Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerblicke, wohin zuerst?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Blicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 18:45
dann zieh doch einfach an rollkragenpulli an und sonst nur an mini... so schaut er dir sicher nimmer am busen

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria
monsters prefer blondes


Anzeige
melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 18:46
@sabrina ja wahrscheinlich neidisch!

@Amila beides, sprich dich aus! : )

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 18:49
@wonko

Ich bin nicht eine Frau die mit extremen Ausschnitt herumläuft. Nur hat der gewisse Lehrer einen extremen Notstand, der starrt dich schon an, wenn du einen knöchellangen Rock anhast.
Einfach nur ekelhaft, bei diesem Menschen würde ich mich echt fürchten ihn in der Nacht in ner dunklen Straße zu begegnen...

Glaub mir Rollkragen hilft da auch nicht viel...und Minirock *lol* ich will ja auch nicht, dass de rmir sonst wohin starrt.


LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 18:49
wenn ich vor jemandem stehe mustere ich ihn normalerweise von oben bis unten und das mehrmals...aber ich bleibe nie lange an Brust oder Po hängen...das ist unhöflich...will ja auch nciht das manmir in den Schritt starrt...

Was pasiert eigendlich wenn man einem Mann die Kamera an der Hose anbringen würde...wie oft starrt denn Frau so auf Schritt und Po?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 18:51
@Topic

hab das auch grad gesehen und öhm.. türlich hab ich bei der netten dame nicht auffen busen geschaut... nee -_-. wo sollte man sonst schauen?

ich glaube eher das die junge in dem bericht druff geschaut haben weill die mörder teile denen in den bauch gerammt wurden.... ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 18:55
@psyclone

ok. ihre Brüste waren nicht gerade die kleinsten, aber soll sie gebückt rum laufen, wie ne alte Frau?! Zu dem, war sie recht dezenz angezogen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 18:56
Wissenschaftlich:

Das männliche Hormon, Testosteron, sorgt dafür das Männer immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten sind um ihr Nachkommensgut zu sichern.
Da breite Hüften und ein großer Busen eine große Wahrscheinlichkeit bietet, dass die Frau sehr fruchtbar ist.
Also großer Busen und breite Hüften = viele Nachkommen


Meine Theorie:

Sie sind einfach neidisch *g*
Nein mal im Ernst, vor kurzem sagte mir einer im Spß, dass er, wenn er nen Busen hätte die ganze Zeit drum rumfummeln würde.

Ich denke es liegt sowiese daran, dass Frauen schöner sind als Männer. Finde ich zumindestens, das eine nackte Frau atracktiver ist, als ein nackter Mann.
Noch dazu benutzen die meisten Männer die wissenschaftliche These als ausred und das finde ich einfach feige.

Ichgebe ja auch zu, dass mir ein schöner Männerhintern gut gefällt, ob das wohl auch an meinen Hormonen liegt!?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 18:58
: ) gute Theorie

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:01
hmm... in dieser reihenfolge,
auf ihr gesicht
auf den körper gesamt,
auf die beine

^^

mit den beinen, das hab ich mir angewöhnt, weil die hier irgendwie alle x-beine vom vielen kimono tragen haben, und ich nach außnahmen suche, mädchen ohne xbein spreche fast immer an^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:01
Purgatory ach quark, natürlich nicht so würden sie ja garnicht zu sehen sein :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:15
Ich schaue der Dame zuerst in die Augen und dann auf die Hände. Auch wenn ihr mir das jetzt nicht glauben werdet. Es ist so.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:17
@trustno1

die Männer in der Sendung haben das auch behauptet! Irgendwie kriege ich das Gefühl, das Männer es gar nicht richtig registrieren, wenn sie der Frau in den Ausschnitt schauen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:22
Glaub ich auch!

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:25
ich registriere es doch.weil ichs ja bewusst tue

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:32
Ich schätze, dass das mit dem bei-frauen-zuerst-auf-busen-und-hintern-gucken wohl bei allen Männern drin ist, aber nicht alle tun das (oder zeigen es nicht so auffällig). Viele sind sich deswegen womöglich zu peinlich, weil das in den Medien so negativ gepreist wird. Und fast alle Frauen sehen es auch viel lieber wenn ein Mann (besonders IHR Mann) nicht anderen Frauen hinterherguckt. Außer die Frauen die Single sind oder stark nymphomanisch :P Und ich persönlich bin auch der Meinung. Wenn ein Mann vergeben ist, sollte er sich mit diesen Blicken besonders in Anwesenheit seiner Freundin EXTREM STARK zurückhalten. Männer sehen es ja auch nicht gerne wenn ihre Freundin auf andere Männer(-hintern) starrt. Ausgenommen die "Ober-Macker" deren ihre Freundinen scheiß egal sind weil sie eh noch mehrere andere Beziehungen am laufen haben.

*Hui langer Text o.O*

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:32
Warum glauben Frauen eigentlich immer das alle Männer schwanzgesteuerte Arschlöcher sind?
Zum Thema Ausschnitt...wenn es euch stört das die Männer reinschauen würde ich ihn eine Nummer kleiner wählen(den Ausschnitt)^^

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:35
@trustno1

Nicht alle Frauen glauben das.

>>Zum Thema Ausschnitt...wenn es euch stört das die Männer reinschauen würde ich ihn eine Nummer kleiner wählen(den Ausschnitt)^^<<
Aber manchmal hilft nicht einmal das weiter.
Ich denke Frauen haben auch nur deshalb ein Problem damit, weil sie es nicht verstehen warum manche Männer hinglotzen.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:36
@trustno1

wir tragen Ausschnitte, nicht damit ihr da rein schaut, sonder weil es uns selbst an uns gefällt!
Warum denkt ihr Männer eigentlich, das alles was wir tuen und alles was wir anziehen, etwas mt euch zu tun hat?!!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:37
und warum machst du das?



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerblicke, wohin zuerst?

29.12.2004 um 19:39
wer?! Ich jetzt?!!

sag ich doch... weil ich gerne sexy Sachen trage. Soll ich mich wie ne 80 Jährige Oma anziehen?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



Anzeige

melden