Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat die Monogamie ausgedient?

581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:12
@neonbible

& die Monogamen dann bitte in ein Erziehungslager stecken :D


2x zitiertmelden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:12
@Shaun7

Kann es sein das du keine abkriegst und dich deshalb darüber aufregst weil du nicht rumlaufen und jede besteigen kannst die du gerade geil findest?


2x zitiertmelden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:13
Zitat von SusiIISusiII schrieb:3 Kinder von möglifen ist chen 5 Vätern aus 2 Doppel- und einer Einfachbeziehung wovon 2 parallel liedoch nun nicht mehr sooo ungewöhnlich und beinahe standartisiertes Lebenswerk
Ok, es geht um @chen mehr habe ich hier nicht verstanden.


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:13
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:& die Monogamen dann bitte in ein Erziehungslager stecken :D
Dein Zynismus erheitert mich. Wo habe ich so einen Blödsinn behauptet. Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe. Nur weil Alternative Beziehungsformen dein Weltbild erschüttern ;)


1x zitiertmelden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:14
@Katori

Gute Idee :D


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:17
@Katori

Na bist du erschüttert? :D


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:18
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Kann es sein das du keine abkriegst und dich deshalb darüber aufregst weil du nicht rumlaufen und jede besteigen kannst die du gerade geil findest?
So ein Blödsinn. Ich habe doch schon oft geschrieben, dass das natürlich nicht heisst das man tagtäglich seine Sexualpartner wechselt. Ich habe bloss eine Idee zu einer alternativen Beziheungsform in den Raum geworfen.
Ich wurde betrogen in meinem Leben und bin selbst fremdgegangen. Ich habe etliche Streitgespräche wegen dem Thema verbracht. Habe mich gefragt wieso so etwas passiert und mich eben mit alternativen Beschäftigt. Wieso werde ich deswegen hier so beleidigt?


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:18
@neonbible

Absolut :D was ist das nur für eine schreckliche Welt. Egal ob Mann oder Frau jeder sollte mindestens einen Harem von ca. 15 Partnern haben.
Zitat von Shaun7Shaun7 schrieb:Du machst dich lustig.dass heisst ja auch nicht das man mit jedem den man toll findet sofort ins Bett steigt. Aber findest du es nicht komisch, das heutzutage der Großteil der Beziehung daran scheitert das eine Partei fremd geht. Sollte man nicht Möglichkeiten in Betracht ziehen, dass das daran liegt das der MEnsch gegen seine Natur handelt?
Was mal zu belegen wäre. Mir selbst kommt es widernatürlich vor mehr als eine Partnerin zu haben. Ich mag mich irren, aber ich bin auch kein Mormone, insofern sei mir verziehen.
Zitat von Shaun7Shaun7 schrieb:Dein Zynismus erheitert mich. Wo habe ich so einen Blödsinn behauptet. Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe. Nur weil Alternative Beziehungsformen dein Weltbild erschüttern ;)
*grin*

Klar heute kein Bock auf Elke, dann ab zur Elfriede lol :D und in den Mund leg ich dir sicher nichts :D


1x zitiertmelden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:19
@Saphira

Wovon :D?


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:19
@Saphira

Wovon :D?


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:20
@Katori

Das frag ich mich auch irgendwie. :D


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:21
@Saphira

was attest du mich einfach so? Ich komm gleich rüber und geb dir ne Kopfnuss.


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:21
@chen

Ok, dann gib mir eine. :D


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:22
@Saphira

*Knöchel auf deinen Kopf leg*

*rubbelrubbelrubbelrubbel*


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:22
Ich find das gerade sehr lustig :D


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:23
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Absolut :D was ist das nur für eine schreckliche Welt. Egal ob Mann oder Frau jeder sollte mindestens einen Harem von ca. 15 Partnern haben.
Ich möchte auch kein Harem von 15 Frauen/Männern besitzen. Harem schliesst Besitz ein, und ich will sicher keinen MEnschen besitzen.

Wenn du glücklich in einer monogamen Beziehung bist, freut mich das für dich. Sicher gibt es funktionierende Beziehungen, aber ich glaube einfach nicht an die Walt Disney - Liebesbezihungen. Sicher gibt es sowas wie die Liebe des Lebens, aber ich finde einfach beziehungen sollten offen geführt werden.
Du musst nicht gleich beleidigend werden :D


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:23
@chen

Ja das war sehr berauschend.


melden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:24
@Shaun7

Mal eine andere Frage: Wie soll man in so einer "Beziehung" (was für mich keine ist) verantwortungsvoll Kinder großziehen?


1x zitiertmelden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:25
Da der Mensch sich ja gesellschaftlich und in seiner Lebensweise am Tier orientiert, ist vielleicht ein Blick ins Tierreich wegweisend!
Und siehe da: es gibt dort beide Varianten!

Was nun?


1x zitiertmelden

Hat die Monogamie ausgedient?

03.11.2012 um 21:27
@xtom1973

Es gibt im Tierreich auch Weibchen, welche das Männchen nach dem Verkehr verspeisen.
Ob ein Blick ins Tierreich immer so angebracht ist?


1x zitiertmelden