Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose

28.12.2004 um 21:40
Wenn "Gott" nicht gewollt hätte das man Organe verpflanzen kann, hätte er uns nicht die Fähigkeit dazu gegeben...oder?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

Anzeige
melden

Hypnose

28.12.2004 um 21:43
Link: www.mdr.de (extern) (Archiv-Version vom 26.02.2005)

@ miketsch

auch mit dir soll die macht sein ich hoffe du findest dein weg

@ all hier ein seriöser link um mehr über hypnose zu erfahren und mit den vorurteilen aufzuräumen

erol


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 21:45
Link: www.hypnoselernen.de (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2004)

Erol2k!

Du musst grad reden vom auskennen!! Du hast keinen blassen Schimmer von der Sache und möchtest dich hier nur groß aufspielen (ist nicht bös gemeint) aber schau doch mal auf

Wenn du die Seite durchhast können wir noch einmal über alles reden.

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

28.12.2004 um 21:55
@fabirce

ich kenn die esoterik seite und halte schlicht und einfach gar nichts dafon.

ich lass die sache lieber randgast erklären da ich kein profi bin in sachen terapie und sugestionen sondern mich nur mit dem grundprinziepen der hypnose auskenne und das was einem in leherbüchern beigebracht wird

erol


melden

Hypnose

28.12.2004 um 21:59
@absimiljard

Wenn wir wahrhaft wüßten, was GOTT will, das wir tun sollen,
dann brauchten wir h i e r jedenfalls nicht mehr rumzuhängen !
- Und ich meine mit "hie"r nicht "auf Allmy"... ; ) -

Im übrigen, - tut, was ihr nicht lassen könnt !
Ich schreibe hier sowieso nur für Die,
die Nutzen aus meinen Worten ziehen können...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Hypnose

28.12.2004 um 22:07
lol, die seite ist ja lustig @fabrice

aber ich bin derselben überzeugung wie erol2k und randgast

ich habe da so einige erfahrungen mit hypnose und weiss wovon ich spreche, nur die selbsthypnose behersche ich "noch" nicht, arbeite aber daran ;) .

@MIKESCH
nach welchem "christlichen" glauben lebst bzw. folgst du eigentlich?

also wie es sich anhört, ist es kein guter :(





NOSCE TE IPSVM
Thales



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 22:07
Erol2k

Und ich hab Kontakt zu Hypnotiseuren, gib mir stichhaltige Beweise dass es dieses Phänomen nicht gibt!!! Dann glaub ich dir!!! Aber die wirst du nicht finden da ich grundsätzlich nur an etwas glaube: E=mc im quadrat, und das war einstein hahaha.



Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

28.12.2004 um 22:10
@ fabrice "E=mc im quadrat, und das war einstein hahaha."

wer sollte es sonst gewesen sein?

NOSCE TE IPSVM
Thales



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 22:12
@madprophet

So wie erol2k sich aufführt scheint es als wäre er es gewesen aber nichts für ungut.

:) mfg

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

28.12.2004 um 22:22
@madprophet :

Mein christlicher Glaube hat nur wenig mit den westlichen "Christentum" zu tun,
er steht eher in der "Meistertradition" des Orients...

- Mein oberster "Guru" ist Jesus CHRISTUS, -
und das ist ganz sicher kein "guter Glaube" im Sinne der Kirchen ! ; )

Und wer nur an das glaubt, was er sehen, hören, riechen, schmecken,
oder anfassen kann, was bleibt dem noch, wenn er seinen Körper einmal
verlassen muß ?

Es gibt schon noch eine ganze Menge "zwischen Himmel und Erde"
von dem sich die Wissenschaft nichts träumen läßt, -
aber Trance und Hypnose sind nur grobe Zerrspiegel und keine
klaren Fenster in diese Bereiche

Sie können allerdings den natürlichen Schutz gegen die Einwirkungen von "Dort"
zerstören und dann hat man erst recht die Probleme am Hals,
die man mit der Hypnose zu lösen versuchte.

Wer es zu fassen vermag, der fasse es...

MIKESCH






In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Hypnose

28.12.2004 um 22:36
ok, ok,
ich bin zwar kein anhänger irgendwelcher sekten oder ähnlicherem (übrigens galt die christliche kirche bis ins 4. jhd als eine sekte). ich bin ein überzeugter protestant und zwar glaube ich nicht, dass es alles so ist wie es in der bibel beschrieben ist, aner ich glaube dennoch an eine macht die uns bzw das universum beherrscht. wer oder was jesus wirklich war ist mir auch relativ egal, denn eins was zählt ist, dass er sogar in anderen religionen erwähnt wird. eine mglichkeit schließe ich jedoch nicht aus, es könnte ja auch sein, dass er garnicht der "messias" war sondern ein anderer und er lediglich ein hochstapler. *duckundwegrenn*

ich denke, dass man auf seinem weg zur selbsterkenntnis (wie schon in der sig steht) seine eigene wege gehen sollte :) und die der anderen tolerieren, ok?

"Der Weg ist das Ziel" - konfuzius

NOSCE TE IPSVM
Thales



melden

Hypnose

28.12.2004 um 22:51
@madprophet :

Soweit mir bekannt ist, war Jesus ein Mensch, der CHRISTUS,
- die versöhnende und verzeihende KRAFT GOTTes -,
in Fleisch und Blut repräsentiert hat...

Ein "erleuchteter Meister" eben, - mit anderen Worten -

Allerdings der Einzige, der bereit war selbst elendig zu sterben,
um eine Kräftewirkung zu entfalten, die "bis in alle Ewigkeit"
in die physische Ebene hinein-wirkt.

Aber das ist Ansichtssache, - und da hast Du Recht :

Seinen Weg zu GOTT muß Jeder selbst finden und gehen !
- Vorsagen gilt nicht, - geholfen wird nicht, - das nützt nichts ! -

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Hypnose

28.12.2004 um 23:05
es soll ja welche geben, die glauben, dass die erde so entstanden ist wie es in der bibel steht, kenne sogar welche persönlich. aber auch dort wird man den wissenschaftlich bewiesenen weg finden, wenn man nur genauer hinschaut und den text nach drei kriterien bearbeitet nämlich: die existenzielle, die historische und die ethische wahrheit bzw ebene. wird jeder feststellen, dass sich die menschen darüber gedanken gemacht haben, wie die erde entstanden ist und diese erkenntnis mit ihrem alltag und ihrem wissen verbunden haben.

gerade deswegen denke ich, ist es sehr wichtig, die religion mit der wissenschaft zu verbinden und sich seine eigene version zu formulieren, wie man den text umsetzt und versteht.

und somit zurück zum topic ;)

NOSCE TE IPSVM
Thales



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

29.12.2004 um 13:55
Ähh Hallo????
Es geht hier um Hypnose und nicht um Jesus, die Entsthung der Erde oder Ähnliches. Ich wollte eigentlich nur ein paar Infos zu dem Phänomen der Hypnose und sonst nichts

:) Aber es gibt ja sicherlich noch seiten allmystery wo ihr über das reden könnt:)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

29.12.2004 um 15:30
hi fabrice !

Recht hast Du !

Es gibt alllerdings auch reichlich Seiten im Forum,
wo Du Info´s zu Hypnose finden kannst...

Nur mal so, - als Tip ; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Hypnose

29.12.2004 um 15:33
ZU Gott und Jesus steht da auch schon ganz shcön viel;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Hypnose

29.12.2004 um 15:42
Hi Absimiljard ! ; )

Das ist auch gut so !!

Aber wollen wir fabrice nicht weiter seinen Tread verspammen...
Was ich zu Hypnose zu sagen habe, bin ich ja schon los geworden.

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

29.12.2004 um 16:03
?? Du hast ja einen V****

Ist wiedermal nicht bös gemeint *duckundwegrenn*

:)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

04.01.2005 um 20:27
Hey Kinder!! ich habs!! Ich hab es am sylvesterabend das erste mal in meiem Leben geschafft jemanden zu hypnotisieren!!!!! :-)))))))

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

04.01.2005 um 21:22
fabice herzlischen glückwunsch hoffe du gehst verantwortungsbewust mit damit um


Anzeige

melden