Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner Angst Häusliche Gewalt Hilfestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 17:54
@xeleven

Und wie soll eine Frau mit Kind, die vielleicht durch diese Beziehung keine häufigen sozialen Kontakte hatte solche Leute auftreiben?

Anzeige
melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 17:56
@xeleven
Hättest du Bock? Also ich habe zufällig diese Woche Zeit. :D


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 17:58
Klar wo soll es sein ?


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:01
Fragen wir mal beim TE nach, dann verpassen wir dem Typen mal ordentlich eine. :D


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:01
Hackt nicht direkt auf mir herrum sie hat gefragt und ich habe geantwortet. Wo sie die Leute herbekommt nicht mein Problem, sollte Sie in meiner Nähe Wohnen bin ich dabei .


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:03
Ich hacke nicht auf dir herrum, wenn du in den vorherigen Posts schaust siehst du das ich der selben Meinung bin. ;)


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:05
Ja dich hab ich auch nicht gemeint, hast die gleiche Meinung also hätte Sie schon 2


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:06
Achso, na denn sorry.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:10
Habe im Bekanntenkreis fast das selbe Problem der Typ Nervt und Stalkt ständig warte nur auf das ok dann gehts los .


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:13
Ich hasse solche Menschen, wir -hatten- ;D in der Nachbarschaft so einen bekloppten Araber der seine Frau bedroht hat etc. Würde mich gar nicht wundern wenn das hier auch der Fall ist.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:15
Ja gerade diese haben eh einen Schuss wech


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:18
@BaNE303
@xeleven
Denk mal das wäre die falsche Art von Hilfe... Ihr würdet ihr besser ein Zimmer organisieren wo sie mal ne Weile bleiben könnte.
Und wenn er Muslim ist können noch ganz andere Dinge auf sie zukommen wenn sie sich von ihm Trennen wird. Wegen Ehre und so


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:22
@m.shiva
Genau, man hat ja noch nie von einem Christ gehört das ihm die Sicherung durchgebrannt ist und er die Hand gegen eine Frau erhoben hat.
Das machen ja nur die Muslime!

*augenroll*


Ps: lies ruhig weiter jeden Tag die BILD


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:25
nen semiautomat und hohlmantelgeschosse solltens auch tun :)


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:25
@m.shiva

Das mit dem Zimmer mag helfen stimmt, aber was ist danach ? Es geht wieder weiter wie davor, also ich bleibe dabei eine Lektion die sich gewaschen hat sonst nix.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:26
@SOAK

Bei uns Christen werden aber keine Frauen gesteinigt wenn sie sich Trennen............


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:28
@SOAK
Ah du findest es also toll bei euch in Deutschland was die Muslime so machen?
Mädchen mit 15 zwangsverheiraten, die Eltern suchen sich ne Frau für ihren Sohn, Scharia etc.
Klar machen Christen auch Scheisse aber prozentual gesehn viieel weniger als Muslime.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:29
@m.shiva

RICHTIG du hast es auch verstanden


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:31
@xeleven
In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden, soweit ich Informiert bin, Frauen die sich von Muslimen trennen auch nicht gesteinigt.

Viel schlimmer ist, das die Polizei erst aktiv wird, wenn schon etwas passiert ist/es schon zu spät ist.


1x zitiertmelden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:33
@SOAK
Zitat von SOAKSOAK schrieb:In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden, soweit ich Informiert bin, Frauen die sich von Muslimen trennen auch nicht gesteinigt.
Ok bitte aufhören jetz mit Relligion ;)


Anzeige

melden