Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Paradoxes Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

14.11.2012 um 10:20
@zaramanda
jetzt hab ichs verstanden... soll sie doch die Leere mit ihren 100 Idioten füllen. Ich brauche nur einen GUTEN Menschen, um die Leere füllen zu können und den habe ich gottseidank gefunden.

MEINE einmalige Lebenszeit werde ich nicht mit Süchtigen, Idioten, TV, PC, Handy, I-Päd-Pod-Scheisendreck, Playstation und Schmarotzern vergeuden. Nein, den Rest meines Lebens und meiner Kraft schenke ich lieber einem wahren Engel. Fertisch... :)

:lv:

Anzeige
melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

14.11.2012 um 22:22
-Happy End-
(Thread schließen, Danke)


melden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

15.11.2012 um 02:01
@steppenwolf

ja,so mein ichs.... aber auch wenn der andere plötzlich nicht mehr so fühlt wie vorher,is ja dann vielleicht doch ne leere da,...womit derjenige dann vielleicht nicht gerechnet hat.

Aber so isses richtig,....nimm dir eine Person mit der du glücklich bist,und sie mit dir....und alle anderen können da nich rein.


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

16.11.2012 um 04:00
@zaramanda
Ausschneiden, immer dabeihaben:
bf3d9c trust


melden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

16.11.2012 um 04:01
@steppenwolf

:) Danke.


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

16.11.2012 um 04:03
@zaramanda
Dafür nicht ;)

Gute Nacht... meine Halsschmerzen weg? Ja... Juchhuuuuuuuuu, weiterschlafen... :D


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

17.11.2012 um 10:45
"Hüte dich,
jemals ein Lebewesen
zu verletzen
und achte auf jegliche Gelegenheit,
um zu helfen.
Füge auch niemandem ein Leid zu."
*
(Krishnamurti)



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers