Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen direkt konfrontieren

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 14:31
@Puschelhasi
Zuerst Liebesbeziehung. Dann "Ich liebe Dich" und dann erst der Ring.
So wäre es wohl am Besten!

Anzeige
melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 14:32
@liaewen

:note:

Ich wusste es! Ich bin eben ein Frauenkenner.


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 14:39
@Rhythm

Also bei mir hats grade geklappt , ich kann die Masche also empfehlen.


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 14:43
@Puschelhasi
:D
Ich schätze mal Rhythm hat sich einfach doof ausgedrückt, wollte nicht Sex sagen, deshalb macht er lieber Liebe und Sex nennt man dann halt 'ne Liebesbeziehung. Also.. ich hoffe zumindest, dass er das so gemeint hat. Ansonsten ist das mal wieder selten dämlich.

Aber um die Frage zu beantworten, ich bin für ich liebe dich, Ring (dazwischen bitte nicht so viel Zeit lassen, das ist mega der Abtörner) und dann Liebesbeziehung. Vor'm Ring geht gar nichts.


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 14:47
@Rhythm
Wenn du schon die Telefonnummer bekommst, warum rufst du sie dann nicht einfach an?

Ich stelle mir die Frage, was genau du eigentlich suchst?
Ne schnelle Nummer oder was festes?

Vielleicht solltest du darüber erst nachdenken, bevor du ne Frau ansprichst ;)


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 15:29
Ich verstehe den Eingangspost von @Rhythm als Parodie auf einen anderen Thread.
Anders kann und will ich es mir nicht erklären ^^ ...

Denn man weiß ja:
Gut Ding braucht Weile.
Jemanden direkt in der Kennlernphase mit Sprüchen wie "Ich liebe dich", "Ich habe mich direkt in dich verliebt", "Willst du mit mir zusammen sein" oder härtere Geschütze wie "Ich liebe dich für immer und ewig" "Ich möchte mein Leben mit dir verbringen" etc....
das geht nicht gut. KEIN vernünftiger Mensch wird darauf anspringen, allerhöchstens lächeln und sich abwenden.

Diese Masche des "Ich sah, siegte und kam" funktioniert höchstens ab und an wenn es einem nur um kurzfristige körperliche Befriedigung geht. Sozusagen für One Night Stands.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 16:36
Anmachspruch für OBI, Praktiker, Max Bahr und Co.:

Hey, Mädel. Du bist echt der Hammer. Und ich brauch dringend was zum Nageln!


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 16:46
Da jede Frau anders tickt.. (so wie auch jeder Mann) gibt es keine allgemeine Anmache.. die IMMER funktioniert..

Ich zB mochte immer Männer mit Fantasie.. und hatte dafür auch meine ganz eigene Masche um dies herauszufinden ;)


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 16:50
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Soll ich direkter sein?
nein, besser nicht....

Warum gibst du denn nicht einfach deine Nummer? Vielleicht möchte sie sich lieber selbst entscheiden und wenn du dich nicht ganz so einfältig angestellt hast.... hast du eventuell auch eine Chance...


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 16:51
@Doors
Für einen solchen Spruch hätte es von mir damals nur ein höhnisches Grinsen gegeben.

@SeelenStein
Jepp, kreativ ist immer schön. Hauptsache aber ehrlich und ohne Lügengeschichten


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 16:54
@slobber
Das ist richtig.. und vor allem sind Ehrlichkeit und Wahrheit absolut wichtig für das Fundament einer guten Beziehung..


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 16:56
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Diese Nummern die du da bekommst, die solltest du vielleicht mal in eins dieser Telefone tippen und auf den grünen Hörer drücken.


1x zitiertmelden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 17:02
@-ripper-
Wenn diese Nummern denn dann auch echt sind.
Aber ein gewisser Prozentsatz an falschen Nummern ist ganz normal, das passiert jedem mal.


Ich hab, vor vielen Jahren, auch schon mal jemandem die Telefonnummer der Seelsorge in die Hand gedrückt als mir mein Gegenüber auf die Pelle rückte und erst Ruhe gab nachdem er "meine" Nummer bekam


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 17:23
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Diese Nummern die du da bekommst, die solltest du vielleicht mal in eins dieser Telefone tippen und auf den grünen Hörer drücken.
!!!!!!!

Dass man machen Leuten hier sogar erklären muss, was man so mit Telefonnummern machen kann.. tzz, tzz...


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 19:01
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Also ich habe mit Frauen immer mit wie gehts und so angesprochen und sie dann zu einem Kaffee eingeladen.

Mehr als die nummer habe ich da in der Regel nicht bekommen.

Soll ich direkter sein?

Beim ersten Blickkontakt schon nach einer Liebesbeziehung fragen?
Ganz schlechte Idee, außer du bist beim Speed Dating. Du musst dich erstmal mit der Frau unterhalten, mit ihr quatschen, bisschen lustig sein, Fragen stellen und versuchen rauszufinden, wie sie drauf ist, und ob sie überhaupt Interesse an dir hat (das nennt sich "Flirten"). Wenn sie dir nur die Telefonnummer gibt, sieht es schlecht aus. Dass sie Interesse hat, erkennst du z.B. daran, ob sie dich auch was fragt, und ob euer Gespräch "fließt".
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wenn nein dann verabschieden?

Dann hat man sich wenigstens die Zeit und das Gesülze gespart oder?
Wenn du merkst, da ist nichts zu holen, Reißleine ziehen. Unnötiger Energieaufwand.

Darf man mal fragen, wie alt du bist?


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 19:05
Direkter... mhm.. ich stell mir das gerade vor.
"Darfs ein bisschen Ficki-Ficki sein ? Oder doch lieber eine Beziehung ? Ich bin unwiederstehlich *rAwr*"

Danke, aber NEIN ! *wegrenn


Sei einfach du selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQc (Video: Wollen Sie mich Ficken Jetzt gleich)


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 19:22
@Serpens
ganz schlechter Fake


melden
melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 19:23
@KillingTime

Das ist aus dem Film Vier Fenster -.-


melden

Frauen direkt konfrontieren

03.12.2012 um 19:24
@Serpens
Muss man diesen Film kennen?


Anzeige

melden