Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner Angst Häusliche Gewalt Hilfestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:41
@Angst88
Irgendwann muss er ja ma schlafen.

Anzeige
melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:42
@Angst88

Geh zu deine Eltern oder guten Freunden! Die geben dann auch gute Zeugen ab wenn er wieder auftauchen sollte. Und alles immer fleissig filmen.

Dann mit allen Beweisen zum Anwalt!


melden
Angst88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:42
Das klappt nicht unser Kind zu klein... Wenn ich ihn auf dem Bett nehme wird er wach und automatisch laut...


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:43
@Angst88

Wie konntest du dann diesen Thread erstellen, wenn du nie unbeaufsichtigt bist?

Ich meine dann könntets du jetzt auch deine Sachen packen, denn anscheinend ist er gerade nicht da?!


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:43
@Lale

Das hab ich mich auch gerade gefragt ;-)


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:43
@Lale
Wundere mich auch gerade........es gibt immer Möglichkeiten


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:44
@ashlee
@McMurdo

Eben! Das macht mich ja dann jetzt schon stutzig..


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:46
@Lale

Diese "Bierruhe" hätte ich damals nicht gehabt.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:48
@ashlee

Ich auch nicht.. Das kam mir vorher schon spanisch vor.. Hab auch eben zu einer Userin gesagt, dass ich mir das gerade nicht vorstellen kann.. Denn ich hatte "damals" nie die Ruhe um am Pc zu sitzen..


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:49
@Lale

Letztendlich kann sie sich auch nur selber helfen. Mit Konsequenz. Aber am PC?


melden
Angst88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:49
Er schläft... Aber denke nicht das ich mich rechtfertigen muss... Ich danke trotzdem ... Bin hier aber denke ich wirklich fehl am Platz ...
Dachte wäre hier richtig ... Weil sogar damals 2008 jemanden geholfen wurde der nur seine Nachbarn loswerden wollte...

Danke an alle ...
Ciao


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:50
http://erkennepsychopathie.wordpress.com/was-ist-psychopathie/

Ich hatte es auch einmal mit einem äusserst schwierigen Partner zu tun, den ich beim Lesen von diesem Artikel in vilelen Punkten wiedererkannt habe.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:50
@Angst88
Es gibt kein Hokus Pokus..


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:50
Crocodile Dundee

Mit Voodoo


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:50
@Angst88

Klar musst du dich hier nicht rechtfertigen! Aber wieso willst du deinen Partner mit einem Zauber loswerden? Wenn du doch zur Polizei usw. kannst.. ?! Das ist verdammt unlogisch.

Gehe nochmal ins Frauenhaus! Ein Zauber kann dir da nicht helfen!!!


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:52
Am besten nimmst du dir ganz schnell einen Anwalt. Mit diesem kannst du eine Einstweilige Verfügung erwirken.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:54
@Angst88

Mal wieder typisch! Die Menschen fragen nach Hilfe und Ratschlägen und wenn sie die dann bekommen , kommen schon die ersten Ausreden warum gerade diese Ratschläge alle nicht funktionieren. Warum fragst du nach Hilfe wenn du eh nicht beabsichtigst sie anzunehmen?


melden
Angst88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:57
Frage mich eher was das hier für ein Forum ist...
Man erklärt und erklärt... Seit ihr mal mit einem Menschen zusammen den ihr nicht loswerdet... Der euch das leben zur Hölle macht...
Von dem es momentan keinen Ausweg gibt...

Ihr braucht hier nicht mehr zu schreiben lösche jetzt meinen account... Hier fühlt man sich nicht wohl, wenn man angegriffen wird... Es hätte gereicht... Nein es gibt sowas nicht....

Ich habe schon einiges durch... Einer der noch nicht in so einer Lage gesteckt hat, hat großes reden stimmt's?

Wie auch immer... Danke trotzdem ...


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:59
bitte schön, ich hätte dir gern mit meiner Erfahrung beigestanden.


Anzeige

melden