Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner Angst Häusliche Gewalt Hilfestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:33
@SOAK
@m.shiva
@xeleven

ich wohne in einem ziemlich kleinem kaff und selbst hier hat vor garnicht so langer zeit ein muslime seine eigene schwester erschossen weil ihm der feste freund nicht passte.
sie wollte nur zu den nachbarn fliehn allerdings wurde sie auf der straße durch einen schuss in den rücken und in den hinterkopf niedergestreckt. die junge dame war übrigens 16 jahre alt

Anzeige
melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:33
Ja das weicht vom Thema ab


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:34
@m.shiva
Belege für deine sehr fragwürdige These wären angebracht.
Wenn du die hast, kannst du mich gerne Anschreiben, ansonsten steige ich aus dieser braunen Unwissenheits-Hetze aus.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:35
Tja die Muslime müssen noch viel Lernen was Menschenrechte betrifft. Das Westliche Leben als Sünde darstellen aber Hartz 4 gerne annehmen................usw da können wir Stundenlang Diskutieren.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:36
sind wir hier bei pi oder was ist los?


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:36
@SOAK

War klar das das Wort Braun kommen musste. Das ist die Realität!!


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:36
Also ich denk mir mal, entweder verarscht uns der Threadersteller von wegen Zauber oder so,
oder aber sie ist wirklich verzweifelt, hängt aber irgendwie immer noch an dem Typen und ist hin und hergerissen ob sie jetz gehn soll oder ned.
Ich würd evtl. mal mit seinen Eltern das Gespräch suchen oder zu den eigenen Eltern vorübergehend
einziehn.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:37
@xeleven
Ich warte gespannt auf fundierte Beweise, bis dahin bleibe ich dabei.
Braune Unwissenheit


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:38
@xeleven
@SOAK
@m.shiva
theoretisch unterscheiden sich christen und muslime garnicht so stark voneinander was den glauben angeht.
es ist eher das temperament dass dieses volk mit sich bringt und nicht zu zügeln weiss.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:39
@SOAK

Schau bei youtube da siehste solche Executionen on mass

Egal darum geht es hier nicht ok.

Zum Thema zurück


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:40
@SOAK
Sorry aber wenn du das ned siehst läufst Du blind durch die Gegend.
Und nein mit braunem Gedankengut hab ich ned viel am Hut.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:41
@m.shiva

Wenn man die Warheit sagt ist man gleich Braun etc. so ist es halt.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:42
@Angst88

Wo Wohnst du denn ?


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:42
@xeleven
So siehts aus


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:43
@SOAK
ich bitte dich doch einmal nach nick berg zu googlen.
das video dürfte allerdings schon lange verschwunden sein ..
war auch nicht schön anzusehen, ich musste mich fast übergeben.

ich verstehe einfach nicht wie man zu soetwas fähig sein kann.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:43
@m.shiva

Deutschland ist übersät mit Gutmenschen kotz mich an.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:43
Zauberei bringt da gar nichts. Gehe zur Polizei und stelle Strafantrag wegen Nachstellung und Bedrohung. Dein "Partner", wie Du ihn noch nennst, macht sich strafbar.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:44
@purple_haze

Der war nur eine davon kenn ich auch konnte das nicht sehen ein Foto genügte mir da.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:45
@xeleven

Ist normal in diesem Forum, hier wird man schnell als Braun, Rassist oder ähnliches beschuldigt.
Ach ja, an das Wort "Hetze" solltest Du dich auch gewöhnen.


melden

Er soll von uns fern bleiben - häusliche Gewalt

19.11.2012 um 18:45
@xeleven
ich hab schon ziemlich viel gesehen ..

ich finde den namen ja des TE ja mal ironisch .. angst88?! 88 .. lol


Anzeige

melden