Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen direkt konfrontieren

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 22:06
@Rhythm
Wenn jemand, der mich nur gesehen hat und mich gar nicht kennt, anspricht - und das ist mir überraschenderweise schon mehrfach passiert, obwohl ich nicht ausgesprochen hübsch bin - dann weiss ich im Grunde vom ersten Moment an, dass das nix wird. *
Ich will meinen Partner kennen und für seinen Charakter, seine einzigartige Persönlichkeit, schätzen und lieben, und genauso will ich gekannt und für mein Wesen geschätzt werden, nicht für Äusserlichkeiten oder Status.
Wenn ich jemanden kennenlerne und mich dann schliesslich vielleicht verliebe, dann spielen Äusserlichkeiten und Status gar keine Rolle, mir sind diese anderen Dinge dermassen viel wichtiger, dass ich über schlechtes Aussehen, Armut, Arbeitslosigkeit, Altersunterschiede etc.pp. gut hinwegsehen kann.
Ich habe einen sehr hohen Anspruch an die Basis einer Beziehung, da müssen gemeinsame Interessen da sein, Gesprächsthemen, und ich will nicht nur verliebt sein in den Mann, sondern auch mit ihm befreundet sein - ohne Freundschaft hat eine Liebesbeziehung keine Zukunft.

* Allerdings kommt es auch ein bisschen drauf an, WO man sich begegnet. Haben er und ich gerade denselben Vortrag zu einem Thema, das mich fasziniert, besucht? Dann darf man vielleicht schon von gemeinsamen Interessen ausgehen, dann könnte ein Treffen Sinn machen.




@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb: nicht bös sein, aber probier mir lieber im echten leben vor die Füsse zu stolpern dann frag ich dich gerne aus, im internet flirte ich zwar schon gerne aber das darf man dann nicht zu ernst nehmen

Aber im Internet, ohne den anderen je zu sehen, lernst all das von ihm/ ihr kennen, wo es wirklich drauf ankommt!
Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Anzeige
melden

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 22:21
@LuciaFackel
ja aber das bringt nicht viel wenn man dann lichtjahre voneinader weg wohnt. da bin ich mittlerweile pragmatisch. ich habe da auch schon schöne romanzen erlebt aber im endeffekt ist es meistens sehr ermüdent. das ständige neu annähern. immer so viel in ein paar wochenenden gepresst von einer beziehung.

und so schön es auch klingt, wie den anderen kennne lernen ohne ihn zu sehen. ich kann nicht sagen ob ich jemanden wirklich mag wenn ich nicht eine gute nase voll hormone von dem anderen abbekomme.

aus meiner erfahrung führen die netzbeziehungen sogar eher zu einem etwas verfäschte bild des anderen weil viel der Phantasie überlassen bleibt. Es ist eine gute plattform zum erfahrungen sammeln wenn man sich selbst noch nicht so sicher ist und diese Zeiten kenne ich auch nur zu gut

aber für mich ist es nicht das wahre


melden

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 22:27
@james1983
Kann ich verstehen, obwohl meine Erfahrungen anders waren. Ich hab eine mehrjährige Beziehung mit einer Allmystery-Bekanntschaft gehabt, und dadurch, dass wir beide unsere Beiträge hier gelesen haben, bevor wir uns richtig "von Angesicht zu Angesicht" kennenlernten, kannten wir einander im Grunde schon, und wir wussten, dass eine Beziehung uns beiden viel geben würde.
Eine Fernbeziehung war es auch, im ersten Jahr sind wir uns nur drei mal oder so begegnet, später ergab es sich, dass er jeden Monat für 2 Wochen zu mir kommen konnte.
Gescheitert ist unsere Beziehung an denselben Faktoren, an denen "normale" Beziehungen auch scheitern können, das hatte nichts mit der Entfernung zu tun oder mit der Art, wie wir uns kennen gelernt hatten.


melden

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 22:29
@LuciaFackel
Ja ich weiß sowas kann ja auch funktieren meine kleine schwester hatte auch eine lange fernbeziehung mit einem amerikaner bis der im irakkrieg gestorben ist

. ich schreib da später noch was zu muss jetzt los duschen und wg party


melden

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 22:33
@james1983
Deine kleine Schwester heisst nicht zufällig Juliane H., oder?


melden

Frauen direkt konfrontieren

16.12.2012 um 11:55
Manchmal können getrennte Schlafzimmer sich durchaus positiv auf eine Partnerschaft auswirken. Bei manchen erst recht, wenn eines in Australien ist und das andere hier.

Fernbeziehungen müssen nicht besser oder schlechter sein als Nahbeziehungen. Manchmal lassen sich Dinge nicht vermeiden und es liegt an den Beteiligten, was sie daraus machen. Wenn man sich tagein tagaus im Ein-Zimmer-Appartment auf der Pelle hockt, dann kann das auch ganz schön stressen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend
Menschen, 87 Beiträge, am 22.05.2016 von asimafia
ThePresident am 19.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 22.05.2016 »
Menschen: Darf man flirten?
Menschen, 4.034 Beiträge, am 04.01.2014 von joleen
rockabilly am 13.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.034
am 04.01.2014 »
von joleen
Menschen: Trick in Kontaktbörsen
Menschen, 137 Beiträge, am 26.11.2013 von Konstrukt
Rhythm am 24.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 26.11.2013 »
Menschen: Frauen wollen "erobert" werden! (?)
Menschen, 586 Beiträge, am 04.02.2013 von DirtyDiana
Tsubasa am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
586
am 04.02.2013 »