Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teenagerschwangerschaften

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mädchen, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hughberinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:26
nightmare
das ist richtig, das mit der bravo und mit dem tv-program, aber das mit dem verhüten ist halt so eine sache.
machen hat viele nicht gern.

Anzeige
melden
hughberinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:32
WhiSper
danke für deinen link, habe mir die seite eben angesehen.
nur was mich noch interresieren würde, wie war das verhältnis früher, vor 20 oder 50 jahren ??


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:34
erstaunlich, dass das wort abtreibung noch nicht erwähnt wurde...


melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:39
Also ich behaupte jetzt mal einfach so, dass ich ein Kind groß ziehen könnte. Im Moment hab ich wieder so ne krasses Phase, wo ich voll gerne ein eigenes Baby haben will. Aber ich will die Schwangerschaft nicht erleiden und erst recht nicht die Geburt! Im Altenheim wo ich arbeite, ist son Sessel, da sitzen 2 Puppen drauf... eins sieht voll aus, wie ein echtes Baby... das wird immer von mir misshandelt ;) Nein... aber ich halte es gerne im Arm...Ja, ich weiß dass ich krank bin.... ;)

Und ja. Wie es zu Teenagerschwangerschaften kommt, wurde ja bereits erwähnt. Man MUSS halt MIT der Masse schwimmen... Die Jugendlichen heute sind eben etwas verpeilt. Die denken: "Boa, wenn ich Sex hatte, boa...dann bin cool" ! In wie viele Shows im TV erzählen Mädels, dass sie bereits mit 13 Sex hatten?! Ich würde warten, auf den richtigen, wär mir dann auch egal, wenn ich dann schon 20 wär. Aber es NUR zu machen, weil man dann damit angeben kann( wenn man das denn dann überhaupt kann..) Na ja... JUGEND VON HEUTE halt!

Es liegt nicht immer an den Eltern, aber sehr oft.
Aber ich mein,w enn man Sex haben will, sollte man sich vorher mal erkundigen, wie man verhütet. Und wenn ich dann lese, dass so und so viele Mädchen TAMPONS für ein Verhütungsmittel halten... ja dann.... mhm...

Naja... ich denke ist dann halt das Problem von denen.... wenn sie unbedingt ungeschützen SEX haben müssen... ja dann müssen sie auch für ihr Kind sorgen, dass dann in ner ASI-Gesellschaft groß wird. Ich hab auch ne Freundin, die mit 15 schwanger geworden ist... Junge, wie die mit Ihrem Kind umgeht... :-| KEINE AHNUNG VON NICHTS!

Man sollte immer daran denken, dass Sex eigentlich zur Fortpflanzung dient...aber der Mensch ist halt erbärmlich... der TRIEB ist größer... aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben... Selber Schuld!

Wirklich sicher ist nämlich KEIN Verhütungsmittel dieser Welt....

So viel dazu von

ForSaKEn-aNGeL

__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...
...I WON´T BE IGNORED...



melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:41
@ yo
okay , ich bin für abtreibung und zwar dann wenn man vergewaltigt wurde oder aber weiß das man ein missgebildetes kind bekommt wird , dass sich quälen müßte .
aber wenn eine gesunde jugenliche zu dumm ist und sich dieser konsequenzen nicht im klaren ist , dann soll sie auch da durch , da kenn ich kein pardon .

Sabrina

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:43
tja... es ist irgendwie wie mit dem Rauchen! Da rauchen ein paar 'Coole' auf dem Schulhof und man will dazu gehören, also macht man es auch!

So... jetzt labern da ein paar, das sie schon Sex hatten und wie geil es war (wahrscheinlich hatte sie selbst noch keinen) und schon meint man um auch so 'cool' zu sein, muss man es auch gleich nachmachen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:45
@sabrina
Ich bin deiner Meinung!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:47
" Im Altenheim wo ich arbeite, ist son Sessel, da sitzen 2 Puppen drauf... eins sieht voll aus, wie ein echtes Baby... das wird immer von mir misshandelt Nein... aber ich halte es gerne im Arm...Ja, ich weiß dass ich krank bin.... "

nicht krank, nett :)


melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:51
Aber ich hab mir mal überlegt, ich glaube, selbst wenn ich vergewaltigt werden würde.... ich weiß nicht ob ich selbst dann das Kind abtreiben würde... :| Ich glaube, dafür mag ich babys viel zu gerne...und wenn ich mir dann vorstelle, wie das Kind in der gebärmutter zerschnitten oder abgesaugt wird...NEIN DANKE...und selbst ein behindertes Kind könnte ich glaube ich nicht abtreiben...
Ich bin halt merkwürdig... aber Nein, nee, ich könnte echt kein Kind abtreiben....

ForSaKEn-aNGeL

__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...
...I WON´T BE IGNORED...



melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:55
Bei teenager Schwangerschaften kommt meinst sowas wie Weishaupt raus *g*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:56
Xero, na...das ist aber echt gemein.....

ForSaKEn-aNGeL


__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...
...I WON´T BE IGNORED...



melden
hughberinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:56
ja sabrina, so denk ich auch

purga, genau, der gruppenzwang zwingt die jugendlichen es den altersgenossen nachzu tun, selbst wenn diese vielleicht etwas vorgeben was sie gar nicht hatten .


melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 17:56
@Xero
*lach*

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 18:05
@purgatory

>>tja... es ist irgendwie wie mit dem Rauchen! Da rauchen ein paar 'Coole' auf dem Schulhof und man will dazu gehören, also macht man es auch!<<


Das ist leider wahr, entweder ist es so das einer anfängt mit "ja das ist voll cool"! Oder es ist so das es zu Hause bei den meisten nicht klappt und sie sich deshalb ein Kind anschaffen um dort weg zu können...
Die meisten vergessen jdeoch dabei das sie jeden Tag von Morgens bis Abend für das Kind da sein müssen und nicht nur dann wenn sie es wollen!



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 18:39
@xerolein

ja mom,was kann ich denn dafür dass du dich damals in der nachbarschaft von allenmöglichen typen hast durchvögeln lassen .ich bin ein opfer deiner nymphomanie.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 18:49
Früher waren die Frauen auch schon sehr früh schwanger. Früher war es aber auch so, das man früh angefangen hat zu arbeitet, inrprinzip schon mit 14 erwachsen sein musste. Heute bekommen 15-20 jährige Kinder und können damit garnicht umgehen , weil sie selbst noch Kinder sind.
Schlimm finde ich es für die Kinder

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 18:52
Früher gab es sowas nicht oft, ist meine Meinung... da hatte man anderes zu tun... kommt darauf an von welcher Zeit gerade gesprochen wird!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 18:53
Nein Forsaken find ich gut!
Jetzt mal ganz im ernst! Finde es toll wenn jemand bereit dazu wäre ein kind unter solchen umständen großzuziehen zeugt von einem großen herzen. :)
Dachte mir nur das man es unter diesen umständen nachvollziehen kann. ;)


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 18:56
In unserer Nachbarschaft wurde ein 15 jähriges Mädchen Schwanger!
Das Kind wurde von Verwante adoptiert. Die Schwangerschaft wurde durch ersten Sex zustande gekommen, wo ? Auf WC.

Ich verurteile es nicht und ich bewerte es nicht, aber ich denke, die Kinder bräuchten heutzutage mehr Hilfe als zuvor.


melden

Teenagerschwangerschaften

29.12.2004 um 19:00
ich bin dafür das man ab 12 ne Spritze bekommt, und erst wenn man eine feste Arbeitsstelle und eine feste Partnerschaft vorweisen kann, darf diese Abgesetzt werden. Besser ist es für die Kinder.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden