Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Partner Angst Häusliche Gewalt Hilfestellung

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:59
@Angst88

Wie hier schon mehrfach betont wurde - 3 Wege .
Polizei , Frauenhaus und einen Personenschützer . Und spätestens der gut trainierte Personenschützer wird dem schon klarmachen , das es besser ist , die Finger von Dir zu lassen !


melden
Anzeige
Angst88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:59
Danke Sorella, wenigstens eine die mich versteht...


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

18.11.2012 um 23:59
@Angst88

Sehr ängstlich kommst Du nicht rüber. Trete doch mal mal so Deinem "Mann/Freund" gegenüber auf!


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:00
@Angst88

Es gab hier mehr als genug vernünftige Ratschläge! Wenn du die nicht annehmen willst mach bitte nicht andere dafür verantwortlich!


melden
Angst88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:02
Ach einen personenbeschützer bekommt man ja???
Woooow ganz komisch das ich ihn nicht an meiner Seite habe oder???
Trotzdessem das ich die Polizei blutverschmiert darum auf Knien gebeten habe... Trotzdessen das zig Seiten von Morddrohungen ihnen vorliegen..

Ich war schon im Frauenhaus... Hatte aber auch nicht geholfen, weil irgendwann muss man Platz für neue Fälle machen...

Und die Polizei hilft nur, wenn es soweit gekommen ist... Dann aber auch. Nicht mit Personenschutz


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:04
@Angst88
Moin,
Hier wurde doch schon recht schnell geschrieben das es keinen "Zauber" gibt um dein Problem zu lösen.
Du musst wenn dann den üblichen Weg nehmen.

Soso, er ist also rund um die Uhr bei dir?
Nein, irgendwann sicher mal nicht. Nutze die Chance, pack vielleicht vorher nach und nach die wichtigen Unterlagen, wichtige Kleinigkeiten von dir und deinem Kind (plus Kinderklamotten, U-Heft, Impfausweis) zu einer vertrauten Person (Familienmitglied, beste Freundin, Arbeitskollegin...).
Einfach so nach und nach....


Und dann geh die weiteren Schritte die dir hier schon empfohlen wurden.
DAS hilft euch.... und nicht irgendein Pseudozauber an den man schon glauben muss um einen Effekt auch nur im Entferntesten zu erahnen


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:04
Angst88 schrieb:Trotzdessem das ich die Polizei blutverschmiert darum auf Knien gebeten habe... Trotzdessen das zig Seiten von Morddrohungen ihnen vorliegen..
Natürlich!

Ich bin raus!


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:04
@Lale

Dito


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:05
@Angst88

du weißt schon das dein Nick zu irritationen führen kann?

und ja zauberei wird dir da nicht weiterhelfen, weil es keine Zauberei gibt.


melden
Dr.Shroom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:05
@Angst88
trommel doch ein paar Freunde zusammen und lass ihn heimlich verkloppen und lass sie ein paar Tage bei Dir nächtigen.. :)


melden
Angst88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:05
Das ist aber nicht so... Warum habe ich das denn nicht bekommen???


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:05
@Angst88
Polizei oder Frauenhaus, mit irgendeinem "Hokus Pokus Voodoo Ritual wirst du ihn nicht los. Denk doch mal wenigstens an dein Kind und unternimm was...


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:06
@Angst88

Unter dem Begriff Personenschutz meinte ich ja auch keinen Polizeibeamten sondern einen Angestellten eines Security-Unternehmens mit entsprechender Ausbildung .


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:06
@Angst88

Hilf dir selbst! Verlass dich nicht auf andere.


melden
Angst88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:07
Ist das möglich? Auch wenn man keine Millionen in der Tasche hat?


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:07
wie wärs mit wegziehen? ort ändern


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:07
Und was ist mit dem Jugendamt?

Es geht hier ja ums Kindeswohl das durch den Typ gefährdet ist... so wie du @Angst88 es beschreibst.
Also muss da ja gehandelt werden ... und zwar so schnell wie möglich.

Weißt, andere schaffen es auch.

Zu eurer Wohnsituation... es ist also "deine" Wohnung. Wohnt er auch noch dort? Ich hätt ihn schon längst (unter dem Beistand von Familie und Freundeskreis) rausgeschmissen.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:08
@slobber

Sie hätten ihn schon längst der Wohnung verwiesen.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:09
Nightshadow81 schrieb:Unter dem Begriff Personenschutz meinte ich ja auch keinen Polizeibeamten sondern einen Angestellten eines Security-Unternehmens mit entsprechender Ausbildung .
Das wird sie sich aber nicht leisten können...


melden
Anzeige
Angst88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 00:09
War er auch ... Er war aber ohne Wohnsitz somit konnte ich keine einstweilige Verfügung gegen ihn erteilen... Weil ich nicht wusste wo er sich aufhielt ...


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden