Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:06
@hughberinger

Ich habe Dich schon verstanden, wir sind eben nur anderer Meinung, das ist auch okay so ;)



Dein Zitat:

"was die beste art und weise ist, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wenn man es wünscht, bleibt dahingestellt, mit einem sexy outfit schafft man es aber bestimmt"


Aber sicher doch, bei bestimmten Männern ... ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.

Anzeige
melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:18
cat
aber vielleicht hab ich dich immer noch nicht ganz verstanden, was ist denn deiner meinung nach die beste variante, um bei männern aufmerksamkeit zu bekommen, vorausgesetzt, daß frau das möchte ????
/dateien/mg9569,1104441504,R QUES/dateien/mg9569,1104441504,R QUES


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:25
@weishaupt

War das an mich?



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:30
yop

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:31
Darüber kann ich nur lachen! Ein schlechtes Vorurteil... es ist doch so...

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:33
mag sein...also nicht verbittert weil von einem mann verlassen.
sondern?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:36
@hugh

Das fragst Du ausgerechnet mich, eine Frau. Da ich nicht bewußt auf Aufmerksamkeit aus bin und diese sowieso auch so bekomme, kann ich diese Frage nicht beantworten.
Aber ich denke es kommt immer darauf an, was der Mann sucht. Wenn er was fürs Bett sucht, ist ein zu sexy Outfit sicher nicht verkehrt. Wenn er was Festes sucht, dann wird er sicher ein dezenteres Outfit bevorzugen, zumindest habe ich es selbst so schon oft genug von Männern gehört und wenn manche das nicht schnallen, kann ich doch auch nichts dafür. ;)




Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:38
Sagte ich doch bereits weil es so ist!

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:45
weich nur aus.......

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:46
@ cat
ich will dir gewiss nicht in den rücken fallen ,wer aber im profil dieses schreibt :
Dunkelbraune, leicht gewellte Haare-haselnussbraune Augen-jünger aussehend-1,70
der ist für mich schon auf eine gewisse von aufmerksamkeit fixiert , sorry das sehe ich leider so .
wenn du es nicht bist , warum schreibt man dann sowas und warum machts du nicht einfach ein bild von dir ins profil ?

Sabrina

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:47
@weishaupt

Du willst wohl das ich dir einen persönlichen Grund nenne was?

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:50
ohh man, wenn hier jetzt auch schon die "alten" anfangen
dann können wir ja gleich nen Kindergarten aufmachen

skifoarn!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:51
@ twix
was anfangen ?

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:53
das drückt das sondern aus.

@sabbel

es gibt auch leute,die folgen nicht jeden trend und kaufen sich eine digicam,und schießen dann direkt bilder,um sie hier rein zu stellen,nur damit du nicht die infos einer person lesen musst.
ich finde es giert mehr nach aufmerksamkeit,wenn man ein bild drin hat,und es öfter wechselt.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:54
"wenn du es nicht bist , warum schreibt man dann sowas und warum machts du nicht einfach ein bild von dir ins profil ?"

von ner 16-Jährigen pubertierenden, der andere Menschen egal sind- ja aber von dir, naja...
man lern nie aus




skifoarn!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:56
@a.weishaupt
wieso wirst du nicht Sebastian Deisler Promoter?^^

skifoarn!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 22:58
verdien wenigsten dick schotter damit.ausserdem heißt das berater.ein promoter gibts im boxen :-P

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:01
A. Weishaupt ;)
schön, dass ich nicht eingebildet und arrogant bin.
War das jetzt ne Beleidigung? Wenn ja, dann sperrt mich, musste mal raus! Kam hoch wie Schluckauf^^
aber sonst noch nen guten Rutsch@all
man sieht sich dann wenn ich wieder freigeschaltet bin oder wenn ich wieder Lust habe^^

skifoarn!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:04
@sabrina

Warum sollte ich nicht ein paar normale Angaben zum Aussehen in mein Profil schreiben, es steht auch noch mehr drin. Ein Profil ist schließlich dazu da, den anderen einen kurzen Einblick zu geben von meiner Person, meinen Eigenschaften ... den Dingen, die ich preisgeben möchte, da gehört ein Bild sicher nicht dazu ...;)

Wie kommst Du darauf, daß diese Angaben nicht stimmen könnten und was hat es mit Aufmerksamkeit haben wollen zu tun, wenn ich reinschreibe, was für eine Farbe meine Augen und Haare haben ???

Und warum sollte ich denn ein richtiges Bild reintun ? Bin ich hier bei einer Partnerbörse, das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:12
@ twix
eben man lernt nie aus . ausserdem ist es jedem selbst überlassen was er letztentlich macht . aber bevor ich schreibe, wie ich aussehe , würde ich lieber ein bild reinbringen, ein bild sagt mehr wie tausned worte , sagt der volksmund
und twix , mir sind die menschen hier und auch im realem nicht egal , dass kannst du mir sehr wohl glauben .
aber was du aus diesen satz folgerst , lässt nicht viel von menschenkenntnis durchblicken .

Sabrina

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



Anzeige

melden