Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du dich entscheiden?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nö das finde ich doof. Wenn ich vorher schon weiß wie mein Leben aussieht, dann will ich das nicht leben wollen, das ist doch total langweilig.
es geht darum, ob Du Dich nochmal für genau dieses Leben entscheiden würdest, wen Du gefragt würdest

Anzeige
melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:37
@Mrs.Mikaelson

stell dir mal vor es war so und du hasst dich dafür entschieden .. findest du Grüde dafür ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:37
Zitat von weedowweedow schrieb:Ich darf auch nicht denken das mrgen ein gammastrahl vorbeischaut und wir alle mal gelebt haben
Gammabursts machen dir Sorgen? Ist eher wahrscheinlich, dass uns morgen ein Supervulkan um die Ohren fliegt und den Himmel verdunkelt.

@.lucy.
Ja, mache ich.


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:37
An meine Kindheit kann ich mich nicht sehr gut erinnern.

Ich hätte nichts dagegen es nochmal zu erleben.

So schlimm kann es nicht gewesen sein.

Alles besser als garnicht zu leben , oder gelebt zu haben.


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:38
@weedow

Wäre dem so gewesen,hätte ich mich gar nicht erst dafür entschieden.
Hätte man mir eine Wahl gelassen- hätte ich geahnt was geschieht....nein,niemals.


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:38
@Zeo
die warscheinlichkeit spielt mir bei einem beispiel keine große rolle ^^


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:40
@Mrs.Mikaelson

bist du dir sicher ? denn dir wurde gezeigt wie es sein kann! nicht wie es wird .. es hätte auch besser werden können und bitte schreib nicht das du es hättest ahnen können ^^ denn das hättest du nicht da bin ich mir sicher....bei millionen von entscheidungen kannst du diesen einen zufallsweg nicht erahnen


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:40
@weedow
@.lucy.
Im ersten Teil steht aber ich kriege das gezeigt und dann werde ich gefragt ob ich es leben will, da steht nix von neuem Gehirn.^^


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:41
@weedow

du bist aber ein geist :D geister haben kein gehirn :D...für gewöhnlich ..oder doch ? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:41
@weedow
Seesterne auch nicht.


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:42
@Zeo
gut zu wissen ^^


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:42
@weedow

Fein.
Ich revidiere meine Aussage: hätte ich geahnt dass es auch nur so kommen KÖNNTE....dann ebenfalls ein klares nein.


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:42
@Mrs.Mikaelson

danke für die antwort :)


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:42
@weedow
Wenn Geister kein Gehirn haben dann können sie auch nix sehen, geschweige denn irgendwelche Entscheidungen treffen. :D


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:44
@CosmicQueen

sry ich musste geist nehmen damit ich nicht schon am anfang die 2. frage vorweg nehme ;)


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:47
@weedow

Das ist so eine schwere Frage... Hätte wohl mit nein geantwortet...


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:47
@weedow

Es hätte auch eine Fee sein können ;)


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:48
@Mrs.Mikaelson

Du möchtest dein Leben auch nicht leben, wenn Du die entscheidung hättest ?


melden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:48
@weedow
Du hast Geister genommen, weil das hier ALL-MYSTERY ist. Ansonsten wäre die Frage nämlich ganz banal mit "würdest du dein Leben noch mal leben wollen, wenn du dich entscheiden könntest" sein. :D


1x zitiertmelden

Kannst du dich entscheiden?

06.11.2012 um 19:52
@.lucy.

Nein,wirklich nicht.
Die Entscheidungsfreiheit in dieser Hinsicht wurde mir vor langem genommen.
Erscheint dir das so absonderlich?


Anzeige

1x zitiertmelden