Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Nachbarn

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 17:46
@BarbieUndKen

Warum baut man denn nachts eine Kommode zusammen? :D

Anzeige
melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 17:49
Haben sie sämtliche Fenster mit einer Jalousie geschützt? Wenn nicht könntest du dich ja draussen ggf. mal auf die Lauer legen, vielleicht siehst du ja was sie da so treiben.
Etwas detektivische Arbeit kann bei sowas nie schaden. Vielleicht mal nach den Namen googeln etc.

Ansonsten bleibt wirklich nur die Polizei, denn ich gehe mal davon aus, dass die Häuser euch gehören und ihr keinen Vermieter habt?


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 17:51
@jemand22
BIN ABER JETZT AUCH NEUGIERIG WIE SICH DIESE SACHE ENTWICKELT !

Bin der Meinung, dass man von seinem Recht auf Nachtruhe gebrauch machen sollte! Wenn du es nicht tust bist du leider selber schuld und solltest dich nicht beklagen. Es gibt viele merkwürdige Menschen !
Sind diese Nachbarn denn ansonsten freundlich- sozial eingestellt, meine ich ?


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 17:53
@BarbieUndKen
Weil sie des Tags vielleicht keine Zeit oder Lust dazu haben !


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 17:58
Vielleicht foltern und quälen sie ja auch dort heimlich Menschen


:D


Also wenn der Geräuschepegel so laut ist, würde ich an deiner Stelle einfach die Polizei rufen und damit hat es sich dann auch. Was genau deine Nachbarn dort treiben hat schlictweg niemanden zu interessieren. Wenn es in einer angemessenen Lautstärke ist , gibt es auch keinen Grund mehr zu wissen was dein Nachbar treibt.

Es ist so schlimm geworden, das jeder immer wissen muss , was der andere tut.
Privatsphäre wäre hier vielleicht mal angesagt


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 18:00
Bald ist ja Silvester. Kauf die eine Riesenladung Böller und sollten die Nachbarn Abends Krach machen, schmeißt du ihnen jedes Mal einen dicken Böller vor die Tür.


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 18:01
@mynameisearl
Damit alle anderen Nachbarn auch was davon haben?


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 18:02
@Latebrae

Wenn Randale, dann richtig


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 18:13
@jemand22

Diese Leute gibt es jetzt anscheinend überall.

Die Lösung wäre ein Internetzugang, dann könnten sie ihre überflüssigen Energien bei Allmystery-Trolling loswerden.

Im Ernst und aus Erfahrung:
Mit normalen Mitteln hast du keine Chance, diese Leute sind im Regelfall Totalignoranten und haben immer mindestens eine Partei Sympathisanten.

Alle die solche Nachbarn hatten, die ich kenne, sind weggezogen. Man muss allerdings den neuen Wohnort so gut kennen, dass man sicher ist, dass das Problem nicht wieder auftritt.

Ich hatte mehr Glück als andere, in meinem Haus wohnen ruhige Leute. Einer spielt von Zeit zu Zeit Klavier, aber wenigstens gekonnt und nur zu den Nichtruhezeiten.

Meine Idee: Alle Nachbarn informieren, dass es eine Sponti-Party gibt. Dazu die betroffenen Nachbarn einladen. Die Lautsprecher nach oben drehen und ab 1:00 Uhr nachts drei Stunden eine Scooter-Tanzparty veranstalten. Vorher noch etwas mit Jim-Beam-Cola vorglühen, damit die Tanzbeine und die Zunge gelockert werden. Erfolg ist dann, wenn die Polizei vor der Tür steht.


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 18:20
Das Beste was du machen kannst ist einfach die Polizei zu rufen.
Das was da Nachts geschieht muss du dir nicht gefallen lassen!
Alllein das schon der Mann so mysteriös antwortet und dir droht.
Also wenn das wirklich so ist wie du beschrieben hast muss da was vorgehen.


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 18:29
fake, ich glaube nicht an solche Dinge wie die vom TE behaupteten.

Wie waers mitnem Video und tonaufnahmen, von diesen angeblich Geraueschen des nachts?


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 18:59
Wenn das nächste mal wieder Lärm auf dem Dachboden ist,
brüllst du einfach hoch: "wenn da oben nicht bald Ruhe ist hole ich mir einen runter".


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 19:08
Also mal ganz ehrlich: Was soll denn schon wieder so ein Quatsch hier? Da ist nachts Lärm beim Nachbarn, der Leute am Schlafen hindert. Und den Leuten fällt nichts besseres ein als es über sich ergehen zu lassen und dann in einem FORUM mit dem Hauptthema Verschwörungen, Aliens, Spritualität und Gedöhns um Rat zu fragen?

Was ist denn bitte mit den Menschen los?

Wenn mir mein Nachbar auf den Sack geht, dann gehe ich klingeln. Wenn er weiter Krach macht dann werde ich etwas deutlicher an die Tür schlagen. Und wenn er weiterhin nicht öffnet dann ruf ich die Polizei. Fix basta aus. Und wenn das nicht hilft werde ich mal ein deutliches Gespräch mit ihm führen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Aber was soll denn bitte dieses bescheuerte in-Foren-gefrage?! Was für Antworten erwarten diese Leute hier?

Meine Fresse!


1x zitiertmelden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 19:26
@caviaporcellus

Sie wollte sich doch nur mal "aussprechen"- darüber schreiben - dafür sind Foren auch da ! Wer weiss, vielleicht ist der Krach doch gross und nicht jeder traut sich gleich Polizei rufen ! Im übrigen sind solch Foren dafür auch da um RAT zu fragen - um sich selber im Klaren zu werden -über die Dinge welche manchmal wunderlich erscheinen !
(Reg dich doch nicht auf!)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 19:46
@Kc tagsüber keinen Bock gehabt und nachts kam dann die Erleuchtung und Motivation^^

Zum Thema: mich interessiert eher wie lange und oft das vorkommt, anfangs kamen mir sofort Renovierungsarbeiten oder sonstiges Möbelrücken in den Sinn, da sie ja dazugezogen sind.
Wenn das natürlich 2 Jahre lang anhält - schon seltsam.

Scheint vielleicht tatsächlich Leichenzerstückelungsarbeit zu sein. Sei froh, ist wenigstens mal etwas action bei euch. Wir sehen uns dann bei RTL wieder!


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 19:49
Zitat von utopia009utopia009 schrieb:Sie wollte sich doch nur mal "aussprechen"- darüber schreiben - dafür sind Foren auch da !
das ist genau die denkweise die ich so gruselig finde ^^ foren sollten mMn ursprünglich mal dazu da sein, wissen auszutauschen was man eben NICHT mal eben so in der "echten welt da draußen" bekommt. mittlerweile verkommen sie zu pools von irgendwelchen leuten, die überhaupt keine sozialkompetenz mehr haben und nur noch in foren vor sich hin gammeln und glauben hier irgendwelche probleme lösen zu können/ gelöst zu bekommen...

als nächstes wird hier gefragt wie man sich am besten die schuhe zu bindet oder wozu dieses ding da mittem im gesicht noch da ist, außer essen reinzustopfen während man auf den bildschirm starrt...

allein die tatsache solch eine frage wie die hier gestellte in einem forum zu stellen was ALLMYSTERY heisst, hinterlässt bei mir schon einen fahlen beigeschmack. was denken sich denn leute heutzutage aus, wenn sie krach beim nachbarn hören? das der dort zusammen mit aliens abends jungfrauen aufschneidet und deren innereien einer präastronautischen gottheit opfert?

ich hör jetzt auf, sonst reg ich mich nur auf


1x zitiertmelden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 20:00
@caviaporcellus
ja sorry wenns jede nacht über und neben mir poltert und schleift, jalous hoch und runter, da würd ich mich auch fragen was da los ist. Wer so nen Lärm haben will, bitte, aber dann in nem Wald, wo im Umkreis von 1 km keine Nachbarn da sind..


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 20:01
ja und da spreche ich natürlich nicht mit nachbarn, polizei und hausverwaltung. nein ich frage in einem mystery-forum nach. weil es könnte ja sein das die sich nachts in wehrwölfe verwandeln und sich vorher gegenseitig an schwere möbel ketten damit sie uns arme nachbarn nicht bei haut und haaren fressen...

ich geh kaputt


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 20:15
@caviaporcellus
vielleicht ist dir aufgefallen, dass Allmystery aus mehr als Mystery besteht, es hat ja dazu verschiedene Rubriken, wie auch Politik, Natur welche ja auch nicht mysteriös sind.


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.11.2012 um 20:20
ja. deswegen kann auch kaum ein normal denkender mensch in diesen unterforen lesen. weil da haufenweise leute ihren senf dazu geben die sich hier nur wegen des wortes "mystery" her verirrt haben und glauben sie müssten jetzt auch mal was dazu sagen.


Anzeige

melden