Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Partner Angst Häusliche Gewalt Hilfestellung
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:45
Das ist mir wirklich zu dürftig hier. Seit wann gibt Youtube irgendwelche Beweise für irgendwas her?
Ich steig hier aus


melden
Anzeige

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:45
@purple_haze

Vor kurzem gab es doch ein Video wo eine Frau von hinten mit einer AK 47 Executiert wurde weil sie Fremd gegangen ist oder so etwas.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:46
@xeleven
wenn du gut unr richtig informiert sein willst solltest du im darknet nach antworten suchen :)


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:46
@SOAK

Informiere dich mal vernünftig dann reden wir evtl. nochmal.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:46
ich halte das für einen fake. entweder ist unsere angst 88 ein kerl der sich lustig machen möchte, oder eine frau die irgendwie verrückt ist. irgendwie kommt mir das alles hier sehr unlodisch vor. aber mal sehen.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:47
@purple_haze

antworten will man nicht immer haben denke ich


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:48
@firebird1

Ja abwarten


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:48
@firebird1
Jo einen Zauber um nen Mann loszuwerden hmmm ;)


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:49
Selbstjustiz kann muss aber nicht immer eine Lösung sein..................


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:49
@xeleven
Kannst gerne mal Kriminalstatistiken zum Thema Häusliche Gewalt vorlegen, wenn du so gut informiert bist


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:50
@m.shiva
also wirklich das muss troll alarm sein. ich würde zur polizei gehen aber irgendwie hört diese person nicht auf eure ratschläge. alles was sie will ist ein zauber. also ich würde sogar fast schon soweit gehen den thread zu schliesssen, oder zumindest in unterhaltung zu setzen.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:50
@SOAK

Wieso ?


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:51
@firebird1

Fäuste Zauber schon mal gehört ?


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:53
Bin kein Freund von Gewalt, im Gegenteil, aber bei einigen Personen Hilft leider nichts anderes Spreche aus Erfahrung.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:55
@Angst88
du kannst mir ja mal per pn schreiben vielleicht kannst du dann etwas offener reden weil so kaufe ich dir diese geschichte leider nicht ganz ab, wäre schön wenn du das mal machen könntest immerhin versuchen wir dir hier zu helfen.


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:55
Ich würde mir ein kleines Voodoo-Püppchen bauen und meine ganze Energie darein stecken, um das Scheusal loszuwerden. Soll schon einigen geholfen haben. ;)


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:57
Polizei kann da wenig tun,wenn er bis jetzt nur gedroht hat.. Die Bullerei braucht mehr als nur eine Drohung..Wenn er dir was tut,erst dann kann die Polizei eingreifen (ich weiß ziemlich lol)

Wenn ich eine Frau wäre,würde ich mein Ex-Mann erst verführen und dann ihn töten. Und ich könnte später behaupten,es war Notwehr... Ich bin mir sicher,dass du anderen auch von deinem Ex-Mann erzählt hast und diese Menschen könnten im Gericht auch sagen,dass dein Ex ein Psychopath war.

ODER

Du wanderst aus. Ich weiß scheiße,er sollte lieber auswandern aber das Leben ist nicht leicht.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:58
@SagopaKajmer

Du würdest töten ? aha


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 19:02
Wieso benutzt der Mann das messer immer auserhalb der wohnung, wenn er doch bei ihr wohnt?!!! ;)


melden
Anzeige

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 19:06
@legenddiaz666

gute Frage................


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden