Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:40
ach nein purgel wurgel?? und wieso schminkt ihr euch dann? wenns doch eh nicht ist,um männern zu gefallen,dann braucht ihr euch auch nicht zu schminken.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.

Anzeige
melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:43
@a.weishaupt

du sagst es!! und wraum existiere ich überhaupt, doch nur um euch Göttergeschöpfen von Männern zu dienen und euch zu beglücken! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:43
@purgatory

Mhm ja ich zieh mich auch gerne so an wie ich mir gefalle, aber wodurch weißt du dass du sexy bist? Sicher nicht, weil es dir so viele Frauen sagen...du wirst sicher auch oft von Männern angesprochen, die deine Meinung so untermauern.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:45
@Amila

Wenn ich mich sexy fühle!
Naja, ich bekomme ab und zu auch von Frauen Komplimente! ;)


______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:45
@Amila
Dann würde ich es dem Idioten überdeutlich sagen.
@coldeyes
Ich tu es nicht!!
@purgatory
wir tragen Ausschnitte, nicht damit ihr da rein schaut, sonder weil es uns selbst an uns gefällt!
Warum denkt ihr Männer eigentlich, das alles was wir tuen und alles was wir anziehen, etwas mit euch zu tun hat?!!
Das glaube ich dir nur zum Teil^^

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:54
Auch wenn man es mir wohl nicht glaubt, von vorne zuerst aufs Gesicht bzw den gesamten Körper, erst danach die Einzelheiten :) (je nach Aufzug halt)

Es gab übrigens vor kurzen mal nen Versuch mit männlichen und weiblichen Testpersonen. Diesen wurde ein ein Landschaftsbild mit je einer nackten Person des anderen Geschlechts vorgesetzt..gegafft haben beide :)
Es gibt nun mal gewisse Reize, auf die Menschen beim anderen Geschlecht eher anspringen, denn hormomgesteuert sind wir ja eh alle in gewisser Weise (z.B. Brust, Hüfte, Po, Schultern, Augen, Gesichtsform, Größe usw.) Vieles läuft sicher auch unterbewusst ab.
Abgesehen davon hab ich mal gehört Frauen hätten ein breiteres Sichtfeld, wodurch das "Gaffen" nicht so auffällt, ka ob da was dran ist.
(wie hat man das eigentlich festgestellt worauf sie zuerst geschaut haben)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:55
na auf das beste , oder? :), je nachdem was jederzu bieten hat......*lol*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:55
Aber eigentlich dient den Frauen das Schminken-und-Sexy-anziehen dazu, Männer auf sich aufmerksam zu machen.... also rein wissenschaftlich... denke ich mal...

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:56
Purgatory

Am Ende bestimmt ja doch die Gesellschaft was sexy ist, somit wärst du doch da, wo du nicht sein willst :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:58
@Xedion65

wnn ich mich durch bestimmte Hilfsmitteln sexier fühle, dann bestimmt es auch irgendwo mein Gefühl, oder?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:01
Purgatory

Diese Eigenschaft hat das Gefühl, ja.
Aber woher weißt du, was "sexy" ist? Doch nur durch die Resonanz die deiner Mitmenschen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:03
siehste purgel wurgel,alles nur um der männerwelt zu gefallen.ist genau so ne tatsache dass die männer zuerst auf die titten gucken.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:04
@Xedion65

das kann schon sein, aber es gibt auch Dinge, die zwar 'angeblich' total cool und In sind, an mir aber blöde aussehen und mir überhaupt nicht stehen und das entscheidet nun mal mein Gefühl dann!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:04
@purgatory
"sexy" beinhaltet ja schon den zweck des ganzen :|


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:08
also ich habe für's Schminken nichts übrig, nicht nur, dass mein Fraund und ich immer aneinander geraten, nein, es dauert mir auch zu lange^^

aber zjm Thema:
Der Blick von meinem Freund wandert bei den Damen immer erst auf den Arsch (sorry für das vulgäre Wort) und bei den Männern, die ich beobachte ist es meistens das Gleiche...
Gibt aber bestimmt auch Ausnahmen, soll ja sogar welche geben, die meinen sie täten das gar nciht anderen Frauen hinterherzuguckn

Eine Frau, die Ziele hat, wird "Emanze" genannt, während ein Mann, der Ziele hat, den Erwartungen entspricht. (Toni Morrison)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:09
die wahrheit und nichts als die wahrheit

auf das gesicht!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:09
@twixtwax

>also ich habe für's Schminken nichts übrig, nicht nur, dass mein Fraund und ich immer aneinander geraten, nein, es dauert mir auch zu lange<

das ist eine Übungssache! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:12
@purgatory
da müsste ich aber viel üben^^

Eine Frau, die Ziele hat, wird "Emanze" genannt, während ein Mann, der Ziele hat, den Erwartungen entspricht. (Toni Morrison)


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:13
Purgatory

Ist klar ja, aber selbst das wird irgendwie von der Gesellschaft beeinflusst. Du ziehst dich so an und schminkst dich so, wie du meinst, am besten auszusehen, richtig? Was für einen Zweck hat gut aussehen in einer Gesellschaft, der "gut aussehen" völlig egal ist? Was für einen in unserer? Glaubst du wirklich, dass du dich nur für dich selbst "schön" machst, auch wenn es richtig sein mag, dass du dich selbst sexy fühlst und nicht darauf achtest ob andere dich sexy finden?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 20:13
Nun ja, wir Frauen schauen bei Männern ja auch auf bestimmte Zonen. Zum Beispiel auf den Hintern. Und das hat ne ganz einfache Begründung: Von dem Hintern eines Mannes lässt sich auf seine Stoßkraft (jaa echt) beim Sex schließen und das ist wichtig für die Übertragung der Spermien (oder so ähnlich). Habsch mal gelesen.

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.



Anzeige

melden