Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:12
Moment mal. Extra sexy anziehen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und das von Männern...??????? Viel zu anstrengend.

Ausserdem, was heißt sexy..?

Ich habe ein anderes Empfinden von sexy, als Männer bestimmt.

Und Blicke bekomme ich so oder so, aber aus 1000 verschiedenen Gründen. Und ich trage nie bauchfrei.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°...°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°




Anzeige
melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:12
@sabrina

Die eigentliche Frage ist doch: Warum hat jemand,den Du gut kennst ein Bild in seinem Profil, das 10 Jahre alt ist .
Ein Schelm, der jetzt dabei denkt, das es eine Art von Aufmerksamkeit suchen ist. ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:14
@ cat
wo bitte habe ich geschreiben , dass es nicht stimmen könnte ?

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:16
@ cat
weil ich das bild liebe !

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:17
Mein "Männerblick" fällt immer wieder auf Threads, die druch "DoctrineDarks" Signatur in die Breite gezerrt werden! Und er wird zunehmend böse!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:21
ehrlich man guckt erst auf das Gesicht, denn wenn sie kein hübsches Gesicht hat, mach ich mir auch keine Mühe ihre Titten oder ihren Arsch anzuglotzen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:23
ist es eigentlich in, ständig mit solch vulgären wörtern um sich zu werfen? :|


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:25
@jafrael:
Meine Signatur habe ich schon gekürzt...!!! Zudem gibt es auch andere, die genauso lange und breite Signaturen haben. Bin nicht die Einzige.....


Und was bitte hast Du für einen kleinen Monitor, das sofort alles in die Breite gezerrt wird....?

Ich versteh das nicht...?

Warum beschwert sich keiner..?

Und warum ist das bei mir nicht so...?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°...°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°





melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:25
außerdem finde ich, dass all die seichten threads doch eher in unterhaltung gehören. vorhin dachte ich schon mal, ich sei bereits in unterhaltung — bis ich zufällig einen einsamen islam-thread sichtete :|


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:25
@yo

Das soll "Mämmlichkeit" signalisieren. Waren wir auch mal so? Kann mich gaaanich erinnern!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:25
@sabrina^
naja... ich lese zumindestens aufmerksam und weiß schon genau, wem ich was schreibe! Mit einem umbra zum Beispiel gehe ich anders uum als mit einem A. Weishaupt!


skifoarn!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:27
@ cat
wen meintest du eigentlich , mich oder den besagten schelm ? meins stammt nämlich vom juni 2004 .

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:28
@sabrina

Entschuldige, da habe ich Dich etwas missverstanden, Du hast die Aufmerksamkeit gemeint. ;)

Aber jetzt mal im Ernst, ein Bild ist nicht jedermanns Sache und wenn sich jemand ernsthaft für mich interessiert, dem würde ich sicher irgendwann ein Bild schicken.
Außerdem hat ein Moderator empfohlen, daß ich etwas Werbung für mich mache, damit ich irgendwann gefunden werde. *grins*

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:28
@Bildersturm

Es geehht wieder loohooos! Ich hol mal meinen Koffer....

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:33
was spricht denn dagegen ein bild von sich ins profil zu stellen ????
anonymität ??. warum wäre es denn peinlich wenn man in der öffentlickeit erkannt wird ??
doch nur dann, wenn man nicht hinter seinen beiträgen steht ??oder was für einen grund gibt es denn noch bitteschön ?? weil man niemand hat der einem fotografiert ? weil man keine cam hat ??
ehrlich gesagt finde ich es gut , wenn ich weiß, mit wem ich schreibe, dann kann man sich eine vorstellung von seinem gegenüber machen.
auf jedenfall ist es doch besser wie eine beschreibung, unter einer beschreibung stellt man sich doch letzendlich die person trotzdem ganz anderst vor , wie sie dann in wirklichkeit aussieht, ausserdem ist der eigentliche sinn des profilbildes doch der des profils der dazugehörenden person gewesen.
natürlich bewegen wir uns hier in einer virtuellen welt, trotzdem sind die user die hier schreiben richtige menschen in einer richtigen welt mit einem richtigen aussehen, von dem viele daran auch interresiert sind.
ich glaube, der hauptgrund warum hier viele kein bild ins profil stellen ist vielmehr der, daß sie sich für ihr äußeres schämen und bevor ich viele worte um mein aussehen mache, stelle ich lieber ein bild von mir ein.

übrigens cat
ich habe jetzt extra ein aktuelles bild von mir in mein profil gestellt, soll ich es auch nur hier reinposten ??


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:34
"Das soll "Mämmlichkeit" signalisieren. Waren wir auch mal so? Kann mich gaaanich erinnern!"

*g* ich auch nicht, zu meiner zeit war es noch tabu, 'geil' zu sagen :| ich denke, es besteht ein kreislauf zwischen denken und sprache, insofern bin ich nicht begeistert von diesem niveau...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:35
@sabrina

Ich meinte das Bild von jemand, den Du hier auf Allmy sehr gut kennst, fängt mit H.... an ... alles klar ? ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:36
Ahhhh...Hugh,

pünktlich auf die Minute! *lol*

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:36
@ cat
auch das sagte ich bereits , ist jedermans eigene sache . ich würde nicht sagen los cat , bringe ein bild rein , ich habe auch selten eines von mir im profil , einfach dann , wenn mir danach ist und kein anderer danach fragt .

@gsb
nix da koffer, du bist mir schon lange eins schuldig menno , ich bin doch ne frau *grins* keine angst ich beisse nicht , grrrrrrr......

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

30.12.2004 um 23:39
Yo Mann,

Männlichkeit - das pure Testosteron....*lol*


Hugh,

auf dich ist immer Verlass...Wieviele "aktuelle" Bilder hast du noch?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden