Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teenagerschwangerschaften

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mädchen, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 18:59
@darkylein
is ja krass. Wusste sie denn selbst von der Schwangerschaft? Also hat sie die Bauchweg-Hose deswegen getragen? Oder war das Zufall?

Anzeige
melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 19:13
@enigma1441
sie wusste davon, ist aber in ner sehr konservativen Familie aufgewachsen. Sie war zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt und ansonsten das "brave" Mädel. Sie hat auf naive Art und Weise versucht die SS zu vertuschen, doch dann bekam sie Wehen und ihre Eltern fuhren ins KH (sie dachten an eine Blinddarmentzündung oder sowas). Dort hat sich die Sache natürlich schnell aufgeklärt.


melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 19:14
@darkylein
oh Mann, da werden die aber schön doof geguckt haben :D. Ist denn mit allen Beteiligten alles ok? Oder gabs dann noch ein Nachspiel?


melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 19:27
@darkylein
Hmmm, aber diese Eltern muessen doch auch ziemlich schlecht sehen. Ich meine, wenn ein Teenager schwanger ist, sieht man das mit der Zeit doch. Man kann doch nicht immer dicker werden, ohne auffaellig viel zu essen. Und was war mit den typischen Sympthonen? Hat sich da keiner Sorgen gemacht, als ihr immer schlecht wurde?


melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 19:38
@enigma1441
oh das gab ne Familienkrise, der Vater wollte sie rausschmeissen, die Oma hat dann aber das Wort erhoben. Der Kleine (Antonio) ist aber gesund und munter.

@meteora
sie hat von anfang an so ne bauchweg-strumpfhose an und kaum einen Bauch, auch hatte sie keine so massive Übelkeit und konnte dies vor ihren Eltern verstecken. Dazu hat sie einfach weite Sachen angezogen und der Bauch ist kaum aufgefallen.


melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 19:42
@darkylein
Und was hat ihr diese Versteckerei gebracht? Nur Stress, ansonsten nichts. Wenn man Pobleme hat, soll man diese auch äussern


melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 19:45
@meteora
naja sie wurde net von zu Hause vertrieben. Wie gesagt sehr konservativ, dort ist die Einstellung auch "was könnten die anderen von uns denken". Somit hat sie "schande" über ihre Familie gebracht, da sie so jung schwanger war.


melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 19:50
@darkylein
Die einzigen, die Schande ueber die Familie bringen, sind sie doch selbst, mit diesem Verhalten, welches sie da an den Tag gelegt haben. -_-

Und 18 ist ja auch nicht so frueh.


melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 19:56
@meteora
also ich hät mit 18 kein Kind gewollt (fast 5 Jahre später auch nicht). Sie war naiv, erster Freund, jaja einmal ohne verhüten bla.. sie hatte Glück, dass die Grossmutter sich so eingesetzt hat. Die meinte "ich habe das vor langer Zeit schonmal durchgemacht und das packe ich jetzt auch" (da war die Tante auch mit 17 schwanger, und eben noch zu früherer Zeit).


melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 20:01
@darkylein
Nun ja, ich muss schon sagen, dass Eltern immer juenger werden. Zumindest in den meisten Faellen.

Natuerlich ist es in diesem Alter noch zu frueh, um ein Kind zu bekommen. Viele bekommen die Kinder mit 16.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 20:59
Teenagerschwangerschaften gab es immer, zu allen Zeiten, in jeder Epoche. Verstehe den Wind darum nicht.
Heute wird uns eingetrichtert, dass 14jährige noch Kinder sind.


melden

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 21:02
@Paka
Na, erwachsen sind sie wohl noch nicht.

Sie gehen doch lieber mit Freunden Party machen, als sich um Kinder zu kuemmern. Und das nennst du erwachsen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

29.03.2011 um 23:35
Was haben die dann zu früheren Zeiten getan? Es ist übrigends ein Irrglaube, dass junge Mütter automatisch schlechter mit ihren Kindern umgehen würden als ältere.

Ich habe zudem nix von erwachsen gesagt. Aber das sind eben auch keine Kinder.


melden

Teenagerschwangerschaften

30.03.2011 um 00:18
Heute in der Zeitung: 12 Jährige gebohr bei einem Schulausflug! Man merkte ihr angeblich die Schwangerschaft nicht an!


sry falls es schon da war!


melden

Teenagerschwangerschaften

30.03.2011 um 00:26
@Pumpkins
das hab ich auf der vorherigen Seite geposted :)


melden

Teenagerschwangerschaften

30.03.2011 um 00:26
@enigma1441
sry :D Hast du zufällig einen Link zum Thema mit Details?


melden

Teenagerschwangerschaften

30.03.2011 um 00:29
@Pumpkins
leider nicht. Nur den Link den ich vorhin geposted hab, und dann noch den hier: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1836921/Entbindung-auf-Klassenfahrt-Zwoelfjaehrige-bekommt-Kind.html (Archiv-Version vom 01.04.2011)

da steht aber auch nich viel mehr drin.


melden

Teenagerschwangerschaften

30.03.2011 um 00:30
@enigma1441
Wie kann man das sowas nicht bemerken? (ich mein ich bin jetzt auch kein Frau, aber naja)

Man hat doch Gefühlsschwankungen, einem ist schlecht am Morgen etc. etc. außerdem wächst der Bauch?!

Kann man eine Schwangerschaft übersehen wenn eine Dame stämmig gebaut ist?


melden

Teenagerschwangerschaften

30.03.2011 um 00:33
@Pumpkins
lies mal die letzten Beiträge, da gings genau darum :D. Ich kann mir das auch schlecht vorstellen, aber darkylein hat ja zum Beispiel erzählt, dass man das wohl wirklich nicht immer bemerkt. Und die kleine wusste ja vielleicht gar nicht was mit ihr los war, bzw hat sich nicht getraut irgendwas zu erzählen und hat es verdrängt.


melden

Teenagerschwangerschaften

30.03.2011 um 00:35
@enigma1441
sry es ist definitiv zu spät dass ich noch irgendwas logisches tue :D

noch ein Zitat zum Schlus:
Bleibt das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav, hat das Mädchen Sex wird der bauch konvex



Anzeige

melden