Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen direkt konfrontieren

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 11:32
@Crusi

gar nicht oberflächlich.. :note:

Anzeige
melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 11:36
@LittleDarky
Doch, gebe ich ganz ehrlich zu. Aber erst kommt der Charakter, wenn der nicht stimmt, kann die Person noch so gut aussehen...


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 11:57
@Rhythm
hört sich logisch und rational an. Mir gefällt der Ansatz, ich sehe viele Vorteile. Also kann dir nur raten das mal auszuprobieren. Es ist natürlich klar dass zu direkt kontraproduktiv sein kann, aber zu indirekt eben auch, die Mischung machts.


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 12:12
Ach, warum soll man(n) sich das leben unnötig kompliziert machen?

Einfach höflich fragen:

Ey, Alte, willze ficken?

Binnen weniger Sekunden wird man Klarheit haben.


Nein, mal ganz ernsthaft. Da alle ca. 3,5 Milliarden Frauen auf diesem Planete unterschiedliche Individuen sind - ja, das soll selbst bei Frauen vorkommen - empfiehlt sich eine auf Situation und Person vermutete angemessene Ansprache.

Wenn ich im Supermarkt jemanden sympathisch finde, frage ich z.B. nach einem Rezept für irgendein obskures Grünzeug oder Fleisch, das ich gerade gekauft habe, entwickle daraus ein Gespräch und frage, ob entweder wir nicht gemeinsam kochen können, oder ich koche und lade sie zum Essen ein.
Erfolgsqoute ca. 50% - sogar dann, wenn die Angesprochene einen Ehering trägt.

Ich habe schon Textilfachverkäuferinnen beim Jackett-Kauf angesprochen: "Meinen Sie, damit kann ich ins Theater/Kino/Musical gehen? Und würden Sie dann mitkommen?" Erfolgsqoute, altersabhängig, ca. 20%.

Ja, selbst auf Allmy kann man(n) was werden. Über die Erfolgsaussichten verrate ich aber nichts. :D

Im Zweifelsfalle hilft immer ein angenehmes Erscheinungsbild, ein freundliches Lächeln und ein nettes Wort.


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 12:25
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Mehr als die nummer habe ich da in der Regel nicht bekommen
Na was genau haste fuer nen Kaffee auch sonst erwartet??


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 12:27
@Alarmi

Na, ein Nümmerchen schieben, vermutlich.



@Rhythm

Meine Güte, kein Wunder, dass die Deutschen aussterben. Muss man die Hunde jetzt zum Jagen tragen?


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 12:31
@Doors
Na da muss es aber mindestens ein Drei-Gaenge-Abendessen beim Nobelitaliener sein! Fuer nen Kaffee, wer ist denn so billig?


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 12:34
@Alarmi

Vielleicht ist @Rhythm ja der Mann, von dem alle Frauen träumen?


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 12:38
@Doors
Dann bekaeme er mehr als die Telefonnummer. :)


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 12:40
@Alarmi

Möglciherweise bekommt er ja auch nur die Nummer der Telefonseelsorge.

So, genug des fröhlichen Off-Topic-Gespammes.


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=iLrV_pifPKM

So geht das xD


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 12:45
Zitat von james1983james1983 schrieb:Glaub mir vor dem hallo zu fragen ob sie mit dir Kinder will klappt nicht (aus erfahrung/ ist aber witzig). direkt nach sex fragen kann schon bei einer unter 10 funktionieren jeh nach ort stimmung und sexappeal seiten des gefragten.
Alter, wie hast du denn deine Grundschulzeit verbracht? :D
Ich musste jetzt echt zweimal lesen. Man weiss bei allmy ja nie... ^^


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 13:43
Ich finde deinen Ansatz gut, direkt siegt.

Also am Besten direkt sagen, "Ich liebe dich", und "willst du eine Liebesbeziehung mit mir haben?"

Gut waere auch wenn du einen Verlobungsring bei dir haettest, das wirkt dann vorbereitet.

@Rhythm


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 13:46
@Puschelhasi
Aber zuerst sollte er nach der Liebesbeziehung fragen und dann "Ich liebe dich" sagen. Anders herum wirkt es aufdringlich!


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 13:49
@So.What

Ja gute Idee, zu aufdringlich waere nicht gut.

Also erst nach Liebesbeziehung fragen, dann aber direkt ohne eine Antwort abzuwarten das mit dem ich liebe dich hinterherschiessen und dann den Ring.


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 13:50
@Puschelhasi

"Hast Du in 9 Monaten schon was vor? Ich will ein Kind von Dir!"


Achtung, nicht bei Frauen jenseits der Menopause anwenden. :D


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 14:09
Moah, wenn mich heute ein fremder Mann fragen würde "ob ich mit ihm eine Liebesbeziehung will".. würde ich ihm sofort in die Arme fallen. Wo gibt es noch solche Männer?! :troll:

Also mal im Ernst.. Welche Frau würde sowas machen? Mein Weltbild wäre sofort wieder zerstört :D
Vor allem muss man den Menschen mal kennenlernen ohne dem kannst es vergessen.
Auch wenn sie von deinem attraktiven Aussehen geblendet wurde.
Vl. ist sie ja auch nicht dein Typ. (Angenommen sie geht auf so eine "Anmache" ein).. Dann hast ne Alte am Backen.
Na ich kann dazu einfach nix mehr sagen! :D


Mir wäre es lieber wenn ein Typ zu mir kommt und gleich sagt was er will. Sex? Nummer? Date.. da kann ich ihm gleich sagen, Nö, bin glücklich vergeben, Tschüss!
Anstatt das er da um den heißen Brei redet.
Auch wenn ich Single wäre, wäre diese Methode mir am liebsten.
Diese ganze affige Nummer ist mir einfach zu künstlich und gespielt.
Da machen sich Männer paar Stunden Gedanken darüber wie sie eine Frau anreden und dann kommt eh nur Müll raus.
Einmal ist mir sowas passiert. Er war zwar mMn ziemlich hässlich aber er war ehrlich und flüsterte mir ins Ohr "Wüst schnackseln?"
Aber jede Frau ist da anders. Manche wollen umworben werden, romantisch und bla.. Deswegen kannst du nicht auf jede Frau gleich reagieren.
Oder du fährst eine Schiene, so wie du bist und denkst dass es richtig ist. Wenn du länger keine abkriegst, weißt ja das es nicht so gut funkt :D


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 14:16
@Doors

Ja das koennte man vll nach dem Ring noch einflechten. :D


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 14:24
Also mir ist lieber, wenn man mir direkt sagt was man will. Dann kann ich direkt nein sagen und gut ist, da muss man sich nicht mit dämlichen Gelaber, das im Endeffekt dann sowieso niemanden interessiert aufhalten. Wenn jemand erst auf nett und interessiert tut und dann nur ficken will, dann finde ich das widerlich und falsch. Wenn er ficken will, soll er das sagen und mir nicht irgendwas vorspielen.

Einmal wurde ich mit "Hey, kommst du mit zu dir?" angesprochen :D Das fand' ich extrem genial. Wurd' nix weiter als 'n kurzes, lustiges Gespräch draus aber da musste man erstmal kurz stutzen, fand' ich gut.


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 14:29
@Latebrae
@liaewen

Wuerdet ihr eher direkt auf die Liebesbeziehung einsteigen oder muss man zuerst den Ring und das Ich liebe Dich machen?

Was ist da reihenfolgemaessig besser beim ersten Mal?


Anzeige

melden