Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 11:09
@nachdenklich1

Lecke Deine Wunden, diese Zeit brauchst Du auch. Es geht auch ohne Beziehung und dann macht es irgendwann *bämm* und es ist wieder passiert.
Ich wünsche Dir alles Liebe und schraub`Dein Selbstbewußtsein hoch.

Anzeige
melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 12:55
gearde prinzesschen sind daran gewöhnt, alles zu bekommen was sie wollen.
daraus entwickelt sich im heranwachsen schnell mal nicht nur eine begierliche sondern auch eine gierige frau. und sie weiss, dass ein "schlechter" mann weniger probleme damit hat, sich durchzusetzen und über andere hinwegzugehen. der "schlechte" mann hat immer noch ein schlechteres gewissen als sie, denn sie hat gar keins. so ein kerl verspricht den schnellen reichtum, ja er versteht es, das prinzesschen mit den dreistesten lügen für sich zu gewinnen. und sie fühlt sich nicht nur von den verlockungen angezogen sondern von den lügen selbst, denn in ihnen fühlt sie sich zuhause. ihr mann wird ihr die bestätigung gegen die sie braucht und sie nie nach rechtschaffenheit und rechtfertigung fragen, denn er kennt sie selbst nicht.
sie reproduzieren sich selbst und werden ihre töchter stets zu weiteren prinzesschen und ihre söhne zu einem "schlechte" männern erziehen wollen, wenn diese sich während ihrer rebellischen phase sich nicht gegen ihre intrigante mutter und ihren "schlechten" vater auflehnen und ihre kalte unmenschlichkeit überwinden.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 14:13
Machos oder sogenannte "Arschlöcher" wirken auf viele Frauen sehr "männlich", suggerieren Testosteron und erfüllte Sexualität, durch ihr rücksichtsloses Verhalten erwecken sie den Eindruck die Frau vor allem beschützen und für alles sorgen zu können, vieles läuft da unbewusst ab, archaisches Verhalten. Nur lieb und nett wirkt auf Frauen leider meist nicht sexy.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 15:24
@SarahSecret
Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?
eine frage die nur nur frauen beantworten können meiner meinung nach..

meine antwort dazu ist die das diese "schlechten männer" schlicht und ergreifend exzellente schauspieler sind. ich bin selbst schon an solche kanditaten geraten und jeder dems mal ähnlich ging weiß wovon ich rede.

am anfang ist alles eitelsonnenschein. ja der himmel is voller rosen und er ach so lieb und nett. und alle sind ja soo verliebt und SIE ist eingewickelt. dann nach einer gewissen zeit wenn das werk vollbracht ist und die liebste denkt sie ist in sicheren händen und ER ist der richtige zeigt ER dann dann sein wahres gesicht. ohne rücksicht das er einen menschen zerstört, ohne rücksicht darauf das er einem menschen seine eventuell schon entstandenen träume zerstört. Der eingewickelte partner ist in dem Fall nur mittel zum zweck. zu welchem genau können am besten die jenigen die die "ausnutzenden sind" beantworten. den das was ich geschrieben hab lässt sich sicher auch auch so einige männer als opfer umwelzen. den nicht alle frauen sind engel das muss auch gesagt werden.

das arge ist ja, das, so meine erfahrung, ich kanns ja nur aus der sicht der frau nennen, das manche männer dazu neigen nach dem sie die die frau auch nach der trennung noch terrorisieren und aus welchem grund auch immer psychisch weiter quälen, oder es zumindest versuchen. so kanns einem passieren, das er ohne gründe zu nennen von einem moment auf dem anderen schluss macht, dann schnell drauf ne neue hat, gleichzeitig aber immer meint er bereue seine entscheidung schluss gemacht zu haben und am ende sogar vortäuscht sich umbringen zu wollen. .. ist mir leider so passiert. spätestens dann aber wenn die erkenntis kommt das die suizidstory fake war und er dir von das von anfang an nur vollgelogen hat, kommt die erkenntnis das es besser ist das man nichts mehr mit dem menschen zu tun hat.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 15:37
Dieses Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Vorallem unter jugendlichen ist es weit verbreitet. Liegt wohl auch an der Rebellischen Ader der Teenies nichts von ihren Eltern gefallen zu lassen..?

Wer erwachsen ist und auf Arschlöcher steht hat kein Selbstwertgefühl. Anderst kann ich es mir nicht erklären...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 16:55
^^ weil sie sich verlieben und zu Anfang immer das Gute in einem sehen, dann versuchen sie einen zu ändern, scheitern und sehen ihr scheitern nich ein .. dann lassen sie sich wie Scheiße behandeln und wollen immer reden etc um ihn doch noch zu ändern ... und irgend wann nach langer Zeit raffen sie es endlich das es kein Sinn macht es noch weiter zu versuchen und suchen sich nen neuen "Bösen Jungen" den sie dann direkt versuchen zu ändern ...

ich schätze viele haben einfach nur Pech bei der Partner Wahl und geraten immer an die Falschen, andere sind einfach nur Dumm und suchen extra solche Typen ..


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 18:03
Es gibt halt sehr viele, sehr Dumme Menschen auf der Welt


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:06
Die haben grössere Penise mhm.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:10
Ist vielleicht die Polygamie daran schuld?
Oder die Medien? :)
Oder gar die Gesellschaft?

Dann sollte man eher fragen: Wie enttarnt man denn schon von Anfang an ein Arschloch?

Es gibt ja wie ich jetzt gelesen habe 2 Arten

Die Schauspieler, die dann erst später die Fassade fallen lassen.

Und die Frauen, die Badboys und Arschlöcher brauchen und drauf stehen.

Oder sind wir alle von grundauf schlecht und es happert nur an Kommunikation und Verständnis?
Fragen über Fragen


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:29
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:na was wärs mir ne Freude ihm ständig Bier und Schnaps zu schenken.
ach komm, das ist lange her, ich finds schön das ihr so glücklich seid, das bier geht auf mich^^
Zitat von ThinkB4youpostThinkB4youpost schrieb:Ist vielleicht die Polygamie daran schuld?
nein, die funktioniert echt gut solange die frauen halbwegs was im kopf haben.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Vorallem unter jugendlichen ist es weit verbreitet. Liegt wohl auch an der Rebellischen Ader der Teenies nichts von ihren Eltern gefallen zu lassen..?
und wieso stehn junge frauen dann auf vollidioten und nicht auf rebellische junge männer?
als rebell hast du nur eine chance, du musst leidenschaftlich sein, in ALL deinen handlungen, dann kriegste am ende das mädchen.
aber das ist meist nicht der fall, machotum ist keine rebellion.

@matraze106 ich würde das zum guten teil auf äußerst schwach entwickelte kognitive fähigkeiten schieben.

ganz besonders schlimm ist das solche männer den guten namen von echten arschlöchern wie mir in den dreck ziehn. deine frau zu schlagen hat nichts mit arschloch sein zu tun das einfach nur dummheit und unfähigkeit auf intelligente art und weise macht über menschen auszuüben.


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:33
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein, die funktioniert echt gut solange die frauen halbwegs was im kopf haben.
Ich denke Frauen und Männer nehmen sich da nicht viel. Ist halt alles ein Konditionierungs- und Prägungszusammenhang wie Mann oder Frau mit Partnerschaft/Liebe umgeht.

Wie misst du denn das, ob ne Frau was im Kopf hat?


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:34
Zitat von ThinkB4youpostThinkB4youpost schrieb:Wie misst du denn das, ob ne Frau was im Kopf hat?
ich muss 3 minuten mit ihr reden und ich kann beurteilen ob sich die unterhaltungen auf, ncht so laut die nachbarn... beschränken sollte


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:42
Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung :

1. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der Regale anbringen kann und die Winter- und Sommerreifen wechselt.

2. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, auf den du dich verlassen kannst und der dich nicht belügt.

3. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der reich ist, dich in teure Lokale einlädt und dir auch kulturell einiges bietet.

4. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der dich attraktiv findet und gerne mit dir Sex hat.

5. Es ist wichtig, dass sich diese fünf Männer nicht kennen……
:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:44
@ThinkB4youpost
kann man sich da einen aussuchen?
:D


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:47
Evolutionsbiologen und Sexualforscher behaupten, dass Frauen von Natur aus promisk sind! und deshalb nur schwer treu sein können. Oha

http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/wie-viele-m%C3%A4nner-braucht-die-frau

musste gleichmal nachschaun was promisk heißt:
Promiskuität (von lat. promiscuus „gemeinsam“ und promiscēre „vorher mischen“) ist die Praxis sexueller Kontakte mit relativ häufig wechselnden verschiedenen Partnern oder mit parallel mehreren Partnern

@Haret
möglich :) aber du hast ja eh deinen Jesus :P


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:49
@ThinkB4youpost
haha!
das war nicht nett;)

ich hab ja schon einen mann, aber eben nur einen :D
bin ich jetzt promisk??


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:49
@Haret
tschuldige hat sich angeboten :)
dann vereint der hoffentlich alle attribute


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:51
@ThinkB4youpost
na, er tut mal sein bestes, will ja nicht so sein:)


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:51
Erstmal tendieren wir alle zu einem individuellen Muster, das solange wiederholt wird, bis wir uns weiterentwickelt haben.

Dann frage ich mich, ob es Menschen gibt, die nicht auch Arschlöcher sind. Biologisch dürfte das klar sein, symbolisch eigentlich auch.

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass einige Frauen auf Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit stehen. Das tun auch Männer bei anderen Männern, nur in einem anderen Kontext.


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 19:56
@Edengefühle
Zitat von EdengefühleEdengefühle schrieb:Erstmal tendieren wir alle zu einem individuellen Muster, das solange wiederholt wird, bis wir uns weiterentwickelt haben.
Oh schön biologisch erklärt. Die individuellen Muster enstehen durch individuelle Erziehung, Erfahrungen, etc?!
Zitat von EdengefühleEdengefühle schrieb:Dann frage ich mich, ob es Menschen gibt, die nicht auch Arschlöcher sind.
Das frage ich mich auch


Anzeige

1x zitiertmelden