Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Partner Angst Häusliche Gewalt Hilfestellung
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:10
@Aniara @ashlee @slobber @Angst88

trommeln wir paar starke männer aus allmystery und treffen uns, um den typen wegzujagen :@ISawaWhootschi


melden
Anzeige

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:10
Und deshalb wohnt er wieder bei dir, versteh ich das richtig?
Ach Mensch...


melden
Angst88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:10
Genau...


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:10
Angst88 schrieb:Hallo,

mein Partner ist mir gegenüber sehr aggressiv, hatte es geschafft mich zu trennen, jedoch gab er keine Ruhe,.. Hatte gedroht unser Kind zu entführen... Stand mit einem Messer vor der Haustür auf der anderen Straßenseite... Hatte mir mehrfach gedroht mich umzubringen...
Er lässt mich nicht gehen... Durch die Drohungen, und Angst, er könne mir oder unserem Kind etwas antun... Ging ich zurück...
Aber ich kann nicht mehr...
Ich weiß nicht an wem ich mich wenden kann... Hatte es mit Frauenhaus versucht... Es half nichts...
Er lässt uns nicht gehen...

Gibt es etwas (Ritual, Zauberei) . Was ihn von uns fern halten würde... Das er uns in Ruhe lässt... Und ich niewieder Angst vor ihm haben muss... Das er still und leise aus unserem leben geht???

Ich kann wirklich nicht mehr und bitte um Hilfe...
Für dich @Angst88 gibt es dann wohl nur noch den Umzug in eine andere Stadt. Ist halt die einzige Möglichkeit, wenn selbst die Betreuer im Frauenhaus wohl nicht wirklich helfen konnten.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:11
Troll detected....
Falls ernst gemeint: anzeigen. solche Personen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:11
@toxic90

Für so etwas bekommst Du nur die Arschkarte, glaube mir.


melden
Angst88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:11
Die Polizei nimmt ihn nur wieder für 2 Wochen wenn er wieder was getan hat... Ansonsten habe ich keine Chance ihn hier rauszubekommen...


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:11
@Angst88
Geh dauerhaft in ein Frauenhaus, dort wird dir geholfen.


melden
Angst88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:12
@ newking.. Anzeigen hat er schon 3 von mir ... Hilft nichts


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:12
?? Seit wann ist es so schwer einen ungeliebten Ex vor die Tür zu setzen?? (Nicht das ich das je hätte machen müssen.... trotzdem ?)


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:13
Ich kann mir gut vorstellen, dass Angst88 noch immer sehr an ihrem Partner und Vater ihres Kindes hängt. So erhofft sie sich eine Wandlung dieses Menschen zum Besseren mit Hilfe eines Zaubers.
Leider ist das reine Illusion.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:14
Hallo liebe @Angst88
hast eine Privatnachricht von mir (einfach auf den blinkenden Brief oben rechts im Kästchen klicken *falls du dich hier noch nicht auskennst* ;) ),
ich wünsche dir lles Gute,
Zimba


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:14
@Angst88 zieh in Erwägung umzuziehen. Trenn dich und gewinn Distanz. Und in deinem Fall wird dir bestimmt auch vom Jugendamt geholfen werden können. Die haben gute und ausgebildete Leute da und werden sich deiner annehmen.


melden
Angst88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:14
Weil er psychisch krank ist ... Das ist das Problem... Er ist Ausländer... Mit ihm kann man nicht reden ... Habe es im guten versucht... Danach war ich froh noch am leben zu sein... Dann wurde er für 2 Wochen verwiesen ... Anschließend musste ich ihn wieder reinlassen ... Weil ich Angst wegen seinen Drohungen hatte... Die Polizei konnte mir da nicht helfen... Sie meinten, dass sie Taten brauchen ... Das sie nicht einschätzen können ob es ernst gemeinte Drohungen sind... Es ist zwar protokolliert worden ... Aber mehr wurde nicht gemacht ...


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:14
toxic90 schrieb:trommeln wir paar starke männer aus allmystery und treffen uns, um den typen wegzujagen :@ISawaWhootschi
was mich??


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:15
@Sorella
Dann muss man sich in einem solchen Fall aber die alles entscheidende Frage stellen:
Welche Person in meinem Leben ist die allerallerwichtigste Person für mich?

Je nach Antwort heißt es zu handeln (oder zu bleiben)


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:15
Ich packs nicht mehr


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:16
@Dr.Venkman
Ja, ich denke ähnlich


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:16
@Angst88

Jetzt erzähl doch mal bitte nicht immer was alles nicht geht!

So wie ich das verstanden habe ist es deine Wohnung?
Lass dir neue Schlösser machen und wenn er dann rein will zeig ihn an wegen hausfriedensbruch!


melden
Anzeige

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:16
Sollte jeder mal gelesen haben:

http://erkennepsychopathie.wordpress.com/was-ist-psychopathie/


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden