weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Nachbarn

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkwürdig, Nachbarn

Merkwürdige Nachbarn

25.11.2012 um 21:13
Wenn sie wirklich so laut sind dass man nachts nicht schlafen kann dann vielleicht wirklich die Polizei rufen, oder hingehen und versuchen es vernünftig mit ihnen zu klären. Ansonsten denke ich mir sollte es nicht immer einem angehen was Nachbarn so treiben. Manche sind leider wirklich viel zu neugierig.

Ich warte ja noch drauf bis mal ein Nachbar von mir ein Thread erstellt mit dem Titel: "Meine Nachbarin ist total seltsam".


melden
Anzeige

Merkwürdige Nachbarn

25.11.2012 um 22:12
Ich denke , wenn man sich über jede Kleinigkeit beschwert, kommt bald die Retourkutsche.
Wenn die Wände wirklich so dünn sind, hören die auch meinen Hund bellen, und der bellt , jedesmal wenn es klingelt, ich die Treppe runter gehe
Es ist halt ein Reihenhaus und keine alleinstehende Villa.
Wenn die sich nebenan nachts kloppen wollen, sollen sie sich kloppen


melden

Merkwürdige Nachbarn

27.11.2012 um 20:26
Wenn mein Nachbar sich mal beschwert, dann hau ich auch irgendeinen gruseligen/mysteriösen Satz raus und freu mich über die Gedanken, die mein Nachbar sich jetzt macht.
Und wenn ich dann darüber noch ein Thread in einem (Mystery-) Forum finde lach ich mich weg.


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Nachbarn

28.11.2012 um 09:03
@Latebrae
Wiiiiiiiiiiiiiie wahr ! Wie wahr !!!


melden

Merkwürdige Nachbarn

28.11.2012 um 09:54
Da hat scheinbar mal wieder jemand "Meine teuflischen Nachbarn" geguckt:

"In die Karikatur einer Spießbürgervorstadtstraße ziehen neue, seltsame Nachbarn, die Klopeks. Auch die alteingesessenen Bewohner sind eher skurrile Charaktere, darunter der aufrechte Familienvater Ray, der pensionierte Soldat Rumsfield, der umtriebige und proletenhafte Art, der Pensionär Walter und der jugendliche Ricky, dessen Eltern in Urlaub sind.

Seltsame Geräusche und Blitze dringen aus dem Haus der Klopeks, außerdem sind sie verdächtig nachtaktiv. Als Walter plötzlich verschwunden ist, keimt daher eine schlimme Vermutung unter den Nachbarn. Der von ihren Ehefrauen initiierte Versuch eines klärenden Gesprächs zwischen den Nachbarn und den Neuen beruhigt Ray, Art und Rumsfield nicht. Ganz im Gegenteil. Ray findet im Haus der Klopeks Walters Perücke. In Abwesenheit der Klopeks durchsuchen Art und Ray das Haus, während Rumsfield draußen die Stellung hält. Statt wie vermutet Überreste von Walter zu finden, legt Art die Stromversorgung des Ortes lahm, und Ray löst beim Graben im Keller eine Kettenreaktion aus, bei der das Haus in die Luft fliegt.

Polizei und Krankenwagen kommen. Der verletzte Ray wird zur Rede gestellt, da sich das Verschwinden Walters als Krankenhausaufenthalt herausstellt. Als aber Ray allein mit Dr. Klopek ist, versucht dieser, ihn in einem dramatischen Kampf auf der Krankenliege umzubringen. Letzten Endes entpuppen sich die Klopeks doch als Verbrecher. Sie haben ihre Vormieter umgebracht und verscharrt, und in ihrem Wagen lagert ein Haufen menschlicher Knochen. Sie werden verhaftet, und in die friedliche Vorstadt ziehen wieder Ruhe und Nachbarschaftsliebe ein." (Wikipedia)


melden

Merkwürdige Nachbarn

28.11.2012 um 11:37
Ich wohne seit zehn Jahren in meiner Wohnung und kenne nicht mal meine Nachbarn. Weiß nicht ob das Fluch oder Segen ist. Bis jetzt war es der Segen.


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Nachbarn

06.12.2012 um 16:10
@jemand22
Wie gehts dir denn inzwischen mit deinen Nachbarn?


melden

Merkwürdige Nachbarn

12.12.2012 um 16:46
sorry das ich den thread jetzt nach oben hole.

aber leider ist das hier (mal wieder) ein gutes beispiel für einen allmythread.
gut/spannend/interessant begonnen, 1-2 antworten vom TE, ende, nie wieder ein lebenszeichen.

schön langsam habe ich mir echt angewöhnt nach der ersten gleich mal die letzte seite zu lesen. anders läuft man immer wieder gefahr viele seiten zu lesen die dann irgendwann im chaos/offtopic landen... aber kein richtiges ergebnis zum vorschein bringen.


melden
sibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Nachbarn

12.12.2012 um 23:57
Die Polizei kann nicht viel tun, haste dir mal überlegt ne Detektei zu beauftragen? Die finden oft mehr raus als man glaubt.


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Nachbarn

16.12.2012 um 15:22
@sibella
Alle möglichen Leute schreiben hier noch und@jemand22 nimmt keine Notiz mehr davon-scheinbar !


melden

Merkwürdige Nachbarn

16.12.2012 um 15:36
Der hat sich davon getrollt.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Nachbarn

16.12.2012 um 17:03
spinner gibts immer. Habe genügend solche Nachbarn (gehabt).

Polizei rufen und die Stirn bieten.


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Nachbarn

19.12.2012 um 13:56
@Doors
Ja, "aus dem Staub gemacht" !


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Nachbarn

19.12.2012 um 13:57
Schade... Immer das gleiche!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Nachbarn

19.12.2012 um 13:59
@jemand22 das sind anhänger meiner sekte, die bauen heiliges kraut an und haben schmutzigen verkehr überall.
sie bauen übrigens die einzelteile für einen turm den wir gemeinsam im irak errichten werden.


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 12:13
Mehr als ein Jahr ist vergangen und der Lärm hat nicht nachgelassen. Selbst Ordnungsamt und Polizei unternehmen nichts! Sehe es mittlerweile als gezielte Folter gegen meine Person an, die von irgendwelchen anderen Stellen koordiniert wird.


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 12:20
jemand22 schrieb:Sehe es mittlerweile als gezielte Folter gegen meine Person an, die von irgendwelchen anderen Stellen koordiniert wird.
Von welchen anderen Stellen?


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 12:25
@Alari
Weiß ich nicht, allerdings ist es doch reichlich merkwürdig, dass die Polizei oder das Ordnungsamt nicht endlich etwas unternimmt, oder nicht? Jede Nacht der Krach, vorgestern wurde sogar um zwei Uhr gebohrt und gehämmert.


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 12:31
@jemand22
War die Polizei denn vor Ort als gebohrt und gehaemmert wurde?


melden
Anzeige

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 13:08
Mehrmals, es ist ja nicht nur in der Nacht. Manchmal hört es sich auch so an, als würde dort jemand Basketball spielen. Meistens hält dies mich tagsüber vom Schlafen ab. Ich musste aufgrund der Vorkommnisse bereits meine Ausbildung abbrechen und befand mich für einen kurzen Zeitraum in einer psychiatrischen Einrichtung. Der massive Schlafmangel und die ständigen Störungen/Geräusche haben mich zu einem Wrack gemacht. Muss aktuell täglich Cipralex einnhemen, was laut Arzt den Schlaf unterstützen soll. Hilft aber nicht wirklich. Davor musste ich einige Monate Aripiprazol einnehmen, welches ich aber absetzt. Habe, abgesehen von einem kleinen Nickerchen, seit drei Tagen/Nächten nicht mehr geschlafen.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden