Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose

08.01.2005 um 17:48
@habib:
Wie hieß der Film...?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 22:31
@ habib

Das ist theoretisch möglich, man kan jemandem ein "schlüsselwort" "einprogrammieren", wenn man dieses Wort ausspricht, so fällt di VP in eine tiefe hypnose. Man kann also auch per telefon jemandem über dieses "schlüsselwort" in Trance setzten. Braucht man nur noch die entsprechende suggestionen... :):):):):):):):):):):):):)

MFG

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 22:37
@doc

Ich glaube war "Telefon", ich bin mir aber nicht sicher!

@fabrice

Danke für Info, ich muss aufpassen, meine Nummer nicht jeden geben, besonderes Dir*lol*

Viele liebe Grüße


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 22:42
Kein Sorge, um das hinzukriegen müsste ich dich einmal persönlich sehen und dir das "schlüsselwort" "einpflanzen", also besthet keine Gefahr meinerseits, (aber vielleicht von anderen, ja ja die Welt ist schlecht) :):):):):)

MFG

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 22:45
Mein Schlüsselwort ist die Liebe und meine nummer ist 777, ohne vorwahl mit dirckten Zugang zu Engel!*g*


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 22:48
Ich nehme mal an, du bist gläubig, :):):)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 22:51
Nicht in Religöuse Sinne!
Ich spiele mit Engel und meine Seelenfamilie, reischt Dir das?


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 23:02
Ich fange an es zu kapieren, aber zurück zum Thema hynose,... ;);););););)

Ich nehme an du liebst das Leben mit all seinen Tücken??

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

08.01.2005 um 23:07
@fabrice

Ja so ist es, aber zu Thema, ich war mal dabei, dass eine eine Gruppe von Menschen in Trans setzte und zwar eine Gruppe von Ungläubige an Hypnose.

Sie hat ihnen gesagt, wenn ihr die Augen öffnet, dann sieht ihr anderen (Zuschauer) halb Mensch und halb Tier.

Die Leute im Trans haben alle den Kopf der Menschen als Tier gesehen und danach habe ich festgestellt, wie gut und wunderbar diese Tiere zu Eigenschaften der Menschen passte.


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

09.01.2005 um 10:45
Das Phänomen Massenhypnose, ein bekanntes Phänomen, meistens auf partys zu finden... Interessant :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

09.01.2005 um 10:50
Ich versuche schon seit langem die Massenhypnose zu beherschen aber ich kriegs einfach nicht hin :(. Aber nun gut, was nicht ist kann noch werden.

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

09.01.2005 um 15:52
@fabrice
Ich bezog mich nicht auf die Partykindereien, die Du fälschlicherweise
Hypnose nennst.
Ich bezog mich auf therapeutische Hypnose und wenn ich diese nicht
beherrschen würde, dann wäre ich wohl kaum Hypnotherapeut. Ich praktiziere
erst seit 5 Jahren als Psychotherapeut und das ist meiner Meinung (und der
Fachmeinung nach...) nach zu wenig Erfahhrung um Hypnosezwischenfälle
sicher zu beherrschen.
Aber was sag ich denn, ich wolllte mich doch raushalten.
Bitte sei trotz Deiner immensen Lebens- und Hypnoseerfahrung vorsichtig,
denn Du weder in der Lage bist, Deine Handlungen abzuschätzen und bei
Zwischenfällen zu intervenieren, noch die Verantwortung dafür zu
übernehmen.
Nix für ungut, aber ich hoffe nicht das Du, wenn Du irgendwann einen
Ersthelferkurs absolviert hast, gleich Organe transplantieren willst.


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

09.01.2005 um 16:33
@radagast

Soll heissen, aus einer minimalen Erfahrung sofort ein Dokorrat zu machen??
Mach dir mal keine Sorgen, und die "Partykinderreien" die ich anscheinnend "fälschlicherweise" Hypnose nenne, wenn es keine Hypnose ist, was ist es dann?????? Vielleicht Blähungen????? Hypnose ist es so oder so, es kommt nur darauf an was man suggeriert, und da ich (wo du recht hast) mich mit der Psyche des Menschen nicht besonders auskenne, halte ich mich von Suggestionen wie, "du hast vor nichts mehr Angst" oder ähnlichem fern. Wenn ich einen Menschen hypnotisiere, dann suggeriere ich entweder nichts (ausser die vertiefung der Hypnose oder die Aufwachfase) oder ich habe ein wenig spass mit Suggestionnen die ich 1:1 von Erfahrenen Hypnotiseuren übernehme. Diese Suggestionnen sind zu 100% durchdacht und wenn man sie so übernimmt auch völlig ungefährlich. ES KÄME MIR NIE IN DEN SINN, jemanden mit Hypnose Psychisch helfen zu wollen, da ich von der Psyche des Menschen (fast) keine Ahnung habe und nicht weiss was damit auslösen könnte. Ich weiss sehr wohl dass das EXTREM gefährlich wäre. z.B. die Suggestion: "Sie haben vor nichts mehr Angst" ist extrem gefährlich. Diese Person, hätte keine Angst mehr sich von einem Hochhaus zu stürzen; LEBENSGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zusammenfassend kann man sagen, dass ich mich an die "Partykinderreihen" halten, wo man wenigstens keinen Schaden anrichten kann (wenn man sich an vorgegebene Suggestionen hält).

Ausserdem möchte ich auf keinen Fall dass du dich hier raushältst!!!!!, du hast Erfahrung mit dem Thema und es würde mich freuen mal wieder von dir zu hören!!


In diesem Sinne:

MFG

Muller Fabrice

aus [Dalheim (Großherzogtum Luxemburg)]

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

10.01.2005 um 01:35
ajo

fabrice ich hab nur 2 tage gebraucht um das zu erlenen habe s aber nicht angewand biss ich das komplette buch durch hatte( das grosse lehrbuch der hypnose ) und auch ich habe scho einige freunde hypnotisiert auch ich habe nur total harmlose hypnosesugesionnen gemacht sowas wie du sitzt auf einem fliegenden tepich :) ich bin ja net behämmert und pul den leuten im unterbewustsein rum :)

nimmste auch die fingerschau metode?

erol


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

11.01.2005 um 18:37
Na siehst du! Ich bevorzuge zwar die Fixattionspunkt - methode aber der erfolg bleibt ja der gleiche ;-)

Life's a game and certainly a mystake


melden

Hypnose

11.01.2005 um 18:44
Hi@LL !

"...DIE MACHT verleiht großen Einfluß über die geistig Schwachen..."

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Hypnose

11.01.2005 um 19:10
@ radagast
unser kleiner super hypnose experte fällt früher ode später mit so viel anlauf aufs maul, dass er seinem anwalt erklären kann, wie sicher dass doch alles war.
btw.: praktiziere seit mittlerweile 8 jahren hypnotherapie. also bisserl erfahrung hab ich dann schon ^^



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Hypnose

11.01.2005 um 19:12
ach noch was für fabrice:

dein post mir gegenüber von seite 1 zeugt von deiner geistigen reife!!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

12.01.2005 um 19:06
@ the shadow

vielen dank für das "kompliment", und auf einmal bist du der schlaste, weisst alles und bist auf einmal ein hypnostherapeut. Da lach ich doch haha, ich kaufs dir nicht ab. (ach übrigens: hatte ich nicht gesagt das sich keine Beiträge von dir mehr in meine thread haben möchte? entweder hörst du auf so ne ** zu erzählen und bleibst bei der Wahrheit oder lass es ganz sein!!!)

@ all the ather people:

Aber alle anderen kann ich nur loben, ich habe sehr viele nützliche infos gekriegt und möchte auch noch ein paar ;)

mfg

muller fabrice

Life's a game and certainly a mystake


melden

Hypnose

12.01.2005 um 19:51
@ fabrice...... wenn du meinst....... schau mal bei "helios-" ins profil und klick mal hypnosemann......und dann fragst ihn, wie lang das da schon steht.

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden