x zitiertmelden