Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Nachbarn

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:27
@Majesty
Entweder die Geschichte ist wahr (wovon ich ausgehe!) und jemand22 verheimlicht uns etwas oder ist wirklich so (sorry, nicht persönlich!) dumm - oder wir werden veräppelt ;)

Anzeige
melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:29
@geemaj0r

In diesem Fall wären aber die Eltern die Dummen. Denn sie müssen ihre Kinder schützen!

Von daher?


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:29
@Majesty
Sowohl als auch!


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:33
Ich sag nur: cipralex... aka Escitalopram- u.a. gegen Panik- und Angsstörungen.


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:33
@geemaj0r

Mal schauen, was der TE noch schreiben wird in Bezug auf seine/ihre Eltern...


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:35
@jemand22
Wie gesagt - nicht falsch verstehen. Ich glaube dir ja. Aber dass man (nachdem man einiges ausprobiert hat) trotzdem sich der Situation fügt, spricht nicht für den Lebenserhaltungstrieb des Menschen.
Eher der eines Sklaven...


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:37
@geemaj0r
Wenn man einiges schon ausprobiert hat und keine Alternative bleibt..
befriedigt man den Lebenserhaltungstrieb wie?


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:41
@vincent
(Auf die Gefahr hin, dass es sich ziemlich stumpf und martialisch liest)

a) Dem Nachbarn die Nase verbiegen oder
b) Sich beim Nachbarn eine Zeit lang rächen oder
c) Strafanzeige oder
d) ausziehen!!

Wobei (d) nur in Betracht kommt, wenn ich eine schriftliche Erklärung vom Bundesland bekäme, in dem geschrieben steht, warum weder die Polizei noch das OA an der Situation etwas ändern kann. Dann erfolgt Schritt (e) Klage vorm Gericht wegen unterlassener Hilfeleistung der Staatsgewalt (o.Ä.)


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:43
@fährmann
Oha, kein unwichtiges Detail..


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:44
@geemaj0r
Soweit ich jetzt gelesen habe, fällt d) aus finanziellen Gründen aus.
c) wurde mehrfach gemacht
b) und a) naja.. :D
Das kommt ganz auf den Typ Mensch an und ist bei Jugendlichen die sich gegenüber Erwachsenen behaupten eh schwieriger. Das die Eltern allerdings im Zugwang sind, ist wieder ne andere Sache. Scheint aber auch nicht zu funktionieren, wieso auch immer.. :ask:


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:47
@vincent
Naja, der TE hat mehrmals die Polizei gerufen, aber von einer Strafanzeige wegen Ruhestörung o.ä. habe ich nichts gelesen :ask:

Natürlich sind die Eltern im Zugzwang... ich würde das gar nicht einsehen, wenn mein Kind verstört würde!


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:51
@geemaj0r
Mmh, ok. Mit der Strafanzeige hast du recht. Hab ich nicht dran gedacht. Aber meinst du man würde das in Betracht ziehen, nachdem das Herbeirufen der Polizei schon so kläglich scheitert..?


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:54
@geemaj0r
Mir würde es schon reichen, mal das Fazit der Polizei zu hören, vor allem, warum sie angeblich nicht helfen wollen. Erfahrungsgemäß werden die nämlich schnell fuchsig, wenn sie immer wieder wegen dem gleichen Schmarrn ausrücken müssen. Aber da kam plötzlich keine Auskunft mehr, von daher..


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:54
@vincent
Ja, denn da würde dich dann ein Sesselfurzer der Behörden drum kümmern. Der agiert dann erstmal nach Schema F. Dann bekommt der Nachbar ne Vorladung zur Äußerung. Dann würde mich mal interessieren, was der Pissbeutel dann zu sagen hat :troll:


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 14:58
@geemaj0r
Joa, weiss zwar nicht wie das läuft. Aber wenn die Medikamentebehandlung einsehbar wäre, dann hätte der TE leider sowieso arg Probleme bei seiner Glaubwürdigkeit..


melden

Merkwürdige Nachbarn

24.01.2014 um 15:05
@vincent
Ich glaube nicht. Offensichtlich haben die Beamten vor Ort ja auch was von dem Lärm mitbekommen....

@univerzal
Das bleibt abzuwarten... Ich hoffe ja, dass sich der TE gleich nochmal zu Schrift meldet....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist da niemand?
Menschen, 105 Beiträge, am 14.10.2012 von SeelenStein
Jantoschzacke am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 14.10.2012 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Nervige Nachbarn
Menschen, 106 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
flyflower am 14.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 17.11.2023 »
von Doors
Menschen: Lärmbelästigung - und was der Hausverwalter sagt
Menschen, 35 Beiträge, am 29.12.2021 von fluff
throwmeaway am 07.01.2021, Seite: 1 2
35
am 29.12.2021 »
von fluff
Menschen: Laut schreiende Nachbarin, uneinsichtig
Menschen, 104 Beiträge, am 11.01.2021 von cejar
AGirlInBlack am 01.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2021 »
von cejar