Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher haben einen schwachen Willen!

627 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Selbstbetrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher haben einen schwachen Willen!

22.10.2012 um 17:37
@INCREDIBLE75S

Aha,und weil man evtl eh Lungenkrebs bekommt,erhöht man die Chance in dem man raucht?

Sehr schlau.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

22.10.2012 um 17:40
@dexterdark

wenn man Rindfleisch isst, kann man Rinderwahn bekommen, also jeder der Rindfleisch isst hat einen schwachen Willen, weil kann ja BSE bekommen.


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

22.10.2012 um 17:40
Zitat von schaschaschascha schrieb:ja, es ist halt manchmal leichter, einfach eine zigarette sich anzuzünden. Ich kann momentan echt nicht anders als zu rauchen, zuviel emotionaler Stress.
@schascha

na das ist mal wenigstens ehrlich.
Gut so.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

22.10.2012 um 17:42
@INCREDIBLE75S


So ein Bullshit.
Von Rindfleisch wird man nicht Süchtig und es geht hier um den schwachen Willen die Sucht zu durchbrechen.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

22.10.2012 um 17:43
@dexterdark

stimmt, vom essen wird man nicht süchtig, lol


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

22.10.2012 um 17:49
@INCREDIBLE75S


Doch natürlich gibts auch Menschen die Süchtig nach Essen sind und die haben auch einen Schwachen willen diese Sucht zu durchbrechen.

Ist aber ein anderes Thema.

Übrigens bekommt man von Rindfleich kein BSE,der Konsum erhöht das Risiko an Alzheimer oder Parkinson zu erkranken.
Und die bösen Wissenschaftler, die auch das Rauchen für schädlich halten,empfehlen auch nicht zu viel Fleisch zu essen.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 07:36
@dexterdark

Herrgott....ich will nicht respektlos erscheinen, aber sofern ich mit meiner vermutung richtig liege, hast du dich noch nie ernsthaft mit Süchten/Krankheiten auseinander setzen müsse,korrekt?
Genau das liest sich nämlich raus und solch eine oberflächliche Meinung ärgert mich immens,da Sie sämtliche Faktoren,welche zum Ausbruch der Krankheit führten (traumatische Erlebnisse etc.) von dir ausser Acht gelassen werden.
es besteht zum Beispiel ein HIMMELWEITER Unterschied zwischen einer Person,welche lediglich nicht willens ist eine Diät durchzuführen und einer essgestörten Person, welche teilweise fast schon fremdgesteuert agiert.
Überdenke mal bitte das ein oder Andere.


2x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 12:57
Noch mal zum Beginn der Diskussion. Viele Raucher sind auch Workaholics und sehr kreative Menschen. Da kann man natürlich nicht von Willensschwäche reden. Allerdings ist es zu 100 % bewiesen das Rauchen, die Gesundheit schädigt. Also Tee und Ginseng statt Tabak.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 13:36
@Mrs.Mikaelson

Da liegst du Falsch.
Ich war/bin Suchtmensch durch und durch und hab mir auch wegen meiner Süchte Krankheiten eingefangen.
Habe aber so gut wie alle Süchte unter Kontrolle.
Und gerade das Essen macht mir zu schaffen.
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:es besteht zum Beispiel ein HIMMELWEITER Unterschied zwischen einer Person,welche lediglich nicht willens ist eine Diät durchzuführen und einer essgestörten Person, welche teilweise fast schon fremdgesteuert agiert.
Dann sag mir mal den Unterschied.

Ich würde sagen das beide Personen wissen das sie in ihrem Leben was falsch machen.
Die eine nimmt die Sucht in kauf,die andere kann alleine nichts ändern.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 13:41
man kann einen menschen nicht aufgrund der tatsache abstempeln....


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 13:42
Welche Tatsache und wo stempelt wer was ab?


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 13:43
@foreveralone1

Das ist richtig, man kann Menschen nicht pauschalisieren, jeder Mensch ist anders.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:04
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Ich weiss nicht, ob einigen diese Theorie bekannt ist, allerdings verhält es sich so dass einem etwas von dem man innerlich überzeugt ist, dass es einem nicht schaden kann auch niemals schaden wird.
Gute Theorie, nur leider nicht korrekt ubd voellig unwissenschaftlich. Aber was ist schon ein Onkologe, wenn meine Oma auch be gute Theorie hat. Und ich moechte hier nicht raffinierten Zucker schoenreden, wer aber meint dass mirgens ein Kaffee mit nem Loeffel zucker das Risiko elendig zu verrecken so steigern wuerde wie Tabakkonsum, der betreibt Realitaetsverweigerung. Steht jedem frei


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:06
Mrs.Rickmanvor 2 Tagen
@dexterdark
Lieber dexter, meine Frage bezog sich lediglich auf das kennen, jedoch nicht auf das vertreten jener Theorie.^^
Ohmann....


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:08
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ja mir egal, grillen über offenem feuer ist krebserregend, rauchen, alkohol trinken, stadtluft athmen... himmelarschundsackzement ich lebe wie es mir passt, ich weis ich muss mal sterben, wieso soll ich mir dann vor dem großen nichts, nicht noch alles gönnen worauf ich lust habe
Du, darfste gerne, du kannst gerne sklavisch leben wenn du magst. Is auch ne Art SM


4x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:12
Zitat von INCREDIBLE75SINCREDIBLE75S schrieb:wenn man Rindfleisch isst, kann man Rinderwahn bekommen, also jeder der Rindfleisch isst hat einen schwachen Willen, weil kann ja BSE bekommen.
Bevor hier weiter Vergleiche gekloppt werden: Statistik, hust....


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:14
Besser Vergleiche anstellen, als das Forum voll zu spamen.

@Hypnosekröte


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:16
@conner

Ich stimme dir da absolut NICHT zu , ich bin raucher und habe durch sport und gesunde ernährung 25 kg abgenommen !! Dafür braucht man echt ein starken willen weil man auf vieles verzichten muss !!
ich rauche weil es spass macht mir ist auch sehr bewusst das es ungesund ist aber wayne !! ich habe spass am leben und rauchen macht mir spass !!


4x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:20
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:ich rauche weil es spass macht mir ist auch sehr bewusst das es ungesund ist aber wayne !! ich habe spass am leben und rauchen macht mir spass !!
Die besten Suechtigen sind fuer den Verkaeufer diejenigen, die sich auch noch fuer frei halten. Marlboro liebt Menschen wie dich.


melden