Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang mit Wut

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umgang Mit Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Wut

28.11.2012 um 16:26
@vincentwillem

Wut hat in BDSM ungefähr so viel zu suchen wie im Schachspiel. Gerade bei derartigen Beschäftigungen sind der Verstand, die Kontrolle und Selbstkontrolle und die Berücksichtigung von Interessen anderer von Bedeutung.

Anzeige
melden

Umgang mit Wut

28.11.2012 um 16:28
@vincentwillem

Es kommt vielleicht auf die Perspektive an.. Ist man dahingehend dominant oder devot!? Ersterer möchte vielleicht bestrafen und einer gewissen kontrollierten Wut freien Lauf lassen. Zweiterer möchte eher kontrolliert bestraft werden..

Aber ey.. Dat is nich mein Ding. Ich mag richtig Liebe machen :)


melden

Umgang mit Wut

28.11.2012 um 16:28
@Doors
Hä, da geht`s doch teilweise um den Kontrollverlust, zumindest eine vermeintliche? Naja, kenn mich auch nicht so gut aus...
Was haben denn sadistische Spielchen mit der Berücksichtigung von Interessen zu tun. Also halt eher die gegensätzliche. Sadist vs. Masochist. Bei beiden gehts doch um das Eigeninteresse...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Wut

28.11.2012 um 16:33
@vincentwillem

Es geht um die freiwillige Abgabe der Kontrolle durch den masochistischen Part. Das ist etwas ganz anderes als ein Kontrollverlust. Den kennt der Mediziner eher vom Alkoholkranken.
Darüber hinaus ist es oft der "unterlegene Teil", der mit seinen Wünschen und Vorstellungen das Skript für den Dom schreibt. Aber das verlässt jetzt das eigentliche Thema. Es gibt bei Allmy Threads dazu.


melden

Umgang mit Wut

28.11.2012 um 16:35
@Doors
Werd wohl bei Gelegenheit da mal reinschauen. Scheinbar sehe ich das nicht ganz korrekt...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Wut

28.11.2012 um 17:18
@SchwarzeKatze


Spaß...immer mit der Ruhe^^


sWill mich ja gar nich drüber lustig machen dass du pur hörst.

Aber der Satz liest sich wirklich endgeil...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Wut

28.11.2012 um 17:21
Pur? Ist das nicht Kindermusik für Frührentner? Okay, bevor einen hier die Wut packt - lieber zurück zum Topic.

Diskutiert Eure perversen musikalischen Vorlieben lieber im Unterhaltungsbereich.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Wut

28.11.2012 um 17:53
Also wenn ich Wütend bin versuche ich einfach das fieseste, krankste und "shreddrigste" aus meiner Klampfe rauszuholen. Ich Vertone meinen Hass in dem Moment sozsagen^^


melden

Umgang mit Wut

29.11.2012 um 22:23
Da ich cholerisch "veranlagt" bin kriegen auch meine Nachbarn meist meine temperamentvollen Wutausbrüche über Dinge mit die nicht unbedingt meinem Willen gehorchen wollen.

Ein gutes Ventil zum abreagieren ist für mich entweder ein par Runden um den Block zu drehen oder das Fitnissstudio aufzusuchen.


melden

Umgang mit Wut

29.11.2012 um 22:38
Oftmals ist selbst der schlichte Gedanke,dass die empfundene Wut und das mögliche Objekt,in welchem sich die angestaute Agression zu manifestieren scheint, den Aufwand nicht wert ist und dass man dieses unnötig mit Energie speist ein beruhigender Gedanke.


melden

Umgang mit Wut

29.11.2012 um 22:50
Auf jeden Fall sollte man die Wut nicht in sich "hineinfressen". Das ist denk ich mal das schlechteste was man machen kann. Ein bisschen Sport, wie z.B. eine Runde um den Block zu rennen oder paar mal auf den Boxsack einzudreschen kann Wunder bewirken. Auch nicht schlecht wäre eine Vertrauensperson mit der man über alles reden und somit seinen Frust ablassen kann.


melden

Umgang mit Wut

29.11.2012 um 23:54
@jayjaypg

Ich kann dir nur eins empfehlen: Hantelbank -> Gewichte stemmen.

Ich weiß nicht,ob das was für dich wäre aber für mich war das die perfekte Lösung.

Seit ich mich kenne,habe ich Probleme,mein Wut zu kontrollieren d.h. ich kann vieles verkraften und bin auch immer ruhig aber ich habe auch mein Limit und wenn der voll ist, weiß ich nicht mehr was ich tue. Hatte so'n Wutausbruch vor 7 Monaten und hab mein Laptop kaputt geschlagen. Danach habe ich mir direkt einen Hantelbank besorgt (Empfehlung von einem Freund) und seit dem,wenn ich merke,dass mein Puls steigt lege ich mich unter dem Hantelbank und "drücke" meine Aggressionen mittels der Hantelstange von mir weg. Mir hat es geholfen.. Ich hoffe dir (und euch anderen) auch..

Mit solchen Wutausbrüchen ist wirklich nicht zu spassen. Falscher Ort und falscher Zeit und schon gibt es tote.


melden

Umgang mit Wut

30.11.2012 um 02:26
@jayjaypg


Wut kannst du nur mit Wut auflösen.... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: