Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose

04.01.2005 um 21:34
@fabrice

Was genau hast du gemacht? Lebt der noch? ;)

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Hypnose

04.01.2005 um 22:47
Hypnose an einem Menschen zu vollziehen ist eine große Verantwortung. Ich würde es nicht mit mir machen lassen. Es kann zwar in manchen Sachen sehr hilfreich sein, aber das kommt auf die Lage der Situation an.

In den Sendungen, in denen Menschen en masse hypnotisiert werden, finde ich unverantwortlich. Gegenüber den Probanden die hypnotisiert werden und gegenüber den Zuschauern.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

05.01.2005 um 10:28
Hallo, ich bins Fabrice, aber in der Schule, kann mich momentan nicht einloggen:(

Ich bin mir der Verantwortung die ich mit Hypnose habe durchaus bewusst, aber ich mache es zum Spass und es würde mir nie im Traum einfallen jemandem damit schaden zu wollen, ich mache auch nur harmlose suggestionen, wie z.B., "Du bist in deinem Zimmer und fühlst dich wohl, etc..."

Aber Spass macht es doch :) hahhahahahaha

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

05.01.2005 um 10:35
@fabrice:
Du hypnotisierst andere....?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

06.01.2005 um 17:22
ja, ich kriegs hin, aber wie der Engländer sagen würde: "don't worry" (=keine Sorge) Ich pass auf dass es niemandem schadet

:))

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

06.01.2005 um 19:36
@fabrice:


Wie lang machst Du das schon...?.Wie lang hast Du gebraucht, um das zu beherrschen....?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

07.01.2005 um 19:01
Ich beschäftige mich seit drei Jahren (also seit 2002) mit dem Phänomen, das war mit meinem 12 Lebensjahr. Ich habe aber erst in den letzten 5 Wochen ernsthaft die Prxis geübt. Wenn man von null anfängt schätze ich dass mann 2 monate braucht um es zu erlernen. Geht also sehr schnell :)

MFG

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

07.01.2005 um 19:09
Welche waren Deine Opfer..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

07.01.2005 um 19:11
Sylevestergäste und ein paar leute aus der Schule die sich spontan bereit erklärt haben

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

07.01.2005 um 19:14
@ blahblah

Ja alle leben noch :) haha

MFG

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

07.01.2005 um 19:34
Was hast Du mit ihnen veranstaltet...?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

07.01.2005 um 19:46
Ich habe sie in eine Tiefe Trance gebracht und ihnen eingeredet die könnten mich nicht mehr sehen. Als ich sie aus der Hypnose holt konnten sie mich TATSÄCHLICH nicht mehr sehen und waren äusserst erstaunt als ich ein Kissen in die Luft warf. Sie sahen nur das Kissen das flog aber mich nicht, ich fands lustig das müsste ich mal mit meinem Lehrer machen.

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

07.01.2005 um 19:59
@ fabrice......

ich hoffe du bist dir der verantwortung bewusst..... andere müssen das lernen, und du probierst einfach so rum. bis zum ersten fehler ist es nimmer weit. und dann viel spass beim panik kriegen.

mal ne einfache frage:

was machst du ,wenn eines deiner opfer nach der suggestion nimmer aufwacht ??

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

07.01.2005 um 20:15
Link: www.hypnoseakademie.de (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2005)

Das ist umöglich!!! sollte der Hypnositeur während der Hypnose aussfallen aus welchem Grund auch immer, so wird der Trancezustand nach einer weile in einen normalen Schlaf übergehen und die VP (Versuchsperson) wacht normal wieder auf. Und man muss das nicht jahrelang üben!!! Hypnotiesieren kann jeder, man muss nur auf die Suggestionnen aufpassen die man gibt. Und das zu erlernen ist etwas schwieriger. Wenn man aber Suggestionnen aus einem Buch übernimmt kann nichts passieren.

MFG

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

07.01.2005 um 21:15
"Das ist umöglich!!!"

falsch


"so wird der Trancezustand nach einer weile in einen normalen Schlaf übergehen"

auch falsch


"Wenn man aber Suggestionnen aus einem Buch übernimmt kann nichts passieren"

und schon wieder falsch








Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Hypnose

07.01.2005 um 21:27
Leute Leute,
ich wollte mich eigentlich aus diesem Thread raushalten, aber ich schaff es
doch nicht ganz.
Ich HABE eine hypnotherapeutische AUSBILDUNG, bin also de Facto
HYPNOTHERAPEUT und wißt ihr wie viele Klienten ich schon durch
HYPNOSE THERAPIERT habe??? KEINEN EINZIGEN!
Und warum?
WEIL MAN, wenn man Menschen hypnotisieren möchte (Hypnose! Nicht
Trance!) MINDESTENS zwei weitere psychotherapeutischhe Fachrichtungen
beherrschen sollte, und ich beherrsche momentan leider nur Eine weitere.
Bühnenhypnose und Partyspäßchen mit Trance und Hypnose werden Dir
SCHLAGARTIG vergehen, wenn Du aus Versehen an einen psychisch schwer
gestörten oder psychotischen Menschen gerätst.

Und weg.......


melden

Hypnose

07.01.2005 um 21:29
@ radagast

so schauts aus........... ich kann dir da noch üblere geschichten erzählen......

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 12:53
Link: www.hypnoselernen.de (extern)

@the_shadow

Hast du dich überhaupt jemals damit beschäftigt??????

Ich hab gut 10 Bücher gelesen, und was du da sagst ist geqiurlte Kacke. Oben steht ein Link. Auf dieser Seite kannst du dir kostenlos ein e-book runterladen. In diesem E-book (name: Hypnose:du unheimliche Realität) wirst du mal sehen wie die Fakten sind. Di bist einer derjenigen die von tuten und blasen nichts verstehen und nur's maul aufreissen können. Les mal ein paar bücher und dann reden wir weiter...

p.s. Ich habe Mail-kontakt mit einem profi-hypnotieseur der das schon jahrelang macht. Er hat mir sämtliche INfos die oben stehen bestätigt. Also rede nicht so blöd und informier dich gefälligst, denn es macht mich wütend wenn ich etwas das ich sicher weiss von jemandem der keine Ahnung hat dementiert bekomme obwohl meine Aussage der Wahrheit entspricht.!!!!!!

@radagast

Du hast eine Hypnotherapeutische Ausbildung?? Und du hast es trotzdem nicht geschafft jemanden zu hypnotiesieren??????? Gehe auch mal auf den oben beschriebenen Link und lade dir das E-book runter, ich kann dir garatieren wenn du dich an dieses Buch hälst kann nichts passieren!!!! UND es ist mir absolut KLAR was die Gefahren von Hypnose angeht. Aber nur weil ich erst 15 bin, heisst das nicht dass ich blöde bin!!!!! Man muss einige Auswahlkriterien beachten wenn man eine VP aussucht. Und das habe ich noch jedes mal getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt möchte ich nur noch Beiträge von Leuten die eine Ahnung haben und nicht mehr von z.B. dir Radagast!!!!! INformiere dich!!!!!!!!!!!!


:) :) :) :)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 12:54
Sorry ich habe mich geirrt, die letzten zwei zeilen sind für "the_shadow" gedacht und nicht für dich Radagast!!!!!¨:) :)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 15:03
Ich erinnere mich, dass ich einen Film von Charls Bronson gesehen habe, in dem ein Mann per Telefon ausgewählte Personen für Terror hypnotiert hat.
Geht sowas wirklich?


Anzeige

melden