Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Grabstein, 9 Jahre Alt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 08:55
@capspauldin
:D

Anzeige
melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 08:58
@Josefvon...

Kokelores.

Zunächst habe ich dich weder angesprochen noch zitiert somit immer schön die Füße still halten.

Wenn der Tod angeblich alle gleich macht ist es der Sozialist durch und durch.
Es ist so einfach, fast schon billig hier mit den Extremen zu vergleichen, Justin Biber...

Da lenke ich lieber zum Schützenverein, ur traditionelle Vereine welche ihre Mitglieder auf dem Friedhof gebührend verabschieden und durch Inschriften ehren.

Justin goes Schützenbruderschaft


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 08:58
Ich glaube auch nicht, dass dieser Friedhof einen Grabstein dulden würde auf dem nur zwei Gewehre abgebildet wären und der Name stehen würde.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:01
Naja es besteht immer noch ein Unterschied zwischen rumballern am Friedhof inkl Inschriften am Grabstein ;)
und eine lebensgroße (beim Justin auch nicht so groß) Figur von jemanden am Friedhof.
Das wäre ein größeres Problem weil dann jeder soetwas haben will. ;)

Also Logos oder bestimmte Inschriften würde ich extrem toll finden als die biederen Grabsteine. Aber so Figuren etc wären übertrieben weil man das zu sehr ausnutzen kann.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:09
@capspauldin
Bitte lesen und verstehen. Wo steht, dass das Kind weder Mutter noch Vater liebt? Meine Fragestellung bezog sich auf die Gefühlslage der Eltern. Also bitte nochmal lesen und verstehen bevor man dann drauflosdrischt.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:12
@Kotzi
"echte liebe" ist wohl eine art slogan bei den BVB und gehört dazu. das wissen die eltern wohl am besten und da muss nichts erklärt werden.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:16
@zett
OK. Dass ist natürlich ein anderer Umstand. Ich wußte nicht, dass es als Slogan gemeint ist. Dann wäre es natürlich Humbug was ich geschrieben hab. Klingt aber einleuchtend.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:19
@Kotzi keine Ursache ;-)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:20
Hätten ihr Kind eben nicht auf einem konservativen Katholikenfriedhof begraben lassen dürfen. Woanders wär auch sowas möglich gewesen:

4508600


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:22
@Zeo
...das darf ich nicht meinem Vater zeigen ._.
Der redet jetz schon das er in seinem Mustang beerdigt werden will :D


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:41
" Schmerzt es die Eltern eigentlich nicht, dass da BVB "Echte Liebe" stehen soll?"


Wie, ausser als Slogan soll der Spruch denn verstanden werden?
Es sticht doch schon raus, wie der Spruch zu verstehen ist.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:49
Wenn man nicht erst jovial jemanden anpissen muss, wäre der Sachverhalt schon weit vorher geklärt gewesen. Ich sehe meinen Fehler ein.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:49
Und der nächste schreibt dann
"Tod und Hass dem XYZ" (hier bitte Namen eines beliebigen Vereins einsetzen)
auf seinen Grabstein?

Oder mietet gleich ein ganzes Grab um den Verein symbolisch zu beerdigen oder was weiß ich...
"Ist doch nur ein Slogan, das versteht doch sicher jeder"

Wenn ich so Äußerungen wie die von Capspauldin hier lese, bin ich manchmal sehr froh, dass es doch Leute gibt, die sich Gedanken machen.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:57
@capspauldin
Schade, dass man keinen höheren Blödsinn melden kann. Du wärst echt der Anwärter.

Wärst du bei Schalke genau so drauf, oder bist du nur ein BVB Ultra?

Ich habe noch kein Grab mit einem Schützenerein-Logo gesehen, Du etwa?


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 09:59
Tja dann lag es ja nicht an mir, etwas Vorbereitung und man weiss was ein Fußballverein besonders im Pott bedeutet.

Es ist schon eine Frechheit ein Logo welches den Grabstein ziert mit solchen Schmierereien wie :" Tod und Hass dem... " zu vergleichen


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 10:07
Der Friedhof hat nun mal Richtlinien und dort wird es eben nicht geduldet, dass das Logo eines Fussball Clubs drauf ist. Ist doch total okay.
Geht man halt zu einem anderen Friedhof.

Mal davon ab, dass solch eine fanatische Liebe zu einem Fussball Club schon sehr fragwürdig ist. Besonders weil der Junge mit 9 gestorben ist, was darauf schließen lässt, dass seine "Liebe" zum BVB nicht von alleine entstanden ist, sondern schön vom wahrscheinlich Vater anerzogen worden ist.


2x zitiertmelden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 10:12
Was ne Logik....


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 10:18
ja der 9jährige war ein krankhafter fanatiker, dessen liebe zum sport wirklich fragwürdig war. er hätte lieber seine zeit vor glotze oder vor playstation vergeuden sollen, anstatt mit fussball.
natürlich ist das ganze vom vater anerzogen worden, denn ein 9jähriger ist wie ein 3jähirger und kann nicht "nein" sagen. denn das bisschen eigenwillen hat ein kind nicht
@Freakazoid


Anzeige

melden