Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen direkt konfrontieren

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:32
@Doors selbstbewusstsein baut man ja nicht nur bei frauen auf, auch beivielen anderen aktivitäten. und ja ohne selbstbewusstsein, schrumpfen die chancen ins atomare

Anzeige
melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich mach' doch beim Flirt keinen Gen-Test.
Deshalb verwendete ich ja auch das Wort unbewusst.
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:noch gravierender? eher nicht, der mann baut damit selbstbewusstsein auf, bei jeder frau bei der er landen kann
Will man(n) denn überhaupt bei jeder landen? Kann da nur für mich sprechen und ich bin da schon sehr wählerisch.

Emodul


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:33
@toxic90

Daher sollte man zunächst einmal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, bevor man sich auf's andere Geschlecht loslässt. Man macht ja auch erst einen Jagdschein und geht dann auf die Pirsch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:34
Zitat von emodulemodul schrieb:Will man(n) denn überhaupt bei jeder landen?
Ist wie beim Essen. Der eine achtet auf Qualität, der andere auf Quantität.


melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:35
@emodul ich sag mal so, ich behaupte dass jeder mann, der beim anderen geschelcht ankommt, in richtung glücklich tendieert. er baut nicht nur selbstbewusstsein auf, er kriegt anerkennung und ist generell zufriedener. das beweisen die unglücklichen singles, die es geschafft haben, bei vielen verschiedenen frauen zu landen durch ein image wechsel oder sonst was


1x zitiertmelden

Frauen direkt konfrontieren

13.12.2012 um 00:38
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: er kriegt anerkennung
Deine Meinung in allen Ehren,toxic, doch sollte man persönlich jemals an den Punkt gelangen, dass die eigene Partnerwahl von den Faktoren abhängig gemacht wird, inwieweit die potenzielle Partnerin in der Lage wäre meinen Status ( und damit letztendlich, die mir entgegen gebrachte Anerkennung) wohl aufzuwerten, beziehungsweise dadurch den mich betreffenden "Marktwert" zu steigern - so sollte ich den Wunsch nach eben genannter, erst einmal auf unbestimmte Zeit vertagen.
Es mag für vielerlei Männer nicht problematisch sein, doch ich halte es für moralisch verwerflich, derlei Aspekte in meine Wahl einfliessen zu lassen - was mich im Allgemeinen auch nicht zu einem zufriedeneren Menschen machen würde.


melden

Frauen direkt konfrontieren

13.12.2012 um 03:26
@Mrs.Mikaelson man wills nicht wahr haben aber es ist so . viele menschen bevorzugen vermutlich einen partner/partnerin, die eine bereicherung fürs leben darstellt (in irgendeinerweise nützlich ist, gut angesehen, meinen eigenen wert steigert) keine frau würde den unbekannten unbeliebten jungen nehmen wenn sie einen weltstar kriegen könnte (warum ist er so anziehend? hoher sozialer status, viel macht, eigenen wert steigernd)


1x zitiertmelden

Frauen direkt konfrontieren

13.12.2012 um 03:46
@toxic90

Und exakt da, sollte man ansetzen - denn du hast leider Recht.
Man müsste dies doch bereits als sehr fragwürdiges, von der Gesllschaft suggeriertes Bildnis ansehen, welches in dem Falle verfolgt wird.
Alleinig die Tatsache den künftigen Partner nach oberflächlichen Kriterien auszuloten, welche den eigenen sozialen Status zu erhöhen vermögen - das ist purer Irrsinn und entspräche in keinster Weise meinen gestellten Ansprüchen.
Ich sehe das schlichtweg nicht ein.
Es obliegt mir, meine mir eigenen seelischen Defizite zu dezimieren, diese abzubauen, bevor ich eine Partnerschaft eingehe und demjenigen diese Pflicht auferlege, in der abstrusen Hoffnung, jener Mensch könne mir die Verantwortung abnehmen.
Und glaube mir dies: ich stehe nicht alleine da, mit dieser Sicht der Dinge, auch wenn man sie als kontrovers und eigen ansehen könnte.


melden

Frauen direkt konfrontieren

13.12.2012 um 04:00
@Mrs.Mikaelson deine sichtweise strahlt weisheit und lebenserfahrung aus, jenes, das bei vielen menschen eben nicht vorhanden ist. aber schön zu wissen, dass du mir recht gibst


melden

Frauen direkt konfrontieren

13.12.2012 um 07:32
@toxic90

Guten morgen! :)
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:man wills nicht wahr haben aber es ist so . viele menschen bevorzugen vermutlich einen partner/partnerin, die eine bereicherung fürs leben darstellt (in irgendeinerweise nützlich ist, gut angesehen, meinen eigenen wert steigert) keine frau würde den unbekannten unbeliebten jungen nehmen wenn sie einen weltstar kriegen könnte (warum ist er so anziehend? hoher sozialer status, viel macht, eigenen wert steigernd)
Sehe ich nicht so.
Mir sind da doch noch ganz andere Werte an einem potentiellen Partner wichtig, als sein Status.

Z. B. hatte ich oft studierte Freunde. Pädagogen. Mit einem guten Einkommen, die mich wahrlich zu verwöhnen wussten. Mit denen hat es aber einfach irgendwie nicht so recht funktioniert, ich erkannte dass wir in einer ganz anderen Welt lebten. Sicherlich hätte ich ausgesorgt, hätte ich mich für einen von ihnen letztlich entschieden, doch das war mir nicht wichtig. Ich suchte etwas, das sie mir nicht zu geben im Stande waren und das war nunmal nicht ihr Geld oder gar ihr Status, den ich mir dadurch sicherlich auch hätte zu Eigen machen können.

Mit Jungen, die einen handwerklichen Beruf erlernt hatten z. B. kam ich jedoch viel besser zurecht, denn wir schwebten einfach auf einer Wellenlänge. Da musste man nie aufpassen, was man sagte - ich hatte nicht die Angst, dumm zu wirken. Das Gefühl hatte ich bei den Studierten bzw. Pädagogen immer, obwohl sie mir dieses Gefühl gar nicht gaben. Das bildete ich mir selbst ein.

Trotzdem waren es 2 verschiedene Welten.

Ich jedenfalls suche nach Liebe. Ich suche jemanden, den ich lieben kann und der mir dieses Geschenk auch zurückgeben möchte.
Für mich spielen da ganz andere Werte eine Rolle. Gutes Sozialverhalten, Humor, Aufrichtigkeit usw. usf.

Du kannst also auch hier nicht verallgemeinern. Ich muss da jetzt schon ein wenig das weibliche Geschlecht in Schutz nehmen, denn scheinbar kommt das bei dir nicht so gut weg. Tut mir leid, wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber es gibt auch andere - glaub mir.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

13.12.2012 um 17:25
Ich habe mir beim Flirten nie das Abschlusszeugnis, einen aktuellen Kontoauszug oder ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen lassen.

Nach was für Kriterien sucht Ihr eigentlich so Eure SexualpartnerInnen aus?


1x zitiertmelden

Frauen direkt konfrontieren

13.12.2012 um 19:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach was für Kriterien sucht Ihr eigentlich so Eure SexualpartnerInnen aus?
Nach der Intelligenz, einem gewissen geistigen Gleichklang und nach körperlichen Attributen.


melden

Frauen direkt konfrontieren

14.12.2012 um 16:35
@rude_Girl scheinbar passiert erst einmal lange nichts *g* mit was konfrontierst du mich denn?


melden

Frauen direkt konfrontieren

14.12.2012 um 17:10
@james1983

Ja ich wollte Dich direkt ansprechen,
ich konfrontiere Dich also mit einer direkten Ansprache :)

Meine erste Frage an Dich ist / wäre
" Bist Du single ?"


melden

Frauen direkt konfrontieren

14.12.2012 um 23:36
@rude_Girl
*g* du willst dieses a/s/l ding durchziehen? lol

jep bin ich


melden

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 10:39
Mehr als die nummer habe ich da in der Regel nicht bekommen.


@Rhythm
Hallo,
aber das ist doch der totale Erfolg,
was willst Du denn noch mehr???!!! Hä?

Die Telefonnummer IST die Einladung,
eine Beziehung zu beginnen,
nämlich mit einem Telefonat am nächsten Tag,
das mit einer Verabredung für die nächste Woche endet.

Gruß, sandra


melden

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 18:07
@sandra.31
genau meine rede.

aber vielleicht erwartet er ja auch dass sie ihm dirket die kleider vom leib reist *g*


melden

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 21:48
@james1983

danke dass du geantwortet hast :)

Jetzt muss ich abwarten, ob du mich auch was fragen willst

Ich bin auch so lo :D


melden

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 21:55
@rude_Girl
hätte ich gar nicht erwartet *g*

nicht bös sein, aber probier mir lieber im echten leben vor die Füsse zu stolpern dann frag ich dich gerne aus, im internet flirte ich zwar schon gerne aber das darf man dann nicht zu ernst nehmen


1x zitiertmelden

Frauen direkt konfrontieren

15.12.2012 um 22:00
@james1983
Danke für deine offene, hoffentlich ehrliche :D Antwort

findest du es schlimm, wenn man im Internet flirtet?

versteh aber deine Einstellung


Anzeige

melden